Mega-Einsamkeit: Wo Gleichgesinnte finden?

@the_pilgrim

Manchmal , so von deiner Schreibweise, denke ich, dass du dieser Mensch bist. Aber du bist es nicht leider. Wär so geil wenn dieser Mensch auch eso teriker wäre.
Du hast einen ganz speziellen Humor, gell?

Habe ich auch. Viele verstehen den nicht. Dss macht aber nix, ich amüsier mich auch alleine prächtig. :D
 
Werbung:
Hallo miteinander!

Ich habe ein Problem. Und zwar lebe ich seit 4 Jahren konstant. Konstant in der Nicht-Entwicklung. Bei mir im Leben tut sich weder etwas im Beruflichen, noch etwas im Zwischen Menschlichen Bereich. Ich hätte so gern eine Partnerschaft , mit einem Menschen, der nicht gleich wieder beim ersten Weh Wehchen weg laufen will, weil ich so unerträglich bin. Ich will einen Menschen kennen lernen, der sich für mich Zeit nehmen will, mich richtig kennen zu lernen, mich so annimmt, wie ich einfach bin. Ich wünsche mir so einen Partner, der mit mir auf der gleichen Seins-Ebene unterwegs ist. Mit dem Man gerne mal philosophieren kann, fantasieren kann und Gemeinsamkeiten lebt, die einen verbinden. Das Bett-Gehüpfe ist nicht der Messgrad, an dem ich die Messlatte an liege.

Naja, jetzt zum eigentlichen Problem. Ich weiß nicht, wie ich diese Emotionen crashen kann, die mich zurück halten. Raus zu gehen, mich zu zeigen wie ich wirklich bin. Ich fühle mich klein gehalten, krank gehalten, in einem desolaten Zustand befördert, der mit einem lebenswerten Leben nicht mehr allzu viel gemein hat. Ich stelle mir das Leben so toll vor, mit Menschen auf meiner Ebene Zeit verbringen, Lustige Dinge sagen und tun, Einfach Crazy sein, Sich mit leuten verstehen, was andere nicht unbedingt verstehen müssen.... diese Privaten Dinge einfach genießen und auskosten. Ich habe es satt, immer der Verstecker zu sein, der sich hinter jedem Menschen versteckt. Ich weiß nicht, wie ich meine Angst überwinden kann. Mein Lebensplan scheint zu stehen, nur gehen, muss ich den Weg selbst. Irgendwie trau ich aber nicht das zu tun.

Ich habe ausserdem Bedenken, dass wenn ich ich selbst bin, in die Psychiartrie gesteckt werde, weil die Menschen mich als Krank und verrückt abstempeln und mich dahin verweisen wollen.... :(

Habt ihr Tipps wie man selbst sein kann ohne dass man gleich abgeschoben wird?

Gruß
KIRMES :)

vor viele jahren, sagte jemanden: manche freundschaften sind besser als die sogenannte "beziehung".

ich kann dich schon verstehen, dass du nicht allein sein willst und dir einen partner wünschst, besser noch, jemanden, der dich versteht und nicht
nur an sich selbst denkt. das hab ich mir früher auch gewünscht!
ich frage dich mal direkt: was kannst du geben? ok, wenn du jetzt "die liebe kann ich geben" denken die meisten wohl, das ist das wichtigste.

in einer beziehung muss sich alle 2 wohl fühlen und wertgeschätzt. krank und verrückt ist niemanden, der sich das leben leben will.
krank und verrückt ist auch niemanden, der sich noch nicht traut... nur wer aufgegeben hat, der ist vllt verrückt, aber auch nicht krank!

wieso hast du solchen "angst"? wieso nennst du dich "verstecker"? kannst du denn nicht so sein, wie du bist? und warum nicht`?

ich hab "nur" eine handvoll gute freunde. die restlichen... sagen wir mal so, auf die restlichen kann ich in der not nicht zählen(...)

die freude geniessen zu wollen, fängt bei dir selbst an. das leben fängt bei dir selbst an...



just my 2 cents
 
Werbung:
Zurück
Oben