Mein Leben geht den Bach runter

Hier rennen Möchte-gern-Astrologen rum und wollen mir erzählen, man soll es nicht auf die Sterne schieben? Wie paßt das denn zusammen? Natürlich haben Sterne Einfluß auf unser Leben oder wo sonst kommen die "Lern"-Aufgaben her? Tz!



Ja natürlich haben die Sterne Einfluß auf mein Leben.
Wenn ich nachts zum Himmel schaue und die funkeln so hübsch, dann freu ich mich ....


Aber für die Probleme mit deiner Rechtsanwältin dafür können die bestimmt nichts.
Aber wie schon gesagt - geh zur Rechtsanwaltskammer und melde den fall dort. Pluto kann stehen wo er will, er wird das für dich nicht erledigen.



Love
Mandy
 
Werbung:
Das Problem mit eplus ist seit Dez. 2005, am 18.1.2006 wurden mir alle Verträge gesperrt, hab meine Januar-Rechn. zurückgeholt (Telefonie komplett mit allen Grundgebühren gezahlt), letzter Vertrag ist im Juni 2007 ausgelaufen; Vergleich der Inkasso 320 Euro, obwohl ich von eplus noch 500 Euro für die falsche Dez.-Rechn. bekomme. Haben einfach Inkasso eingeschalten und mich in die Schufa eingetragen ohne dass der Fall gelöst ist. Nach und nach werden mir meine Karten gesperrt, meine Bank hat mir mit Kündigung gedroht.... muss man sich mal vorstellen! War bei eplus in Potsdam, aber Geschäftsleitung ist in Düsseldorf, in Potsdam wollte niemand mit mir sprechen, soll mich an die Inaksso wenden. War bei der Schufa, die sagten, hätte die RAin auf den Inkasso-Brief reagiert, hätten sie anhand meines Schriftverkehrs mit eplus den Eintrag löschen können..... so aber nicht! Also, was kann ich selbst dafür? Wenn man Anwälte einschaltet haben die sich zu kümmern ohne dass man noch als Aufpasser hinten dran steht. Dann kann ich echt alles alleine machen. Im Fall von eplus hat es aber nichts gebracht und nach der 16. Sachbearbeiterin war es mir zu dumm..... am Besten Klage einreichen ohne noch großartig Briefe hin- und herzuschicken, die eh nicht gelesen und verstanden werden.
 
hallo, sachdienliche hinweise werden ignoriert,
aber nach dem naechsten uranustransit gefragt...

hallo? schon wach?
 
Hi Trichter!

Du hast nicht zufällig auch einen Transit von Neptun auf Saturn oder so...? Mir kommt das alles ziemlich bekannt vor. Mittlerweile bin ich ja schon fast richtig demütig geworden und akzeptiere das ganz einfach, dass "Teile" meines Lebens einfach den Bach runter gehen müssen. Wer weiß, was danach kommt...? Meinen "Status", den ich vor zwei, drei Jahren noch hatte, der existiert nicht mehr. Alles wech. Da muss man durch. Ist doch ansich ganz schön, wenn durch solche Transite (vielleicht ist bei dir auch noch Pluto und das 8.Haus zusätzlich beteiligt) einem mal so richtig vor Augen gehalten wird, was man zum Leben eigentlich wirklich braucht. Nur: wenn Neptun im Spiel ist, sieht man es erst ziemlich spät :stickout2

:katze:
 
und welche konsequenzen ziehst du daraus?

tut mir leid, das so zu sagen, aber fuer mich
klingt das so, als wolle jemand die verantwortung
abgeben...
 
Schrödingers Katze;1133024 schrieb:
Hi Trichter!

Du hast nicht zufällig auch einen Transit von Neptun auf Saturn oder so...? Mir kommt das alles ziemlich bekannt vor. Mittlerweile bin ich ja schon fast richtig demütig geworden und akzeptiere das ganz einfach, dass "Teile" meines Lebens einfach den Bach runter gehen müssen. Wer weiß, was danach kommt...? Meinen "Status", den ich vor zwei, drei Jahren noch hatte, der existiert nicht mehr. Alles wech. Da muss man durch. Ist doch ansich ganz schön, wenn durch solche Transite (vielleicht ist bei dir auch noch Pluto und das 8.Haus zusätzlich beteiligt) einem mal so richtig vor Augen gehalten wird, was man zum Leben eigentlich wirklich braucht. Nur: wenn Neptun im Spiel ist, sieht man es erst ziemlich spät :stickout2

:katze:



Versteh ich das jetzt richtig? Du glaubst, dass das an den Sternen liegt?




Love
Mandy
 
Hallo Katze,

seit Pluto über meinen AC (1996) gelaufen ist, funktioniert alles irgendwie nicht mehr so richtig oder vielleicht lief es vorher nicht richtig und ich bin immer noch dabei umzudenken. Vielleicht bin ich zu phlegmatisch und sollte mal umdenken, aber es ist nicht möglich. Ich hab keine Lust zu gar nichts. Neptun läuft durch mein 3. Haus im Wassermann..... ich hab den Saturn im Stier im 5. Haus und im 8. Haus Krebs/ Löwe steht Lilith im Löwen..... ich hab keine Ahnung...... wird immer weniger an Ahnung..... Pluto steht in 9..... ich weiß momentan nicht wo ich anfangen soll. Hab erstmal an die RS geschrieben, ob die mir einen neuen RA zahlen und auch einen, der gegen meine RAin wegen Schadenersatz vorgeht.... ich hab keine Lust mich mitder Frau auseinanderzusetzen, die war schon zickig am Tel als ich MEINE Unterlagen wieder haben wollte und sagte ich mach jetzt alles alleine, da sagte sie, der Fall ist noch nicht abgeschlossen..... für mich schon, denn sie hat auf den Inkasso-Brief nicht reagiert..... bin ich bescheuert und muss mich verarschen lassen? hab die Briefe meiner RAin einer anderen Person gezeigt, die meinte nur, die schreibt wie ein Kind..... also hab ich mich von einem unwissenden Kind vertreten lassen. Kann auf meinen Brief auch als Kopf Rechtsanwältin eintragen und sehen was passiert.....
 
Werbung:
Zurück
Oben