mein herbst allgemein

und ich seh grad, die Wolken hätten statt wau wau auch gut gepasst und gäb wenigstens n ordentlich grade diagonale :rolleyes: könnt ja mal bei mir gucken was ich für eins fahre :D hatte echt gut gepaßt, mußte ja schon ziemlich lachen...
@ ibke
guck doch mal ob du n schickes auto siehst, dann kriegt du es :D
lg jessey
 
Werbung:








stimmt hier sieht man es, schiff vögel , schiff kk ist der turm, doch weiter wech, aber entscheidungen seh ich noch nicht. ich war nur geschockt, ich habs als letzte erfahren, wo sie mich gefragt ob wir mit kommen. ja ich denk auch über umzugspläne nach sieht man auch.

:kiss4:
 
also ich denke mal, der hm is mein ex, wir haben post bekommen, mit kindersachen, alles viel zu klein, nix passt lol. tja blicken lässt er sich nicht, tja dann müsst er sich ja rechtfertigen, was er uns an schulden hinterlassen hat.

:D :kiss4::kiss4::kiss4:
 
sag ich ja der hm ist der ex...herr wolke ring...das hat sich schon sehr oft bestätigt solch kombi
und das überraschende kam ja dann wohl auch schon...
und warum die nachricht/post die laune vermieste, ein geschenk brief blumen was im prinzip keinen wert hat brief fisch blume maus bzw. brief blumen fische maus

und somit die alternative zur unterhaltszahlung was er sich ja schön ausgedacht hat (fuchs) und die diplomatie dabei. im prinzip wieder die bestätigung das er nix gutes im schilde führt bzw berechnend ist :tomate:
vielleicht zeigt die schlange die schnüre, also paket...könnte man sich ja mal merken im zusammenhang mit schlange brief blume fische (wertvolle nachricht/fracht verschnürt:rolleyes:)

na bin mal gespannt was da noch so kommt und ob vom amt nochmal was kommt und fnde es total interessant wie situationen/details drinnen liegen nur man erkennt sie nicht immer direkt oder den zusammenhang und ich finde mit so kleinigkeiten rechnet man ja auch gar nicht :rolleyes: und stempelt manches als phantasie ab

trotzdem ist das geld ein thema und der falsche umgang damit in bezug auf unterhalt (fische in 36, 36 in 14 und von fische rösselt turm und lilie und lilie rösselt auf kind beim herr)

und vor deiner nase als der reiter hinter sämtlich mauern und abwehrprogrammen :confused:
wat machen wir denn nun mit dir...:rolleyes:
lg jessey
 
also ich find ja das is ne bilderbuchlegung, ja das päckchen kam wirklich plötzlich, aber ich denke mal sein bruder hat eher geschickt, weil oben auch der hund verbunden is, naja die kleidung is wirklich nicht schön und auch kein schöner stoff, das war sehr günstige ware, darunter die schlange, vieleicht, die andere oma von der kleinen hat es gekauft.
der hät mal lieber geld schicken sollen, aber darüber is der verlust.
so wo is mein f..... mhdoch der bär?
ich glaub schon, er ist bestimmt nen verückter brum bär, na gut ich werd mich wohl wieder melden müssen lol.
 
also ich denke mal, der hm is mein ex, wir haben post bekommen, mit kindersachen, alles viel zu klein, nix passt lol. tja blicken lässt er sich nicht, tja dann müsst er sich ja rechtfertigen, was er uns an schulden hinterlassen hat.

:D :kiss4::kiss4::kiss4:

Nicht zu voreilig meine Liebe

Weißt du wie ich auch gern vorgeh???

die untersten 4 schräg gegenüber mit der darüber liegenden Reihe und dann noch mal in die 1.

Also das wäre:
Schlange Blumen Bär
Fische Brief Sarg

Also diese 6 erzählen mir auch eine Geschichte...
:rolleyes:

Über umwege kommt was für deine Tochter vom Bär. Aber nix was mit Finanzen zu tun hat lol

ich nehm übrigens wenn ich dir lege IMMER die Blumen als deien Tochter her...

aber das is dein Blatt...such dir aus wer der Mann ist ;)


Aber es ist auch schwer weil Jessey ja auch folgendes gesehen hat
und das überraschende kam ja dann wohl auch schon...
und warum die nachricht/post die laune vermieste, ein geschenk brief blumen was im prinzip keinen wert hat brief fisch blume maus bzw. brief blumen fische maus

und somit die alternative zur unterhaltszahlung was er sich ja schön ausgedacht hat
und auch bei der Art wie ich deute kommt das raus. Nur ist es bei mir der Bär von dem der Brief kommt :rolleyes:

Bussi Liebes
 
Ach ja und diese wundervollen Eckkarten bestätigen meinen Einwand:
HOMEPAGE GESTALTEN!


Die spirituelle Selbsständigkeit steht unter nem guten stern

Anker - Turm - Sterne - Sonne

A Traum-Kombi

:)))))))))
 
herjeh ich darf nimmer drauf schaun...ich seh immer mehr was das bestätigt
Die Schlange im Anker
Das Buch in den Sternen...
 
Nur ist es bei mir der Bär von dem der Brief kommt :rolleyes:

also ich kann da nur aus meinen erfahrungen und feedbacks schreiben...alles was in der diagonalen, waagerechten und senkrechten zum brief liegt odeauch über ecken verbinden läßt, das sind absender von nachrichten. also beim herrn...überraschende neuigkeiten/unverhofft

mit dem bären HATTE sie ebenfalls kontakt der aber abbricht (bär herz sense brief), dabei ging es um nachrichten in bezug auf herzlichkeiten (herz brief), aber der bär wurde verletzt oder hat dann selbst verletzt)
also der kontakt (brief) mit ner älteren bzw. früheren bekanntschaft (bär reiter sarg). jemanden den sie schon länger kennt (bär in baum) und der sich mit ihr beschäftigt (dame in bär) und mit dem sie in kontakt stand (brief in dame)
zum zeitpunkt der auslegeung

derr herr wiederum stellt ne verbindung zum finanziellen da (kind = neuigkeiten im haus herr, kreuz in kind, fische in kreuz und darüber die sendung mit den "wertlosen" geschenken)

dann liegen noch familiäre nachrichten (brief lilien) , evtl auch vom bruder noch (hund lilien)

lg jessey
 
Werbung:
Zurück
Oben