Mein Kind sieht Geister?

Werbung:
Du bist nicht nur unverschämt, du hast auch ein Problem mit der wahrheit. Es stimmt nicht, dass ich nur über Dämonen schreib, ich verfasse Beiträge zu allen möglichen themen.
Es trifft auch nicht zu, dass die Sache mit den Dämonen mein Problem wär. seit ich 5 bin hab ich vor denen meine ruhe.

Ich bin nicht unverschämt, sondern verdiene mein Geld damit psychisch kranke Menschen zu betreuen (es ist mein Beruf) und das staatlich anerkannt, im Gegensatz zu dir, die hier nur spekuliert.
Dein Dämonenthema taucht hier sehr sehr oft im Forum auf.

Ich bin nicht unverschämt, sondern verdiene mein Geld damit psychisch kranke Menschen zu betreuen (es ist mein Beruf) und das staatlich anerkannt, im Gegensatz zu dir, die hier nur spekuliert.
Dein Dämonenthema taucht hier sehr sehr oft im Forum auf.
Ich lass mich von dir nicht schlecht reden. In dem Jahr und den drei monaten, in denen ich dabei bin hab ich weit über 1000 Beiträge verfasst, und nur ein Bruchteil davon handelt von dämonen. Offenbar hast du eine andere wahrnehmung.
Dann wollte ich noch erwähnen, dass ich sehr viel über magie, Okkultismus und Brauchtum gelesen habe und deshalb sehr wohl in der Lage bin, Einschätzungen abzugeben.
Trotzdem bin ich tolerant gegenüber anderen Meinungen und mache nicht wie du Leute nieder, deren Ideen mir nicht passen.

Trotzdem bin ich tolerant gegenüber anderen Meinungen und mache nicht wie du Leute nieder, deren Ideen mir nicht passen.
Aber du beleidigst Menschen,die nicht deinem Schönheitsideal entsprechen, derb.
Darf ich dich an den jungen Mann erinnern, der hier eine Anzeige bezüglich einer Partnersuche hinterließ und der verzweifelt war, weil er niemanden fand.Dem hattest du nichts Besseres zu sagen, als das er, sinngemäß, unhübsch ist.
Soviel zu deiner Toleranz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Das Chip mich nicht mag fand ich weniger beunruhigend. Eher das Erscheinungsbild von ihm

Guten Abend Indianerin

Chip ist eine Erscheinung deines Sohnes weil er sich von dir unverstanden und nicht geachtet fühlt.
Desshalb auch der zugeklebte Mund und die Hände auf den Rücken gefesselt. Nachts aufschrecken gehört da dazu denn da verarbeitet er im Traum was er tagsüber erlebte.

Beobachte mal deine Sohn über einen Tag sehr genau, nehme ihn wahr so wie er ist vorallem nehme Ihn an so wie er ist. Wenn sich dein Sohn bei dir wohlfühlt dann gibt es diesen Freund Chip nicht mehr. Du möchtest deinen Sohn unter ganz bestimmten Gesichtspunkten formen und gegen das lehnt er sich auf. Lass ihn einfach Kind sein begleite und achte ihn aber forme ihn nicht zu dem was du möchtest.

LG Elias

Weil du ein paar Bücher gelesen hast, wird es wahrscheinlicher, dass das Kind von Dämonen heimgesucht wird? Spannend.
Erstens hab ich mehr als nur ein paar Bücher gelesen und zweitens
Weil du ein paar Bücher gelesen hast, wird es wahrscheinlicher, dass das Kind von Dämonen heimgesucht wird? Spannend.
Erstens hab ich wesentlich mehr als nur ein paar Bücher gelesen und zweitens war ich als kleines Kind mal selbst von Dämonen besessen, ich kann also sehr wohl mitreden.
Abgesehen davon hab ich gar nicht gesagt, dass dieses kind auf jeden Fall von Dämonen besessen ist, ich sagte nur, es könnte sein.

Werbung:
Zurück
Oben