mein herbst allgemein

Na gut fangen wir mal ganz langsam an.
Das herz liegt auf der 4, ergibt 28 der hm, vielleicht ist der hm doch …..
Ich glaub der Bär (auch Kindesvater) hätte gern Einladung zur Einschulung, nun ja, wir haben keinen Kontakt. Vielleicht kommt er aus sein loch gekrochen, die Gefühlswelt von ihn ist falsch.
Es sieht so aus, als wenn noch Gespräche kommen werden, die falsch und für Wirbel sorgen, irgendwo im öffentlichen.
Vergangenheit, ja wir hatten eine schöne Vergangenheit, aber wie man auch sieht ist er zweigleisig gefahren. Vielleicht wird es aktuell das Thema, nach ein Jahr wieder.

Mit dem Reiter scheint auch erstmal was falsch zu laufen, er liegt auf das Kind, vielleicht macht er gerade eine Veränderung durch. Darunter die Lillien, naja wir haben wahrscheinlich denselben gedanken lol. Einfach mal abwarten.

Irgendwann kommt der hm, der scheint nicht treu zu sein, oder ist bereit ein freund.

Das Ergebnis, eine Entscheidung wird anstehen, das herz den hm stehn.
 
Werbung:
Na gut fangen wir mal ganz langsam an.
Das herz liegt auf der 4, ergibt 28 der hm, vielleicht ist der hm doch …..
Ich glaub der Bär (auch Kindesvater) hätte gern Einladung zur Einschulung, nun ja, wir haben keinen Kontakt. Vielleicht kommt er aus sein loch gekrochen, die Gefühlswelt von ihn ist falsch.
Es sieht so aus, als wenn noch Gespräche kommen werden, die falsch und für Wirbel sorgen, irgendwo im öffentlichen.
Vergangenheit, ja wir hatten eine schöne Vergangenheit, aber wie man auch sieht ist er zweigleisig gefahren. Vielleicht wird es aktuell das Thema, nach ein Jahr wieder.

Mit dem Reiter scheint auch erstmal was falsch zu laufen, er liegt auf das Kind, vielleicht macht er gerade eine Veränderung durch. Darunter die Lillien, naja wir haben wahrscheinlich denselben gedanken lol. Einfach mal abwarten.

Irgendwann kommt der hm, der scheint nicht treu zu sein, oder ist bereit ein freund.

Das Ergebnis, eine Entscheidung wird anstehen, das herz den hm stehn.

derr herr ist auch kindsvater und nun? rössel mal
tut mir leid, muß da passen, komm ich nicht mit weil der bär viel zu weit weg liegt vom fuchs ect und würde bedeuten mit reiter an ihm richtung mond und herz, du hättest interesse oder wieder entwickeln
herr rösselt schiff für ferne und endet über wolken und reiter an deinem haus

also da kann ich auch nicht mehr helfen und warte dann lieber bis deine nachrichten eintreffen, von amt in bezug auf ihn und zahlungen betreffend von einer frau übermittelt

oder in bezug auf eine frau das er nicht mehr mit ihr zusammen ist und anbandeln will

oder auf ne nachricht das jemand dir klar macht es könnte ruhig was laufen, eine flirterei, ein aufregendes abendteuer, treffen wenn du es willst

wenn so etwas kommen sollte...dann wissen wir wer wer ist...hoffe ich :rolleyes:
doofes blatt....grrrrr ;)

leg doch mal beide herren separat aus...kleines blatt, viell wirste dann schlauer
lg jessey
 
sach mal Jessy, du fragst nach allgemein...und hast doch den Herrn im Focus...

:D

Leg dich doch nicht so fest...da ist bestimmt noch mehr im Blatt was gesehen werden will :rolleyes:

Leider kann ich diese Blätter nich deuten....:umarmen:

LG
IbkE
 
sach mal Jessy, du fragst nach allgemein...und hast doch den Herrn im Focus...

:D

Leg dich doch nicht so fest...da ist bestimmt noch mehr im Blatt was gesehen werden will :rolleyes:

Leider kann ich diese Blätter nich deuten....:umarmen:

LG
IbkE

das ist luc ihr blatt und es ging darum wer bär und wer herr ist
ich meine...der herr liegt als ex und der bär ist die aktuelle begegnung aus der vergangenheit und die andern meinen der bär sei der fiese ex der gelogen und verletzt hatte, aber bei dem liegt das herz und die bewegung nach stillstand und deshalb ist es für mich nicht stimmig und kapiere das einfach nicht wie jemand fieses flirtoptionen zeigt...raf das nicht

viell erhört mich ja doc noch aiene um mir licht ins dunkel zu bringen :confused:
 
jessey nicht aufregen, wir lieben dich alle.

na gut, so abwarten, der herbst steht vor der tür. dann schreib ich euch alle ne story.

im übrigen, ich hatte auch schon decks, da war mein bruder der bär lol.
 
..ich kann stundenlang auf das Bild mit den superschönen Karten starren...ich weiss es nicht...

Alissa - die würde es wissen....

Megafon an den Mund halt...ALISSAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 
Werbung:
jessey nicht aufregen, wir lieben dich alle.

na gut, so abwarten, der herbst steht vor der tür. dann schreib ich euch alle ne story.

im übrigen, ich hatte auch schon decks, da war mein bruder der bär lol.

ach mensch...is halt nur so,
liegt bei jemanden fuchs wolke und sense schrillen bei mir alarmglocken weil der jenige nichts gutes im schilde führt weil beim fuchs ne negat. karte liegt und der schlüssel davor und evtl schaden anrichten kann in welcher art und weise auch immer, was überraschendes neues oder neuigkeiten. viell. ist es nur was belangloses, aber es fühlt sich als vorsicht an

also sei einfach nur wachsam und nicht zu gutgläubig. ich denke auch das es dein privatleben betrifft und für aufregung sorgt...vögel dame haus fuchs

dieser "mensch" liegt als noch unbekannter einfluß auf deine zukünftige entwicklung. linke diagonale nach links unten heißt bei mir also ein einfluß mit dem man nicht rechnet und würde dazu führen das wiedeholt emotionale aufregung auf dich zu kommt...vor deine nase quasi und mit den wolken negat.

die nach links oben führende diagonale zeigt einflüße die dir schon bekannt sind oder auch werden (sarg liegt noch als erstes). also auch da liegt eine männliche person...wer auch immer. ach er hat einfluß die dazu führt das du aufgeregt bist oder ins wnkeln kommst. auch emotional, aber mit herz halt herzlich oder einfach nur schön

da der turm im haus mond liegt, kann das heißen das du dich von deinem gefühl/intuition etwas abgrenzt oder dich nicht leiten läßt und der reiter beim mond zeigt das du diese aber in bezug auf diese 2 situationen in bewegung bringen sollst...WICHTIG weil liegt beim kreuz

weil, dem herrn scheint unzwar die sonne aus dem po :rolleyes:, aber mit fuchs dabei ist er ja nicht doof sondern clever und tut viell nur pos. scheinheilig

und deshalb sollst du deine intuition aktivieren damit du das erkennst und dir nicht schaden läßt

also achte auf alles was mit deinem privatleben oder familiäre angelegenheiten zu tun hat. es könnte auch ein ex freund deiner familie, sein oder dein ex partner. nur rein hypotetisch gesehen er wäre es und schleicht sich freundschaftlich richtung familie, blocke es ab

eine nachricht könnte für private/familiäre probleme sorgen, in bezug auf geld, einfluß hat die vergangenheit, verschiedene regelmäßige angelegenheiten die unklar waren und um die gestritten wurde, eher über die öffentlichkeit, aber nicht im direkten streit wo man sich gegenüber stand. es geht um falsches handeln, um etwas bewegliches und oder auch mit arbeit in der ferne, aber schiff mit vgel bei person heißt ja auch hin und rückreise oder 2 fahrzeuge wovon eines falsch ist, also jemanden nicht wirklich gehört :confused:
was mir dazu noch auffällt...ring kreuz spiegelt wolke berg..."irgend" eine ex beziehung verschafft probleme

also luc...sei einfach auf alles gefaßt dann wirst du nicht ganz so überrascht ;)

naja gut, wir lassen uns überraschen, aber mit der vorsicht wegen schaden egal in welcher art, das mußte ich noch los werden, jetzt fühl ich mich erleichtert. wie gesagt, wahrscheinlich ist es nur ein belangloser schrecken der kurzzeitig bissi laune vermiest weil das kind ja dabei liegt ;)
lg jessey
 
Zurück
Oben