Mein Leben geht den Bach runter

Schadensbegrenzung heißt das Du alles was angefallen ist bis jetzt aufarbeiten solltest , und enstandene Schäden mit allen möglichen Mitteln und Infohilfen eindämmen sollst , statt immer wieder was neues anzufangen .Wenn Du das beherzigst und keine Altlasten mit Dir rumschleppst kommst Du aus dem ganzen Mist wieder raus .


LG Ravenna
 
Werbung:
Gute Frage, Mandy :)

Die innere Befindlichkeit, die bilden sie ab. Was ein Mensch denkt, fühlt und will. Dabei steht jeder Planet symbolisch für etwas anderes, Sonne und Mond in den Zeichen zB, das ist das Ich eines Menschen, sein Wesenskern. Was diesem Menschen äusserlich passiert, hängt ihm Wesentlichen davon ab, wie er innerlich zu den Dingen steht. Ich mach' dir ein Beispiel, wie das funktioniert, ich bin nämlich auch Zwillinge, also unsere Sonne steht im selbem Zeichen, guckst du hier:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=980867&postcount=31:)


Ja, das weiss ich schon und ich hab ausser der Sonne sogar noch 6 weitere Planeten im Zwilling stehen .... weia


Aber es ist nicht der Pluto bei Trichter- es ist der Mars. Und der Uranus-Transit. Du hast auch Probleme mit dem Thema Sprache und Kommunikation, bei dir sind es Uranus und Pluto, die in deinem 3. Haus stehen. Das heisst aber nicht, dass jeder, der Angstplaneten im 3. Haus hat, von seinem Telekommunikationsanbieter über's Ohr gehauen wird. Es heisst aber, dass es viele Missverständnisse gibt in deinem Leben, über die du dich ärgerst.

:)


Du, es gibt aber in jedes Menschen Leben Missverständnisser über die man sich ärgert. Dazu braucht man keinen Uranus Transit :D
Ich bin da eher sehr skeptisch.


Love
Mandy
 
hi, Ravenna

ich würde dich bitten, dass du ebenfalls ein paar aussagekräftige Zeilen über mich verfasst. Das würde mich sehr freuen. Wenn du Zeit hast ......:) :foto:

Geburt: 27. 12. 1976, 17:08 in Grieskirchen
 
Hallo Günther,


hoffentlich bekommen wir keine Popoklitsche weil wir im falschen Thread sind . Na O.k. einmal noch .

Was Dich auszeichnet ist ein ausgeprägter Gerechtigkeitssinn der aber nicht immer auf Gegenliebe stößt . Du bist ein nachtragender Mensch , wer sichs einmal bei Dir verscherzt hat bekommt in der Regel keine zweite Chance . Deine Fähigkeiten wären bestens aufgehoben in den Berufen des Rechtswesens oder in der Pädagogik . Übertreibungen sind im zwischenmenschlichen Bereich Dein Handycap ,und es wird noch einige Zeit dauern bis Du Deine Seelenpartnerin finden wirst . Gesundheitliche Fallstricke sind Deine Beine und Deine Nerven , Du bist nervlich nicht allzu belastbar was Dir im Lebensherbst so eine Art Kopfschmerz,Nevenreißen einbringen wird . Desweiteren ist Deine Ernährung momentan zu einseitig , Dir fehlen Mineralien .
Du bist ein Perfektionist und gehst manchmal zu hart mit Dir selbst ins Gericht ,was mich zu Deinem Humor bringt der zuweilen ironisch bis sarkastisch ist . Du lehnst Dich mit Deinen Äußerungen manchmal zu weit aus dem Fenster , im Bestreben die Wahrheit zu verkünden und bist oft sehr verletzend und rücksichtslos Menschen gegenüber die Dir unterlegen sind . Deine Gedankengänge sind für viele schwer nachvollziehbar , sodas Du manchmal das Gefühl hast in einem großen Raum voll Menschen zu sein , zu schreien und keiner hört Dich .

LG Ravenna
 
Hallo Ravenna,

das was Du über G. geschrieben hast, könnte teilweise auch auf mich zutreffen.... bin auch sehr nachtragend und sarkastisch und ironisch.... nur mal so kurz angeschnitten....

Schadensbegrenzung..... da muss ich wahrscheinlich noch weit nach hinten ausholen.... aber Danke!
 
Hallo,

woran liegt es, dass alles schief läuft, dass ich von meiner RAin verarscht werde, dass ich von meiner Flamme, an der ich Interesse habe, verarscht und belogen werde..... ist das Neptun, Pluto, der weiterwühlt und -rührt?

Kann mir bitte jemand helfen?

4.1.1970 um 5.27 in Karlstadt

Danke im Voraus!

Ich glaub, es liegt nicht an den Sternen,

sondern das Du von den Personen zu viel erwartet hast

Erwarte weniger - so kommt viel mehr als Du Dir wuenscht!

LG
 
Hallo Ravenna,

das was Du über G. geschrieben hast, könnte teilweise auch auf mich zutreffen.... bin auch sehr nachtragend und sarkastisch und ironisch.... nur mal so kurz angeschnitten....

Schadensbegrenzung..... da muss ich wahrscheinlich noch weit nach hinten ausholen.... aber Danke!

Das hast Du richtig erkannt , das gehört aber nicht zu Deinen signifikanten Eigenschaften und das wird sich in Deinem Leben auch nicht verstärken , sonder eher abschwächen , deshalb zwecklos es zu erwähnen da es keine allzugroße Rolle für Dich spielen wird . Das hat auch was mit der Lehre der Elemente zu tun .

LG Ravenna
 
Hi again,

hab nun allein an die Inkasso geschrieben, ohne Hilfe, obwohl man mir das 2 Wochen lang versprochen hat, aber wie es immer so ist.... hab zu der Person keinen Kontakt mehr.... hab gestern den Brief in den Briefkasten geworfen, der heute morgen geleert wurde, müsste spätestens Dienstag bei Inkasso und E-Plus ankommen, nun meine Frage: werde ich mit meinem Geschreibsel Erfolg haben, dass E-Plus den Schufa-Eintrag rückgängig macht oder muss ich gegen den Verein Klage einreichen? Vielleicht kann man in den Sternen irgendwas sehen... ich seh nichts bei mir.... alles offen....
Danke und noch einen schönen Abend!
 
Werbung:
Zurück
Oben