Mediumismus beweisen ...

Schnepe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Mai 2016
Beiträge
6.972
Hallo,

wo wird so etwas getestet oder untersucht/bewiesen?

"Mediumismus im Westen" ... Wikipedia.de

Da kann man nachlesen, dass so etwas unter kontrollierten Bedingungen noch NICHT bewiesen werden KONNTE.
 
Werbung:
Kommunikation mit und über den Geist oder mit der Geistwelt, denke ich mal. Was "Mediumismus" ist evtl.?!
 
wundert mich nicht.
das ist so, als würde man innerhalb von ein paar Stunden auf Befehl Schluckauf kriegen wollen.
das wird auch nicht funktionieren. und dann ist die Schlußfolgerung, Schluckauf gibt es nicht.

Kommunikation mit dem Geist oder über den Geist wird aber vielleicht trotzdem möglich sein, "immer" mein ich? Hat das nicht auch was mit einem "Medium" zu tun? Telepathie und/oder sowas?
 
Weiss jemand Adressen? Ich koennte versuchen alles/irgendwas zu beweisen, immer noch. Wenn von "kontrollierten Bedingungen" geschrieben wird, ... muesste es da ja Anlaufstellen geben?

Ich google nachher noch mal ...
 
Werbung:
Zurück
Oben