So langsam geht mir die Luft aus......

bytheway

Neues Mitglied
Registriert
8. Juni 2021
Beiträge
4
Guten Morgen ihr Lieben,

so langsam geht mir jetzt wirklich die Luft aus :eek:. Ich beschäftige mich schon seit über 10 Jahren mit Astrologie, aber bei meinem Horoskop scheitere ich. Leider kann ich keine Zeichnung reinstellen, da ich die 15 Beiträge noch nicht habe.

Bei mir geht´s zur Zeit richtig rund. Angefangen hat es, dass ich plötzlich die Katze meines Sohnes am 11.05. habe einschläfern lassen müssen. (Sie lebte seit einem Jahr bei mir, weil mein Sohn als Student in eine WG 270 km weit weg gezogen ist).

Vorletzte Woche Montag hatte ich, durch Unwetter, Wasser im Keller.
Meine Eltern waren zu dieser Zeit in Ungarn um ihr Haus zu verkaufen. Am Dienstag ruft mich meine Mutter vollkommen aufgelöst an, dass mein Vater mit dem Hubschrauber ins KH gebracht wurde unansprechbar.

Zur gleichen Zeit wurde mein Hund auch noch krank

Ich war nur noch am telefonieren bzgl Gesundheitszustand meines Vaters, Rückholung nach Deutschland beauftragen, und... und... und.... beim Tierarzt etc. (nebenbei arbeite ich noch).
Mein Vater wurdet am Donnerstag ins KH nach Nürnberg gebracht. Er hatte einen Schlaganfall, Lungentzündung und Blutvergiftung, es geht ihm aber erheblich besser (ist ein Stehaufmännchen)...
Auch meinem Hund geht es wieder gut....

Jetzt habe ich mir noch eine saftige Blasenenzündung eingeholt :(.

Also... Langweilig wird's echt nicht :LOL:.

Ich muss dazusagen, ich lebe alleine und der Wunsch nach einem Partner ist im Moment sehr stark. Ich weiß, dass ich alles alleine schaffe / geschafft habe. Aber trotzdem es wäre schon sehr schön, wieder in einer Partnerschaft zu leben.

Woran liegt das, dass es im Moment drunter und drüber geht bei mir? Pluto aus dem 6. Haus in Verbindung mit Jupiter aus 7 in fünf? Saturn aus Haus 8 und 9 am MC in Verbindung mit Venus in 12 und AC? Jupiter aus 7 in Verbindung mit Saturn in 12? Chiron auf Venus? MK auf Merkur in 12? Auslösung nach der Münchner Rhythmenlehre Haus 8 und 5 Venus/Saturn (sich die Liebe erarbeiten müssen)?

Ich bin echt überfragt.... Sorry, dass das jetzt so lange geworden ist... und vielen Dank fürs Lesen....
Vielleicht hat jemand von euch Zeit und Lust mir etwas Hilfestellung bei meinem Chaos zu geben...
Daten sind im Profil hinterlegt...

Liebe Grüße, bytheway
 
Werbung:
Liebe Stracciatella,

lieben Dank für's Einstellen.... Ja, allerdings... Ich denke, vielleicht trägt t-Uranus in 12 auch noch mit bei.... Weil doch alles so plötzlich kommt :)
 
Ich beschäftige mich schon seit über 10 Jahren mit Astrologie,


Hallo bytheway,

beschäftigst du dich denn auch mit den aktuellen Transiten als Haus-Themen Auslösung ?

Über die Transite ist es doch sehr genau zu sehen, was da gerade dran und los ist.

Sohn, Vater - Katze, Hund -Haustiere -wie Kind im Haushalt - alles 5. Haus.

.
 
Ich hab mich mal an deinen Transiten versucht. Bin da aber noch nicht so bewandert.
Was ich gefunden habe, ist folgendes:

Am 11. Mai stand tChiron fast in gradgenauer Konjunktion zur Venus (Herrscher von H6 = Haustiere).
Und tSaturn in H10 (= 6. vom 5. Haus = Haustier deines Sohnes) - falls man das so sehen kann.

Zu der Überschwemmung in deinem Keller (H4 = Zuhause) finde ich transitmäßig nix.

Ebenso zu deinem Vater (H5, oder nach anderen Schulen auch H10, H10 = auch Gesundheit deines Vaters, oder H9 für ein Ereignis im Ausland). Aufgefallen ist mir allerdings, das der Mondknoten an diesem Tag auf Merkur, dem Herrscher von H5, stand. Vielleicht ist das ein Hinweis auf die Erkrankung deines Vaters.

Wegen deinem Hund müsste man wieder auf H6 schauen. Da habe ich nur am 13.5. eine Konjunktion von t-Chiron mit Venus bzw. von t-Sonne mit Pluto (Mitherrscher von H6) gefunden. Ein bisschen spät, meine ich - dein Hund ist schon früher krank geworden, oder?

Was deine Blasenentzündung angeht, fällt mir auch wieder tChiron ein, der noch deine Venus (als Herrrscherin von H6) in der Konjunktion heimsucht.

Dass bei dem Chaos der Wunsch nach einem Partner laut wird, kann ich gut verstehen. Transitemäßig ist bei dir seit Februar Jupiter durch ein Trigon von tPluto ausgelöst, das erste Mal exakt am 15.3., das zweite Mal am 11.6. Der Transit hält noch bis Ende Juli an.

Vielleicht kann uns Eireen ja noch mehr Licht ins Dunkel bringen.
Über die Transite ist es doch sehr genau zu sehen, was da gerade dran und los ist.

Sohn, Vater - Katze, Hund -Haustiere -wie Kind im Haushalt - alles 5. Haus.

Lg Stracciatella
 
Ich denke, vielleicht trägt t-Uranus in 12 auch noch mit bei.... Weil doch alles so plötzlich kommt

Dein Uranus ist auf 0 Grad - 0 Grad Aktivierungen von Langsamläufern, die Zeichen wechseln haben immer den Zündfunken-Charakter - wo Plötzliches passieren kann - mit involviertem Uranus bei dir - sowieso.

Seit Mai ist Transit Jupiter auf 0 Grad Fische - der Transit läuft noch mit Rückläufigkeit bis Anfang des Jahres.
 
Dein Pluto ist in H5 im Gesundheits-Zeichen Jungfrau - Pluto ist Mitherrscher von Gesundheit /Arbeit und Alltag mit eingeschlossenem Skorpion in Haus 6. Und dein Pluto ist immer noch aktiviert und ausgelöst per Opposition von Transit-Neptun - anhaltend noch bis zum 5.3.2022

Darunter fällt dann auch Wasser im Keller und alles was kaputt geht und sich auflöst.

Auf anderer Ebene zeigt sich alles was im Untergrund schon lange ungelöst "schmurgelt" - worum man sich nicht gekümmert hat und es nicht korrigiert hat durch eine Verhaltensveränderung - dann plötzlich an der Oberfläche als Problem.
 
Und dein Merkur als dein AC Herrscher - aber auch Herrscher von H5 - ist auch immer noch per Trigon von Transit Saturn für eine Veränderung ausgelöst - bis genau 9.12.2021.

Und damit ist dein ganzes 5. Haus als Thema, wie Vater - Sohn, Haustiere - aktiviert und ausgelöst für eine Veränderung.
 
Werbung:
Ich muss dazusagen, ich lebe alleine und der Wunsch nach einem Partner ist im Moment sehr stark.

Das passt. Partnerschaft und der Beginn einer neuen ist Haus 7 - von Jupiter regiert.

Und dein Jupiter ist jetzt von Transit Pluto bis in nächste Jahr per Trigon aktiviert - für eine passende Begegnung mit einem neuen Partner der deinen Horoskopenergien gut entspricht und passen könnte.

In dem Zusammenhang könnte dir auch dein aktivierter Merkur als AC Herrscher für Neubeginn und Merkur als Herrscher von H5 zu Hilfe kommen - Haus 5 ist auch das sich spontan verlieben ;)

.
 
Zurück
Oben