Mein Leben geht den Bach runter

Hallo Trichter,

wenn ich Deine Schilderungen lese dann hab ich die Vision eines Blattes im Wind . Außerdem bist Du gutgläubig und deshalb auch in wesentlichen Dingen säumig. Du besitzt eine junge Seele ,das Geheimnis für ein erfüllteres Leben liegt für Dich in der Selbstdisziplinierung .Warte nicht immer zu lange bevor du aktiv wirst auch bist Du leicht selbstzerstörerisch veranlagt , was aber teilweise an Deiner natürlichen Verspieltheit liegt . Du hast jetzt im kommenden Jahr eigentlich nur eine Option , und die heißt Schadensbegrenzung . Du solltest auch die Prämissen Deiner Partnerwahl /en überdenken . Manchmal fungierst Du auch als Müllbehälter für die Probleme anderer , versuch Dich davon zu distanzieren , das kannst Du im Moment nicht brauchen , und das sind auch keine echten Freunde .


LG Ravenna



Bohhh - und das alles weisst du nur vom Lesen seiner Postings?

Wie machst du das?



Love
Mandy
 
Werbung:
Hallo Trichter,

ich stimme simi in vielen Dingen zu, habe auch gedacht, wenn ich einen "Fachmann/Fachfrau" einschalte, wird es schon gehen.

Ja, ist es auch, aber den Bach ab. Ein abgeschlossenes Studium ist noch kein Indiz für "Können". Meine langjährigen (negativen) Erfahrungen, beruflich mit Ärzten, auch privat mit "Studierten" würden Bände füllen.

Dinge, die ich abgegeben habe, gingen fast alle den Bach ab, die ich selbst erledigt habe, klappten bedeutet besser.

Zitat:
Achte auf Deine Gedanken,
denn sie werden Deine Worte.

Achte auf Deine Worte,
denn sie werden Handlungen.

Achte auf Deine Handlungen,
denn sie werden Gewohnheiten.

Achte auf Deine Gewohnheiten,
denn sie werden Dein Charakter.

Achte auf Deinen Charakter,
denn er wird Dein Schicksal!


Talmund

Zitat Ende

Lieben Gruß

Martin
 
naja aber hier unten passiert ja nicht jedem zur gleichen Zeit und am selben Ort dasselbe, also was genau bilden die dann ab?
Gute Frage, Mandy :)

Die innere Befindlichkeit, die bilden sie ab. Was ein Mensch denkt, fühlt und will. Dabei steht jeder Planet symbolisch für etwas anderes, Sonne und Mond in den Zeichen zB, das ist das Ich eines Menschen, sein Wesenskern. Was diesem Menschen äusserlich passiert, hängt ihm Wesentlichen davon ab, wie er innerlich zu den Dingen steht. Ich mach' dir ein Beispiel, wie das funktioniert, ich bin nämlich auch Zwillinge, also unsere Sonne steht im selbem Zeichen, guckst du hier:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=980867&postcount=31

Mandy schrieb:
Da müsste dann doch jeder einzelne Mensch seinen eigenen Pluto haben sozusagen ....
Ja, hat ja auch jeder. Der Pluto steht bei jedem Menschen an anderer Stelle. Meiner steht auf 5°35' Jungfrau, deiner steht auf 11°48' Jungfrau, meiner steht im 7., deiner im 3. Haus.

Mandy schrieb:
Also ich mein, dann müssten wir doch alle die gleiche Phase wie Trichter haben oder?
Nein- und zwar deshalb nicht, weil der Pluto, der gerade am Himmel steht, bei jedem Menschen an anderer Stelle ins persönliche Horoskop fällt. Und selbst wenn er an dieselbe Stelle fiele, dann wäre er nur ein Faktor unter vielen anderen, die anders sind.

Aber es ist nicht der Pluto bei Trichter- es ist der Mars. Und der Uranus-Transit. Du hast auch Probleme mit dem Thema Sprache und Kommunikation, bei dir sind es Uranus und Pluto, die in deinem 3. Haus stehen. Das heisst aber nicht, dass jeder, der Angstplaneten im 3. Haus hat, von seinem Telekommunikationsanbieter über's Ohr gehauen wird. Es heisst aber, dass es viele Missverständnisse gibt in deinem Leben, über die du dich ärgerst.

:)
 
O.K. ein Test , also Du bist ein sehr agiler und lebensfroher Mensch .Heulsusen und Jammerlappen sind Dir ein Greuel das kannst Du auch garnicht verstehen , Dein erster Impuls ist da statt Mitleid -Verachtung . Du stellst an Dich und Deine Umwelt hohe Ansprüche und wo Du einen Willen siehst bist Du ein prima Kumpel .Und weil Du eben so agil bist liegen da für Dich auch die Fallstricke ,nämlich Deine Gesundheit . Du bist anfällig für Verletzungen aller Art , und frühzeitigen Verschleiß .Alles was Du tust gehst Du direkt an , Deine Devise erst tun-dann fragen ,bist kein großer Diplomat . Geduld war für Dich eine harte Prüfung haste aber letztendlich gut gemeistert und Deine Persönlichkeitsentwicklung hat enorm davon profitiert . Du liebst helle Dinge ,Sommer ,Sonne ,Pastell und Gold . Du hast eine hellsichtige Seite die aber momentan verschüttet ist . Auf voller geistiger Höhe wirst Du sein zwischen 55 und 60 Jahren .


LG Ravenna
 
O.K. ein Test , also Du bist ein sehr agiler und lebensfroher Mensch .Heulsusen und Jammerlappen sind Dir ein Greuel das kannst Du auch garnicht verstehen , Dein erster Impuls ist da statt Mitleid -Verachtung . Du stellst an Dich und Deine Umwelt hohe Ansprüche und wo Du einen Willen siehst bist Du ein prima Kumpel .Und weil Du eben so agil bist liegen da für Dich auch die Fallstricke ,nämlich Deine Gesundheit . Du bist anfällig für Verletzungen aller Art , und frühzeitigen Verschleiß .Alles was Du tust gehst Du direkt an , Deine Devise erst tun-dann fragen ,bist kein großer Diplomat . Geduld war für Dich eine harte Prüfung haste aber letztendlich gut gemeistert und Deine Persönlichkeitsentwicklung hat enorm davon profitiert . Du liebst helle Dinge ,Sommer ,Sonne ,Pastell und Gold . Du hast eine hellsichtige Seite die aber momentan verschüttet ist . Auf voller geistiger Höhe wirst Du sein zwischen 55 und 60 Jahren .


LG Ravenna


Schluck - also alle Achtung

Und danke für "kein großer Diplomat" - das ist noch sehr nett ausgedrückt von dir

Und das mit dem frühzeitigen Verschleiß, das macht mir jetzt ein bissl Angst.

und das klingt auch irgendwie gar nicht nach Horoskop aus dem Computer

ich bin echt beeindruckt :guru: :guru: :guru:


Love
Mandy
 
Werbung:
Simi,

ich mag Autoritäten kein Stück! Und ich hab die Frau nicht wegen ihres Titels „genommen“, sondern weil ich alleine nicht weitergekommen bin und ich denke, dass wenn man einen RA einschaltet, was ich leider nicht getan habe, denn sie hat das „in“ hinten dran (sie hat alle meine Fälle verloren), hätte ich wissen müssen, dass es mich nicht weiterbringt; hätte von Anfang zu einem Mann gehen sollen. Da Frauen noch immer nicht für voll genommen werden.
Dass ich Kauderwelsch laber ist mir auch schon aufgefallen. Tja, Selbstbeobachtung....


Ravenna,

vielen Dank erstmal....
ja ich bin das Blatt im Wind..... selbsterzerstörerisch bin ich, wenn ich verliebt bin, so wie jetzt! Gutgläubig stimmt auh! Aber wie stellt man das ab? Selbstdisziplin hab ich nicht!
Ich lass mich nicht mehr als Seelenmülleimer benutzen.... wer das versucht, darf gehen! Hab viele Freund- und Bekanntschaften die letzten Jahre abgebrochen, weil die mir zu egoistisch waren und nur genommen haben, anstatt mal zu geben.
Was vestehst Du unter Schadensbegrenzung? Komme ich nicht raus aus dem Mist, der „gerade“ passiert ist?


Sonne,

ich hab Jahrelang in Bayern gewohnt, hatte 2 Rechtsanwältinnen, die beide keine Fälle für mch gewonnen haben.... aber ich hab die immer nur eingeschalten, weil ich alleine nicht weitergekommen bin und die haben mich trotz RS richtig schön abgezockt! Da ist wieder das Problem: Frauen und Kommunikation..... allem Anschein nach meine größten Probleme..... und mein Abgrenzungsproblem kommt da noch zu.....
 
Zurück
Oben