mein herbst allgemein

Werbung:
also jessey, jetzt bin ich sprachlos. wow!

ich endlich auch :lachen:

und bin gespannt auf den herbst. es kam einfach so und wir schaun mal was und ob überhaupt was passiert. ist vieles immer noch so holprig und feedbacks ermöglichen dann halt im nachhinen den besseren zusammenhang zu sehen.
lg jessey
 
Hey Lucy,

ein neuer lieber netter ehrlicher Partner wird erst in ca. oder innerhalb 2 Jahren in dein Leben stolpern...naja, vielleicht auch später...:confused: Ne, später nicht...;)

och ne :D ...die Frage ist ja für diesen Herbst...:rolleyes:

Also noch mal...

hast du einen Job ? Hier liegt sowas wie das Arbeitsamt...wo du grosse Hoffnung drauf legst...Dann wäre es evtl. ratsam, mehr auf deine Haut zu achten...gönne ihr mal was gutes...

die anfallende Hausarbeit verschiebst du im Herbst immer gerne wieder auf "morgen" :lachen: Zudem wird sich eine 2alte" Bekannte seit längerer Zeit wieder bei dir melden. Du wirst dich mit deinen Aussagen bedeckt halten, und dir deine eigene Meinung bilden.

Zudem liegt in den Karten, dass du mehrere kleine Erfolge - vielleicht im Kartenlegen oder ähnliches haben wirrst. Das wird dich aufbauen.

Achte im allgemeinen auf deine Gesundheit - die Nerven könnten "verrückt" spielen, aber das geht vorbei, schneller, als gedacht wird.

Liebe - in form von einer kommenden festen Beziehung kann ich nicht entdecken....den Wunsch schon eher - aber dein Verstand lässt es in nächster Zeit noch nicht zu.

So,das fürs erste :D

LG
IbkE
 
was meinen sie mit alltagstauglich :confused:

war das nun ne Beleidigung :confused:

tztzt...

nein...ganz und gar nicht :tomate:
ich meinte...oh man puuh, nicht so kompliziert sondern auf mehrere kleine kernpunkte gebracht. so von den situationen her. und das hat mir halt gefallen. verstehste was ich meine? bite bitte versteh was ich meine :kiss4:
lg jessey
 
Werbung:
danke ibke, ihr werdet alle eure feedsback bekommen.

aber eure letzten beiträge stimmen überein mit der vergangenheit, mal sehen ob es wirklich eintrifft.

danke an euch allen.
 
Zurück
Oben