Wer mag mit bitte etwas Licht mit in die Sache bringen.

Hallo liebe celicia,

schau grad auf nen sprung vorbei ....
also bei mir ist dein jetziger freund der bär (zugleich aber auch der herr) bär liegt im buch, hat buch und mond auch noch dabei .. ist bei ihm manches, was er für sich selbst abklären muss, auch wie es bei ihm weitergehen soll, psychisch einiges am arbeiten, veränderungen auch direkt mit dabei, die wirken etwas belastend auf ihn, läuft nicht alles so, wie er sich das vorgestellt hat, weiteres thema sicherheitsfrage, nach außen gibt er sich oft anders als es in ihm ausschaut so es scheint, gespräche und kontakte liegen aber weiterhin drinnen, wenngleich das ganze etwas stagniert, also so richtig weiter mit aussprache scheint ihr nicht zu kommen, ihr redet irgendwie drumrum, bringt es nicht wirklich auf den punkt, was in euch vor sich geht.

seh mir bei euch beiden zwar die langfristigkeit dabei, aber wie du schon selbst angedeutet hast, im lauf der zeit eher freundschaftlich verbunden, chance liegt zwar noch drinnen, aber auch bereits der gefühlsmäßige rückzug deinerseits angezeigt.
Mit ring im haus herz seh ich mir leider auch die wiederholungen angezeigt, dürft aber auch dein gefühl wiederspiegeln, dass manches in der liebe nach einem gewissen muster abläuft und .. seh mir eigentlich bei dir auch wieder etwas neues kommen, wenn du das schon möchtest, also männer sind schon interessiert and dir, aber brauch ich dir wohl nicht zu sagen, nur momentan hängst du energetisch und gefühlsmäßig noch fest.
Und so recht gefällt mir kind ring schlange und klee dabei nicht ... kann es sein, dass er durch die arbeit kürzlich eine frau kennengelernt hat, die ihn auch etwas verwirrt??

Dann seh ich mir wieder einen freund auf dich zukommen, den du schon länger kennst

wohnsituation auch als thema mit drinnen (wolken haus haus), da noch einiges ungeklärt, das löst sich aber, auch was all die zweifel und blockaden betrifft, nagen ja schon die mäuse dran, seh mir einen ziemlich plötzlichen wohnungsneubeginn drinnen, auch was den beruf betrifft, steht was neues an, wird aber alles auch energie kosten muss ich dazu sagn und erfordert den einen oder anderen cut.

Sag träumt deine kleine in letzter zeit häufig schlecht? Sieht aus, als würd sie einiges beschäftigen, wenn noch nicht, dann könnte es anstehn, dass sie in nächster zeit nach ihrem vater fragt, bzw. das ein thema für sie ist/wird. Kommt mir vor, als würd sie sich oft über was ausschweigen.

Generell bitte etwas drauf achten, wenn du entscheidungen triffst, ob es wirklich aus deinem herzen kommende sind (fuchs wege), und mit weg im haus schiff, hör auf deine wünsche und sehnsüchte, das was du wirklich möchtest und dein herz dir sagt, sei offen dafür (schiff park), das was von außen kommt an ratschlägen muss nicht immer das wahre für dich sein hinweis zur vorsicht (region sense-vögel-park), also immer auch schön auf deine innere stimme hören!

Alles liebe für dich :liebe1:
Luce8
 
Werbung:
hallo luo
danke für deine deutung.mein feedback dazu.ich denke der bär grins weis nicht was er will.mal so und mal so.ich nehm da jetzt abstand.weiil ich langsam da keinen bock mehr drauf habe. das is für mich ein unreifes verhalten.sowas mag ich nicht.mein gefühl läßt mich da schon ned im stich, dacht mir schon das es nur ne kurzschlußhandlung ist.

zu dem kontakt meines ex-mannes.einige aus dem forum kennen mich schon länger. mein ex-mann wollte den kontakt leider nicht *schnief* ich hatte darum gekämpft, leider vergebens. wir hatten vor vier wochen anfang märz telefoniert.ich hatte cila ans telefon gelassen, er machte ned mal anstalten mit ihr zu reden. arschmade sorry aber das geht mir immer wieder gegen strich, wie man sein kind vernachläßigen kann, auch wenn man als eltern getrennt ist, und nix gebacken bekommen hat, muß es die kleine ned weiter mit austragen. er will den kontakt nicht zu cila.

meinst du die trennung von meinem ex-freund?naja da geb ich die hoffnung auf, der kämpft nicht, so wie er das sagte. reden is ein fall für sich. der will nie über probleme reden. und ich denke er wird sich auch nicht ändern so wie er das vorgibt. bin mir da nicht so sicher ob er nicht so nun abstand von mir nimmt, hab das gefühl das macht er, oder er spielt mit mir.....seine art find ich unreif und kindisch....

bin einfach derzeit enttäuscht von ihm....

lg celicia
 
hallo meine liebe, ich knuddel dich mal

oh weh, wie gern lese ich deine deutungen gg,feedback dir mal dazu schon was.

jo der redet nicht das was er denkt.ich geb da die hoffnung auf, nehm abstand, weil du auch recht hast mit schlange kind etc. er hat eine kennen gelernt.ich glaub bei ihm kann ich einfach nicht das vertrauen aufbauen und er gab es mir nie, deswegen auch ständig ein auf und ab.

von Luce08
Und so recht gefällt mir kind ring schlange und klee dabei nicht ... kann es sein, dass er durch die arbeit kürzlich eine frau kennengelernt hat, die ihn auch etwas verwirrt??
Das stimmt.... hab ich vor ner halben stunde mit bekommen.

soooooooo thema wohnsitiation, da kommt en wunder punkt. da ich samstag den ganzen tag unterwegs war, jaaaaaaaa, mein herr vermieterin ging in meiner abwesenheit in meine wohnung rein.krass, er meinte es hätte gestürmt und er hat die fenster des wohnzimmeres zu gemacht auch weil heizung lief, dabei war die auf 2 runter gedreht. bin natürlich stock sauer. und nun möcht ich mir ne andere wohnung suchen, weil ich das nicht ok finde, das er das gemacht hat und wurde sogar recht unangenehm zu mir. wußte ja sofort was los is, das einer in meiner wohnung war, auch wenn er der hausherr ist, darf und gibt ihm das nicht dass recht in meiner abwesenheit in meine privatsfähre ein zudringen. da bin ich ja mal gespannt. such hier nun innerorts eine andere wohnung.

ja hab auch mit einem alten freund kontakt, war ein kumpel meines ex-mannes. er möchte von mir mehr, aber er schrieb da am wochenende etwas, wo ich mir dachte hallo ich will nicht die dritte sein..... da bin ich mir ned so sicher, da lieber garkeinen als doch irgend wann wieder vera.... zu werden. auf das hab ich keine lust mehr, mein ex-mann tat das schon. ach is das ein schuh, warum passiert mir auch immer so ein mist. ich kann schlecht vertrauen aufbauen........

derzeit bin ich sehr viel mit meiner kleinen unterwegs, tut uns sehr gut. grins und ich weis das ich oft genug die aufmerksamkeit von männern bekomm. is echt fürs ego schön aber die gucken halt... mehr auch ned. aber maches schon echt witzig, was mir da so passiert. lach daher denke ich, genieß ich das jetzt so das ich irgend wie single bin.... muß nur halt mehr unter leute.... und aus meinem versteck raus.

danke dir liebe für deine deutung und ich geb bisserl acht wie ich mich entscheide aber ich glaub da spielt das misstrauen mit ein....ich geh ja jetzt selbst bei meinem ex-freund auf abstand und mein alter freund wie man das nennen kann, sagte ich auch das ich auf abstand geh weil ich da dass gefühl halt hab....mag mich ned verarschen lassen.... wenn es so wäre...

bin mal gespannt was der frühling und der sommer so bringt, so nach einem jahr häusliche trennung von meinem ex-mann, geht es mir sehr, sehr gut.jetzt wart ich nur auf den scheidungstermin.............:weihna1
lg celicia
 
blume... fuchs... weg... wolken... berg... mäuse... brief... haus
reiter... sonne... sarg..... herz... sense....schiff... anker... kind
buch.. schlüssel. kreuz.. sterne.. vögel.... park.... klee..... ring
mond..... bär.... storch.. baum... fisch......lilie.... ruten schlange
.......................herr..... turm.... hund... dame

hm, der herr hat den druck im kopf, dass er ''muss'', oder ''muessen muss''.
und dann auch noch dem, und vor allem sich, treu bleibt. das ist ihm zuviel.
da fehlt ihm die durchsetzungskraft und er stielt sich aus der verantwortung.
einfach ausgestiegen, mal so kurz. weils ihm zuviel wird. armer kerl... :nono:
seine handlungen stehen dabei im widerspruch zu seinen worten.

er versucht sich zu trennen, obwohl er es eigentlich nicht kann, weil er sich
einbildet, dass er es muss, weil frei, dann, und so. dabei steht er sich selbst
am meisten im weg. (und da ist auch eine andere frau, fuer die er
schwaermt, solange er schwaermen kann...) er opfert seine liebe, weil er
sich was vormacht. denn so kann er nicht gluecklich werden...

... und du auch nicht, celicia, du hast ganz andere probleme. du kaempfst
mit dir, versuchst deine kleine familie zusammenzuhalten und dabei selbst
nicht auseinanderzufallen. du fragst dich vielleicht, wieso du immer die
falschen typen anziehst, oder eher ''solche'' typen, die dich nur verarschen...
eine glueckliche kleine familie, mehr nicht, aber das glueck bleibt nicht da.

luo
 
Hallo Luo

ruuuuuuuuuuuums die ohrfeige hat gesessen gg.
du sagst das was mir alle schon sagten, letztendlich wird das wohl so nie auf dauer gehen. wie kann ich mich nur so am besten lösen?ich wollt ihn nicht verletzen und mich ganz und garnicht, aber man kommuniziert nur eher seit januar per internet.ich war samstag ganz in seiner nähe nicht einmal das wollte er, da wußte ich das dass nicht ganz zu seinen worten passt die er tage vorher gesagt hat. der hat angst, einfach angst.

was will er denn dann noch von mir, dann soll er doch ned zwei tage dran arbeiten das ich wieder en stück auf ihn mehr zu gehe....sowas zehrt doch an der seele.das wird mir zu viel und zu ansträngend. warum das leben schwer machen, wenn es auch einfacher geht. leichter gesagt als getan,hmmm

er kann doch für andere schwärmen aber dann soll er ned an mir so klammern. er weis doch das die endfernung dazwischen steht. ich weis auch, das er mir irgend wo leid tut.aber was will man von steinbock zu steinbock erwarten.....ich sagte ihm vorhin, lass uns einfach so freunde bleiben, das ist besser, er meinte warum?man kann doch dran arbeiten an allem....

... und du auch nicht, celicia, du hast ganz andere probleme. du kaempfst
mit dir, versuchst deine kleine familie zusammenzuhalten und dabei selbst
nicht auseinanderzufallen. du fragst dich vielleicht, wieso du immer die
falschen typen anziehst, oder eher ''solche'' typen, die dich nur verarschen...
eine glueckliche kleine familie, mehr nicht, aber das glueck bleibt nicht da.
das is wohl war....meine klinzekleine familie und alles was ich mir einfach wünsche is jemand zu haben, wo es stimmt und ned so ein chaos ist.

Gefühle und eine Beziehung so stelle ich fest, sind zwei paar Stiefel. ich bau ja schon en schutz auf das ich sage, bis hier hin und erst einmal ned weiter, ich will einfach beweise, das es zu mehr reicht. bei körperlichen kontakt is es ein punkt wo ich mich dann verletzt fühle und will keinen zu nah rann lassen, so lang ich nicht etwas mehr sicherheit habe....

Ich denke wenn wir weiter kontakt haben, machen wir uns gegenseitig kaputt.weil der eine will geben und darf nicht und der andere kann nicht geben obwohl da was is, weil er ned kann......

wie soll ich mich da weiterhin verhalten ohne das wir uns gegenseitig kaputt machen seelisch....???lenk schon bei gespräche das ganze in etwas lustigem....komm mir vor als würde ich dann wenn es zu brenzlig wird davon laufen... genauso wie er es am anfang getan hat.

ich kann nicht mehr auch wenn da ne geballte ladung gefühl da ist.... mich macht das krank...jemanden zu lieben und zu wissen das es eh aussichtslos ist.....

derzeit fühl ich mich als werd ich von einer zur anderen seite gezogen. da ein alter freund ja auch mehr möchte nur das is en schlimmer finger.... wo ich das gleiche problem wie exmenne habe....und irgend wann auf dauer betrügt der mich dann.... da lieber früh genug aussteigen....

am besten raus aus beiden und versuchen ohne mann und ohne beziehung zu leben.... lach

vielleicht, habs auch nicht anders verdient.... denn seit ich mit meinem langjährigen ex-freund auseinanderging... kommt nichts gescheites mehr nach.... wo ich mich sicher fühlen kann, mein ex-mann war schon ein schuß nach hinten. färbt wohl doch einiges von meinen eltern auf mich ab....zeig mich schon mit harter schahle, weicher kern um mich auf dauer davon zu schützen...vielleicht is das der eigenschutz....

danke dir für deine sicht meiner karten...

lg celicia
 
hallo liebe celicia!
dich mal herzlich zrückknuddl :umarmen:

danke für dein feedback, na das ist ja ein hammer mit deinem vermieter, habs leider in der eile nicht genau nachverfolgt im bild, aber u. a. mit wolken/haus wars ja ein deutlicher hinweis, dass da was nicht koscher ist.
ist für mich übrigens auch meist ein hinweis, mal wieder auszuräuchern bzw. dass dort geräuchert wird ;)

unser luo-schatz hat ja schon super gedeutet :liebe1: was mir noch aufgefallen ist bei deinem feedback

vielleicht, habs auch nicht anders verdient

daran liebe celicia solltest du ansetzen und "arbeiten", da blitzen (unbewußte) muster durch, die dich von einer glücklichen beziehung distanzieren. du hast dir eine wundervolle beziehung verdient, genau wie wir alle, warum solltest du nicht?

bin mir zwar nicht sicher, inwieweit du karmaerklärungen mit dabei haben möchtest, drum nur kurz erwähnt, dame liegt im haus kreuz, ist ein hinweis, darüber lilie (familienkarma, die muster hast du auch angesprochen) und kreuz im haus turm .... also schicksalhafte trennungen.

schick dir herzliche grüße :liebe1:
luce8
 
hallo luo

gerade eben hat mein ex-mann mich angerufen.weil es um cila ging, sie hatte heut morgen blut am darm ausgang, fand ich gut, das er sich dann gemeldet hat, nach dem ich ihm das wegen cila schrieb. meinte auch, wär mal schön wenn er den kontakt zu cila wieder suchen würde, weil sie sehr oft nach ihm fragt. ich meinte es geht nicht um mich sondern um cila. er kanns aber nicht, weil er das finanziell derzeit nicht hin bekommt. ich meinte, dann zahl ich dir die fahrt oder ich fahr zu ihm. ich möchte einfach das cila ihren wunsch bekommt, ihren papa zu sehen. es ist jetzt genau ein jahr her. genau wie du es schriebst, cila hat ein recht darauf.

mein ex-mann meinte dann zu mir er kann derzeit nicht, vielleicht nach der scheidung, meinte er.ich hoffe und wünsch es meiner cila.....das er wieder auf ihr zu geht.

muß jetzt das beobachten 10 tage lang und wenn es ned besser wird, müßen wir in die uniklinik. wird das weiter untersucht.

@Luce

danke für deine worte, hat heut morgen schon ne menge streß, daher mach ichs mal kurz. wenn es um meine kleine geht, das zehrt dann immer an meinen nerven noch mehr.

ich brauch mir schon keine karten legen, find ja die ganzen antworten echt in mir.... grins. das mit familienprobleme und meinen eltern das is mir schon vor monaten bewußt geworden....

ich nehme mir deine worte zu herzen und ich kann für andere da sein aber eine feste beziehung möcht ich aus eigenschutz nicht mehr. alles is eh vergebens und das gewisse problem werde ich nie ablegen können, so lang ich keinen partner habe der dafür verständnis hat und mit hilft.

luo deutet echt sehr gut....meinst du wie lang das mit trennung von ex-freund anhält.... ich meinte heut nacht zu ihm....kann nicht mehr als freundschaft geben mit nix fest.....auch keine körperlichkeiten sonst bin ich aber gern für ihn da.

euch noch einen schönen nachmittag, geh jetzt an die sonne und genieß die schöne frühlingsluft...so lang es noch schön ist....

lg celicia
 
@luo
luo deutet echt sehr gut....meinst du wie lang das mit trennung von ex-freund anhält.... ich meinte heut nacht zu ihm....kann nicht mehr als freundschaft geben mit nix fest.....auch keine körperlichkeiten sonst bin ich aber gern für ihn da.

ich meine wie lang dauert es bis wir von einander los sind. das uns das mit trennung nach unten zieht.

ich mach mir da keine hoffnungen mehr, daher handel ich da so....
 
Liebe Celicia,
zwei Tage hatte ich dein Bild hier liegen und habe keine Zeit gefunden dir zu schreiben. Inzwischen ist ja schon viel geschrieben worden.Gut, so.

Was mir noch am Herzen liegt, muss ich trotzdem nochmal kurz schreiben.

Du liegst im Haus des Schicksals. Das ist für mich eine ganz klare Aufforderung an dich, deine Interessen und Bedürfnisse in den Vordergrund zu stellen. Da es nun im Haus des Schicksals zum liegen kommt, ist es für dich keine leichte Aufgabe. Wird für mich auch nochmal verstärkt durch die Karten Lilie und Hund, die bei dir liegen. Kann es sein, dass du manchmal zu lieb und zu nachsichtig bist? Der Hund ist der treue Weggefährte, den man auch mal wegschubsen kann und trotzdem bleibt er bei einem....um des lieben Frieden willens oder weil er einfach so lieb ist. Und was ist mit deinen Träumen und Wünschen....Sense auf Schiff....im Moment kannst du das garnicht umsetzen. Hat einer von den Männern darauf Rücksicht genommen?
Liebe Celicia, vielleicht ist das nochmal ein kleiner Denkanstoß.

Alles Liebe
Amazonit
 
Werbung:
hallo amazonit

vielen dank für deine deutung....hmmm ich glaub nicht das jemand von den männern an meine wünsche denkt, vielleicht an die sexuellen *gg* ne quatsch.

männer sind anders gestrickt...damit mit dem zu lieb sein, da hast du recht.mein ex-freund meinte ich bin zu lieb für ihn...es is trotzdem verdammt schwer los zu lassen. das schafft keiner von uns beiden. meine wünsche, weis mein ex-freund. ich distanzier mich von einer beziehung, wenn ich kontakt habe, genieß ich das wenn nicht, dann zieh ich mich zurück... weis nicht wie ich damit umgehen soll und kann.luo hat das schon wirklich sehr gut beschrieben, ne ganze lösung schafft keiner, das is verdammt schwer sich zu trennen.

ich weis ja das ich ihn nicht mehr sehen werde....nur noch übers internet und handy kontakt. da wird wohl der beruf immer dazwischen stehen. die gemeinsame verbrachte zeit wird wohl der vergangenheit gehören.

weis auch nicht was er will. was ich wirklich will wird ja eh nicht umgesetzt.möcht ja abstand nehmen und hat es versucht aber das is so leicht geschrieben.... auf dauer machen wir uns wohl gegenseitig kaputt.

die sehnsucht macht einen kaputt aber ich denke auch das die endtfernung eine rolle spielt.....die so einiges nicht möglich macht und auch sein tun hintert so einiges an einem weiter kommen. hät ich das alles schon vorher gewußt, hätte ich mich nie drauf eingelassen...:nudelwalk

lg celicia
 
Zurück
Oben