mein herbst allgemein

danke ibke, ihr werdet alle eure feedsback bekommen.

aber eure letzten beiträge stimmen überein mit der vergangenheit, mal sehen ob es wirklich eintrifft.

danke an euch allen.

der herbst ein wichtiges thema für dich...kreuz dame
dabei liegt der sarg für vergangenes

also wird das wohl echt ein hauptthema u.a....das ist ja wie widerkäuen :rolleyes:
oder so ähnlich geschrieben :D
lg gruß
 
Werbung:
Hallo Jessey,

vergiss die Geldausgabe fürs Auto :rolleyes:

Mein Auto hat gestern seinen Geist aufgegeben und will ne neue Lichtmaschine :schmoll:

Es ist immer wieder erstaunlich, dass ich bei anderen deute und bei mir trifft es desöfteren ein :rolleyes: Wäre nicht zum ersten mal...

Ich werde jetzt nur noch positive Deutungen schreiben *schwör*

LG
IbkE
 
Lucylu, entschuldige - ich hab mal wieder in den falschen Thread geschrieben :rolleyes:

Lucy, Ne en - mit deinem Auto ist alles OK - wenn ich den Sarg das Kreuz und den Berg ignoriere :umarmen:

:rolleyes:
IbkE

*Gebet sprech*
 
jaja mein ex hat auch mein auto mit genommen, vieleicht findet jemand nen 5 bmw in diesen deck. man das zahl ich heut noch ab. :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben