Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau das hatte ich auch im Sinn...
Da ich auf das andere aber nie im Leben gekommen wäre, wollt ich einfach bei dem Informationsspender nochmal nachfragen...
der Grundstein für Krankheitsverläufe wird in der Kindheit gelegt.Erlebnisse,Erfahrungen im zwischenmenschlichen Bereich,Kind-Eltern-Gesellschaft.Sexualität zu verteufeln kommt auch nur von Negativmustern im Leben.Ich sag mal,wenn die Entwicklung eines Menschen unter positiven Umständen verläuft,so wird dieser Mensch auch nicht so handeln wie jemand der in Störungen und Negativprägungen heranwächst.
der Grundstein für Krankheitsverläufe wird in der Kindheit gelegt.Erlebnisse,Erfahrungen im zwischenmenschlichen Bereich,Kind-Eltern-Gesellschaft.Sexualität zu verteufeln kommt auch nur von Negativmustern im Leben.Ich sag mal,wenn die Entwicklung eines Menschen unter positiven Umständen verläuft,so wird dieser Mensch auch nicht so handeln wie jemand der in Störungen und Negativprägungen heranwächst.
Meine Eltern bspw. waren immer recht lieb zueinander, stritten nie, jedenfalls nicht in der Gegenwart von uns Kindern. Von daher möchte ich recht lieb zu meinen Partner sein u. bin auch sonst eher umgänglich, trotz meines Zeichens Steinbock AC Skorpion.
Andererseits liess meine Mutter immer durchblicken dass man Sex mit seinem Mann haben MUSS - ob man jetzt Lust drauf hat od. nicht, damit der sich nicht versündigt mit fremdgehen.
So kann jeder für sich selbst im Laufe des Lebens erkennen,wenn dies auch bewusst angestrebt wird, wohin der Weg und wie er verläuft.leider ist es unvermeidlich,daß auch Irreperables entsteht,weil der Mensch in einer Dynamik seiner Unwissenheit und Prägungen handelt und Entscheidungen trifft.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.