Mehr Liebe statt Sex in der Welt

Was ich noch sagen wollte weil ich es als wichtig empfinde:

Im Grunde ist der Mann, für die sexuelle "Verwahrlosung" der Frau verantwortlich, egal in welche Richtung dies nun geht.

Beide extreme sind scheiße, man sollte ein gesundes Mittelmaß finden.

----------

Danke für den Link Loop..;)

Werbung:
Was ich noch sagen wollte weil ich es als wichtig empfinde:

Im Grunde ist der Mann, für die sexuelle "Verwahrlosung" der Frau verantwortlich, egal in welche Richtung dies nun geht.

Beide extreme sind scheiße, man sollte ein gesundes Mittelmaß finden.

wenn das ausmaß des bedürfnisses auf der einen seite nicht mit dem ausmaß des bedürfnisses auf der anderen seite übereinstimmt, dann wäre es für meine begriffe eher wünschenswert, wenn beide erkennen würden, dass nicht der/die andere "verantwortlich" ist, sondern dass eben jeder so ist, wie er ist und man zumindest in dieser hinsicht halt einfach nicht zusammenpasst.

wenn das ausmaß des bedürfnisses auf der einen seite nicht mit dem ausmaß des bedürfnisses auf der anderen seite übereinstimmt, dann wäre es für meine begriffe eher wünschenswert, wenn beide erkennen würden, dass nicht der/die andere "verantwortlich" ist, sondern dass eben jeder so ist, wie er ist und man zumindest in dieser hinsicht halt einfach nicht zusammenpasst.

Sogesehen stimmt das auch.

Aber man kann sich ja auch Dinge überlegen oder ausprobieren an denen beide Spaß haben.
Es stimmt schon das die Frau oftmals vernachlässigt wird, in dieser Hinsicht.
Manchmal traut sich Mann auch einfach nur nicht oder will sich auch schlicht nur mal kurz entladen, ohne auf die Frau einzugehen.
Dann ist er dafür verantwortlich, das Frau unerfüllt ist.

Sogesehen stimmt das auch.

Aber man kann sich ja auch Dinge überlegen oder ausprobieren an denen beide Spaß haben.
Es stimmt schon das die Frau oftmals vernachlässigt wird, in dieser Hinsicht.
Manchmal traut sich Mann auch einfach nur nicht oder will sich auch schlicht nur mal kurz entladen, ohne auf die Frau einzugehen.
Dann ist er dafür verantwortlich, das Frau unerfüllt ist.

das ist richtig, so weit es diesen einen moment angeht. auf dauer liegt es jedoch an beiden gleichermaßen, ihre bedürfnisse für den anderen erkennbar zu machen.

abgesehen davon gilt natürlich: ein mann, dem es grundsätzich egal ist, ob die frau auch was vom sex hat, hat vermutlich sowieso in sachen liebe noch so manches zu lernen. ;)

das ist richtig, so weit es diesen einen moment angeht. auf dauer liegt es jedoch an beiden gleichermaßen, ihre bedürfnisse für den anderen erkennbar zu machen.

abgesehen davon gilt natürlich: ein mann, dem es grundsätzich egal ist, ob die frau auch was vom sex hat, hat vermutlich sowieso in sachen liebe noch so manches zu lernen. ;)

Ich nehm das immer gern selbst in die Hand;)...was die Frau für bedürfnisse hat merkt man ja auch relativ schnell, finde ich.
Ewiges drüber reden macht die Sache nicht besser..follow your Instict.

Das stimmt wohl. War ja auch auf den Thread hier bezogen:D

oh Mann,dieser goldene Mittelweg,der so eng ist,statt weit.aber es gibt ja eine Anleitung von Hahall,die zeigt wie es geht,...da ist die Wiesn gemäht,der Hahn hat gekräht.

Ich nehm das immer gern selbst in die Hand;)...was die Frau für bedürfnisse hat merkt man ja auch relativ schnell, finde ich.
Ewiges drüber reden macht die Sache nicht besser..follow your Instict.

in die HAND??? :D:D

na, also im ernst jetzt: volle zustimmung. aber das hilft ja denjenigen frauen nix, die einen abgekriegt haben, der sich da nicht weiter drum kümmert. und in solchen fällen sollten sie sich halt selbst mal äußern.

Och:D...wollt damit sagen das ich gern den dominaten Teil in bestimmten Situationen übernehm. Das ist eben meine Neigung;)

na, also im ernst jetzt: volle zustimmung. aber das hilft ja denjenigen frauen nix, die einen abgekriegt haben, der sich da nicht weiter drum kümmert. und in solchen fällen sollten sie sich halt selbst mal äußern.

Deshalb sagte ich ja, das der Mann meist dafür verantwortlich ist das Frau nicht auf ihre Kosten kommt.
Eben wegen solchen Männern und dann wundert man sich weshalb soviele Frauen das Thema meiden. Ganz klar, unglücklich..(Meine Meinung, keine Haftung dafür)

Werbung:
Deshalb sagte ich ja, das der Mann meist dafür verantwortlich ist das Frau nicht auf ihre Kosten kommt.
Eben wegen solchen Männern und dann wundert man sich weshalb soviele Frauen das Thema meiden. Ganz klar, unglücklich..(Meine Meinung, keine Haftung dafür)

ich hab schon öfters frauen beim klagen zugehört, wie unglücklich sie in ihren ehen bzw. beziehungen sind/waren, weil sie beim sex nicht auf ihre kosten gekommen sind. fragt man sie dann, ob sie versucht haben, mit dem typen drüber zu reden, kommt in der regel ein "nein". insofern sehe da durchaus eine mitverantwortung.

ich finde es auch besser, wenn Mann so weit ist, sowas selbst zu erkennen und sich darauf einzustellen. aber daraus braucht man nicht den schluss ziehen, dass Frau da grundsätzlich keine chance hat, selbst etwas zu einer verbesserung der situation beizutragen.

Zurück
Oben