mein herbst allgemein

lucylu

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
1.311
Ort
Berlin








hallo, kann mich bitte mal jemand aufklären, der hm steht vorm kind, schaut auf das kind, ist das mein ex, der sich seit ein jahr nicht gemeldet hat, aber warum is er der hm?
oder is er der bär, aber was sucht der bär an mein herz, is wohl doch nen neuer.
ich wollt einfach nur mal wissen, wie mein herbst wird, eigentlich kann man alles schön rauslesen, nur die männa nicht, tzzzz.:confused:
 
Werbung:
hm...hast ja tolles blatt ausgesucht :confused:;)

also den bären würde ich als jemanden sehen der da kommt und von dir von faziniert ist du abe net von ihm weil du dir immer noch selbst im weg stehst mit der vergangenheit auch wenn du gedanklich hoffnung hegst, aber dann doch wieder negativ denkst. aber er liegt hier als flirt der dir helfen kann gewisse hürden zu überspringen

kann mir nur so erklären das der ex als herr liegt weil er noch n wichtigen einfluß hat. es liegt beim herr das kind und wolke beim ring, in der nähe die fische und nachricht. erwartest du nochmal post in bezug auf ihn und unterhaltszahlungen? fische rösseln auf turm und lilie und neben fische nachricht von weiblicher person und das kind im haus vom brief.

fuchs wolke sense beim herrn in bezug auf das kind...könnte heißen er führt nix gutes im schilde was unterhaltszahlungen betrifft. brief blume maus...ne nachricht könnte laune vermiesen, aber die wege recht diagonal zeigen ne neue chance/alternative weil ja unten auch die veränderung des finanziellen mit komplikationen/umwege verbunden ist wo diplomatie angesagt ist

es kommt etwas auf dich zu von dem du nichts weißt und im haus des buches liegt der herr und bei ihm die sense im haus, also was überraschendes was für aufregung sorgt

sorry, aber genaueres kann ich momentan nicht sehen...weder zum bären noch zum herrn...bin irgendwie mit meiner intuition noch nicht wieder richtiges team :rolleyes: macht wohl noch urlaub *g*

gibt es da evtl noch ne ältere bekanntschaft oder eine aus der vergangenheit der mehr gefühle für dich hatte? wäre auch ne möglichkeit das mit so jemanden ein treffen zustande kommt oder ein vergangener flirt?
hm...reiter zwischen euch zeigt ja eigentlich die gegenwart...so ziemlich

lg jessey
 
hey jessy, danke für deine deutung, ja gibt jemand, mit den ich gern mehr kontakt hätte,auch aus der vergangenheit, aber irgendwie bekommen wir nix zu stande, beide haben nur die arbeit im kopf.
 
hey jessy, danke für deine deutung, ja gibt jemand, mit den ich gern mehr kontakt hätte,auch aus der vergangenheit, aber irgendwie bekommen wir nix zu stande, beide haben nur die arbeit im kopf.

na dann schwing mal die hufen :rolleyes: zwischen euch liegt das keiner richtig initiative ergreift beim kreuz, gedankliche letagie oder die meinung es wird eh nix?...also frag ich mich dann wie oben beschrieben hast du denn überhaupt interesse? wenn ja, der reiter liegt vor deiner nase und bei dir am kreuz und der reiter reitet in richtung treffen und wiederholte kontakte. wenn ihr beide weiter pennt (sarg) könnte es wieder n schnelles ende nehmen
lg jessey
 
hi, also ich schalt mich auch noch ein


der HM - den gibt es nicht
er auf buch- darüber fuchs


die liebe hat nämlich keinen hm

nur jemanden den sie sehr gern hat
der reiter-mit freundschaftlichen und sexuellen gefühlen steht sie dem im moment gegenüber

der Bär ist der ex-der ist einfach noch zu präsent-sie auch in seinem haus....


es wird zeit: reißt du den turm nieder der deine gefühle blockiert oder machst du so weiter

den eine liebe wäre meiner meinung nach schon drin...


passt fürs erste :)

bussal
 
was hab ich noch mit den bärn am hut, der is vergangenheit, er zahlt nix, er versteckt sich lol.
ich will auch nix von den, weder geld, noch liebe.
vieleicht, kommt was von seiner seite, also ruten her, schlag zu.
 
:eek:

vieleicht, kommt was von seiner seite, also ruten her, schlag zu.

Liebe Lucylu, aber soweit musst du dich hier wirklich nicht outen - :lachen::lachen:

Sorry - aber die grosse Tafel sacht mir nicht so zu...sonst hätte ich gedeutet :rolleyes:

Naja, eines...eine ersehnte Nachricht von einem Amt oder grosser Intution wird eintreffen....:)

;)
IbkE
 
och du...ich kanns ja net ändern...aber warum legst denn dann den bären so präsent ins blattl


ihn auf den baum...du in seinem haus...dann zwischen euch der sarg und das kreuz

jetzt muss ich mal fragen:is er der papa deiner tochter?
 
Werbung:
ach ja und mutti: töchterlein macht wieder mal ärger-die schule lässt vermutlich grüßen lol
 
Zurück
Oben