Mein Leben geht den Bach runter

Trichter1970

Neues Mitglied
Registriert
2. Juni 2007
Beiträge
2.377
Ort
Unterschichtenstadt Nr.1
Hallo,

woran liegt es, dass alles schief läuft, dass ich von meiner RAin verarscht werde, dass ich von meiner Flamme, an der ich Interesse habe, verarscht und belogen werde..... ist das Neptun, Pluto, der weiterwühlt und -rührt?

Kann mir bitte jemand helfen?

4.1.1970 um 5.27 in Karlstadt

Danke im Voraus!
 
Werbung:
Lieber trichter,
laß den kopf nicht hängen, alles kann sich zum guten wenden.
mach dir gedanken über dich selbst, darüber wie du zu anderen bist, darüber wie du auf andere wirkst. schau dir mal an, welche gedanken dich durch den tag begleiten und auch wie du mit dir selbst und mit deinen bedürfnissen umgehst.
achte dich selbst und betreibe gedankenhygiene - das ist ganz wichtig.
in dieser richtung ist disziplin gefragt.
bei mir funktioniert das sehr gut. hoffe das hilft auch dir!!!
astrologisch kann ich dir leider nicht weiter helfen
alles liebe
whoIam
 
Hallo,

woran liegt es, dass alles schief läuft, dass ich von meiner RAin verarscht werde, dass ich von meiner Flamme, an der ich Interesse habe, verarscht und belogen werde..... ist das Neptun, Pluto, der weiterwühlt und -rührt?

Kann mir bitte jemand helfen?

4.1.1970 um 5.27 in Karlstadt

Danke im Voraus!

Hallo Trichter,

bin zwar nicht über die Details informiert, erkenne einen Großteil meiner eigenen Problematik, vorallem mit Behörden, Rechtsanwälten und und...
Es ist zum Erbrechen, ich bekomme kein Recht, fühle mich verarscht und kämpfe gegen Windmühlen.

Wer hat Schuld? Jemanden Schuld zuzuweisen, heißt, ihm oder ihr oder Es Macht über sich zu geben. Macht hat viel mit Pluto zu tun, denke hier ist Pluto unterwegs...

Du hast sehr viele Transite mit Pluto in diesem Jahr.

Hier ein Auszug:
01.08.2007 - 31.07.2008 Uranus im Fische
01.08.2007 - 31.07.2008 Uranus in Haus 3
01.08.2007 - 31.07.2008 Neptun im Wassermann
01.08.2007 - 31.07.2008 Neptun in Haus 3
01.08.2007 - 26.01.2008 Pluto im Schütze
01.08.2007 - 31.07.2008 Pluto in Haus 1

01.08.2007 - 31.07.2008 Neptun Quadrat Mond
01.08.2007 - 09.03.2008 Uranus Konjunktion Mars
01.08.2007 - 31.07.2008 Pluto Quadrat Pluto
01.08.2007 - 18.03.2008 Uranus Konjunktion mKnoten
01.08.2007 - 25.03.2008 Pluto Quadrat MC
24.08.2007 - 16.02.2008 Uranus Sextil Sonne
03.12.2007 - 31.07.2008 Pluto Trigon Saturn
17.12.2007 - 31.07.2008 Pluto Quadrat Chiron
22.12.2007 - 31.07.2008 Pluto Sextil Jupiter

27.01.2008 - 14.06.2008 Pluto im Steinbock
12.03.2008 - 31.07.2008 Uranus Trigon Mond
12.04.2008 - 31.07.2008 Pluto Quadrat MC
15.06.2008 - 31.07.2008 Pluto im Schütze


Lieben Gruß

Martin
 
Na Super!

ein ganzes Jahr noch Mist.... und wie komm ich da raus?

Mich nervt auch Neptun im Quadrat zum Mond, kann ich mir Liebesbeziehungen auch abschminken, weil ich da nur verarscht werde.

Ich dachte sobald Löwe aus meinem 8.Haus raus ist, wird es besser, nee, dafür schwirrt Pluto weiter umher.... lässt der mich eines Tages in Ruhe?

Gedankenhygiene, wenn ich in Brass bin?
Wie das denn? Ich bin äußerst aggressiv und hab heute noch Halsschmerzen dazu bekommen....

Danke erstmal.....
 
Neptun weicht Widerstände auf und die Lösung kommt beim nächsten Uranus-Transit. Also.. verabschiede Dich von alten Frauenbilder freiwillig, dann kann sogar unter Neptun-Mond-Transit eine "sphärische" Begegnung auf der Matte stehen.

Liebe Grüße
Gaby
 
Na Super!

ein ganzes Jahr noch Mist.... und wie komm ich da raus?

Mich nervt auch Neptun im Quadrat zum Mond, kann ich mir Liebesbeziehungen auch abschminken, weil ich da nur verarscht werde.

Ich dachte sobald Löwe aus meinem 8.Haus raus ist, wird es besser, nee, dafür schwirrt Pluto weiter umher.... lässt der mich eines Tages in Ruhe?

Gedankenhygiene, wenn ich in Brass bin?
Wie das denn? Ich bin äußerst aggressiv und hab heute noch Halsschmerzen dazu bekommen....

Danke erstmal.....


Hallo Trichter,:)

schieb doch nicht die ganze Schuld den armen Planeten zu, sondern sieh es als Chance, Deine eigenen Reaktionen zu überdenken...... Ist es vielleicht Dein aggressives Verhalten, daß den Widerstand der anderen herausfordert? Welchen Anlass gibts Du ihnen, Dich "zu verarschen"?

Denk mal drüber nach!




Lieben Gruß
Urajup
 
Worüber soll ich nachdenken?

Ich hab seit letztes Jahr ein Problem mit Eplus.... hab eine RAin eingeschalten, die sich nicht gekümmert hat und nun steh ich in der Schufa und nach und nach werden mir meine Kredit- und EC-Karten gesperrt..... möcht mal wissen, was ich dafür kann? Wozu ne RAin, wenn ich am Ende in der Scheiße sitze?
 
Worüber soll ich nachdenken?

Ich hab seit letztes Jahr ein Problem mit Eplus.... hab eine RAin eingeschalten, die sich nicht gekümmert hat und nun steh ich in der Schufa und nach und nach werden mir meine Kredit- und EC-Karten gesperrt..... möcht mal wissen, was ich dafür kann? Wozu ne RAin, wenn ich am Ende in der Scheiße sitze?

Wenn dein Rechtsanwältin nicht´s getan hat, dann kannst du dich an die Rechtsanwaltskammer wenden und evtl. einen anderen Anwalt beauftragen.

Man sollte sich halt schon eher auf sich selbst verlassen und auch was tun und nicht in irgendwelchen Planetenkonstellationen die Schuld suchen.

Atme mal tief durch und versuch die Probleme Schritt für Schritt anzugehen und bleib mit deinem Denken bei dir und bei der Sache und vergiss mal Pluto und Co. Weisst du, wenn du die Dinge vor dich herschiebst wird nur alles viel verfahrener. Wenn´s ganz schlimm ist ( ich kenn ja deine Situation nicht) dann meld dich doch bei der Schuldnerhilfe, die setzen sich auch für dich mit EPlus in Verbindung, wenn´s da Schwierigkeiten gibt.

Kopf hoch, Ärmel raufkrempeln, das wird schon wieder


Love
Mandy
 
Ich hab keine Schulden, ich hab ein Problem mit Eplus wegen falscher Rechnungen und ich hab mich 5 Monate selbst darum gekümmert, dann hab ich erst eine RAin eingeschalten. Die hat aber dieses Jahr nicht auf den Inkasso-Brief reagiert, meinte nur, darauf antworten wir nicht..... was soll das? Dann hab ich von ihr meine Unterlagen zurück verlangt, dafür hat sie mir eine Rechnung von 44 Euro gestellt! Für MEINE Unterlagen! Dann steh ich in der Schufa, weil sie mir eins aufn Deez hauen wollte..... ich werde noch einen Brief an die Rechtsanwaltskammer schreiben, dennoch kann das alles wohl nicht wahr sein! Sich selbst kümmern? Wenn man eine RAin hat, die das eigentlich tun soll? Dann brauch ich in Zukunft auch keinen Anwalt mehr.
Dann wird der Beruf des Advokaten bald aussterben, wenn wir das alles selbst in die Hand nehmen.

Hier rennen Möchte-gern-Astrologen rum und wollen mir erzählen, man soll es nicht auf die Sterne schieben? Wie paßt das denn zusammen? Natürlich haben Sterne Einfluß auf unser Leben oder wo sonst kommen die "Lern"-Aufgaben her? Tz!
 
Werbung:
... das 'aggressiv' hab ich bemerkt...

wenn deine rain nichts taugt, geh zur anwaltskammer.
du bezahlst die dame, also hat sie ihren job zu machen.
(es gibt so viel arbeitslose anwaelte...)

eplus...
account sperren, stundung der ausstaende beantragen,
bis zur endgueltigen klaerung.
abgebuchte betraege zurueckueberweisen lassen.
ohne stichhaltigen beweis, dass du das geld wirklich
schuldig bist, zahlst du es nicht.

was die planeten dafuer koennen?
keine ahnung... die ziehen ihre bahnen.
materiell- irdische probleme loest man hier, auf der erde,
nicht da oben...


viel erfolg,
luo
 
Zurück
Oben