Brauche dringend Hausreinigung!

Schnaggeline

Neues Mitglied
Registriert
4. September 2007
Beiträge
12
Hallo. Ich hoffe, dass ihr mir hier vielleicht helfen könnt. Ich sehe und spüre seit einiger Zeit verschiedene Geister bei uns im Haus. Ich muss dazu sagen, dass ich vor vielen Jahren schlimme Erfahrungen damit gemacht habe. Deshalb möchte ich sie nicht im Haus und schicke sie jedesmal, wenn sich mir ein Geist zeigt, weg. Das scheint allerdings nicht immer zu funktionieren. Seit drei oder vier Tagen wird mein 4-jähriger Sohn nachts oft wach und weint und schreit. Er sagt, dass eine "Mamahexe" mit ihrem Kind und ihrem Baby abends in sein Kinderzimmer kommt. Hexen nennt er sie, "weil sie durch die Wand laufen können". Er sagte, dass sie bei ihm schlafen wollten. Er sagte mir, dass sie ruhig in sein Zimmer dürften, aber sie würden böse schauen. Als mein Sohn gestern in der Küche saß und was naschte, ging ich kurz ins Bad. Als ich wieder in die Küche kam, erzählte er mir voller Begeisterung, dass die Mamahexe da war und als ich wieder kam, wäre sie ganz langsam wieder in sein Zimmer gelaufen. Das ist auch nicht das erste Mal, dass mein Sohn Geister sieht. Letztes Jahr ist er vor Angst aus dem Hochbett gesprungen und hatte sich das Schlüsselbein gebrochen, weil jede Nacht "ein Mann in sein Zimmer kam, der mit ihm schimpfte".
Ich spüre, dass hier etwas nicht stimmt und ich habe das Gefühl, dass sich hier noch mehr Geister befinden. Und ich habe das Gefühl, dass nicht alle gut sind. Ich sehe sehr beängstigende Gesichter vor mir und fürchte, dass das keine verstorbenen Seelen sind. Bei der "Mamahexe" denke ich schon, dass sie vielleicht nur eine hilfesuchende Seele ist. Aber hier ist auch was Negatives. Das spüre ich.

Ich brauche unbedingt jemanden, der nachsieht, was sich in meinem Haus befindet und eine Hausreinigung durchführt. Kennt ihr jemanden der so was macht? Ich wäre euch unendlich dankbar!!

P.S. Habe vor kurzem von jemandem gechannelt bekommen, dass ich (da ging es um diesen schlechten Geist, mit dem ich vor ewigkeiten sehr schlechte Erfahrungen machte) ihm sagen solle, dass er ins Licht gehen soll. Er würde aber nicht ins Licht gehören. Ich solle es nur sagen, um ihm meine Orientierung klar zu machen. Soweit ich weiß, gehören doch alle verstorbenen Seelen ins Licht. Ist also anscheinend wirklich etwas Böses, oder?
 
Werbung:
Hello!

Woher bist Du denn?

Nunja - Ein "ins Licht gehen" gibts in dem Sinne ja nicht, da das Jenseits ja um uns ist - immer und überall. Aber man verwendet daher diesen Ausdruck um gewisse Grenzen zu setzen.

Wenn Du noch Fragen hast, kannst Dich gerne per e-mail oder PN bei mir melden.

Alles Liebe,
Eve
 
Hallo Feeli,

komme aus Saarbrücken/Deutschland. Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich Hilfe finde. Soweit ich weiß, muss das Medium nicht persönlich ins Haus um zu sehen, was hier los ist und wer sich hier bemerkbar macht. Oder liege ich da falsch? Um das Ganze vielleicht noch etwas klarer zu gestalten, hier mein Beitrag von letzter Woche

https://www.esoterikforum.at/threads/68027
 
Hallo Feeli,

komme aus Saarbrücken/Deutschland. Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich Hilfe finde. Soweit ich weiß, muss das Medium nicht persönlich ins Haus um zu sehen, was hier los ist und wer sich hier bemerkbar macht. Oder liege ich da falsch? Um das Ganze vielleicht noch etwas klarer zu gestalten, hier mein Beitrag von letzter Woche

https://www.esoterikforum.at/threads/68027

hello!
kommt auf die person drauf an - ich zb muss nicht unbedingt vor ort kommen. aber das handhabt jeder anders ;)

schwierige frage - wenn du jemanden vorort haben möchtest, kann ich dir leider nicht weiterhelfen - dort kenne ich niemanden.
aber da könntest unter unter nachfragen posten.

alles liebe
eve
 
es ist nicht so, dass ich unbedingt jemanden vor Ort möchte. Bin froh über jedes Angebot, in unser Haus zu schauen. Ob nun persönlich oder geistig aus der Ferne!
 
Werbung:
achja, was ich vergessen habe. Vielleicht ist das relevant. Ich hatte vor kurzem die Engel-Ki Einweihung und meine erste Angel-Link Einweihung. Erst seitdem sehe ich ganz klar Geister mit dem geistigen Auge. Ich hatte versucht, meinen Schutzengel zu channeln und hatte auch das Gefühl, dass es klappte. Einige Zeit später meldete sich jemand, der sich Exelius nannte. Erst seitdem artete das so aus. Sagt einem von euch der Name was? Habe gegoogelt, allerdings nicht wirklich was gefunden..
 
Zurück
Oben