Meditation und Sex

ElaMiNaTo schrieb:
@Alana Morgenwind

ja natürlich, aber da ist doch ein total krazzer unterschied. Das Kind kriegt das ja gar nicht mit, dass es bei sich selbst ist. Erst, wenn es heranwächst, merkt es, dass es es gibt und dann fangen die ganzen Probleme an.

Ist nicht alles völlig egal, wenn man alles nicht bemerkt ?
ich finde schon, ja. Auch ein Selbst muss ja nur entstehen, weil sich ein Ich heranbildet. Es muss aber kein Ich sein, ich bin da der lebende Beweis :-) Ihr könnt ja gerne in mir eines suchen, ihr werdet keines finden :-) Ist schon im Körper nicht vorgesehen- wir haben ja kein "Ich-Organ", das Ich-Organ ich wohl die Familie und die familiäre Herkunft. Und das Gehirn hat noch nicht einmal Blut- es ist also eher ein Alien-Organ als zu uns gehörig. Da wird schon etwas drinsein, das uns einfach nur so Glück empfinden lässt, auch ohne Entfernung von unserer kindlichen Quelle. Doch, da geh ich ganz fest von aus, sonst wär ich nämlich nicht so ein Kaschbär.:weihna1

Werbung:
Trixi Maus schrieb:
Wenn Du mir nicht bald mal vom Ätna erzählst, dann werd ich zum Rüpel und p:nudelwalk öbel Dich an ;-)
Hm, ja, gute Idee, Vulkanausbruch. Davon würd ich jetzt energetisch im Sinne der Sinnlichkeit unserer "Mutter" Erde gern was sehen. Um vielleicht jetzt irgendwie dort anzuknüpfen, wo wir vorgestern abend schon mal waren (ihr wißt schon, die Steine ;) und die Bäume, ah ja und Christians Gräser :)).

Kinnaree schrieb:
Hm, ja, gute Idee, Vulkanausbruch. Davon würd ich jetzt energetisch im Sinne der Sinnlichkeit unserer "Mutter" Erde gern was sehen. Um vielleicht jetzt irgendwie dort anzuknüpfen, wo wir vorgestern abend schon mal waren (ihr wißt schon, die Steine ;) und die Bäume, ah ja und Christians Gräser :)).
jahaaa, soll ich Dir mal verraten dass die Leute hier in der Gegend sich das Mariuhana auf das Butterbrot schmieren? Das kriegste ja hier überall. Da gehen die 50-jährigen nachmittags mit Waldi Gassi und gehen dabei mal eben im Coffie-Shop vorbei, um sich das Tütchen für den Abend zu holen, wenn die Freunde zu Besuch kommen. Das Positive ist: die Leute trinken nicht soviel Alkohol und sind nicht so asozial. Sondern tatsächlich eher freundlich und gelassen.
Hab ich schonmal erzählt, dass früher im Hopfen THC war und dass der aus der Pflanze entfernt wurde? Früher war ja Hopfenbier ein Grundnahrungsmitel, also war das ganze Bewußtsein, das die Leute hatten immer sehr viel entspannter und gelassener. Und heute verbietet uns man jedes Elixier, das doch aus göttlichen Pflanzen stammen soll. Ich muss ehrlich sagen: wenn ich z.B. mal Wein trinke, dann schreib ich total anderes Zeugs und das ist für mich dann auch mal eine nette Abwechslung. Außerdem liegt es sich bedüselt einfach vorstellungsmäßig besser in irgendwelchen Stein-Vaginas. hach, und die Blitze an Opas Penis....:clown:

Hallo ihr alle Miteinander,
ich habe mich jetzt endlich durch Euren Thread gearbeitet.
Es sind einige sehr interessante Meinungen vertreten.
Ich weiß nicht, ob man sich so einfach bei Euch einklingken kann. Doch ich nehme mir jetzt einfach mal die Frechheit herraus, meinen Senf dazu bei zu tragen...
Als erstes würde ich gerne etwas zuTrixi Maus Text hinzufügen:

Trixi Maus schrieb:
Dabei hat z.B. ein Teil der Frauen die Fähigkeit, ein Sekret abzuspritzen wie der Mann auch. Das läßt doch tief blicken.

Jede Frau hat diese Fähigkeit, doch offt ist es doch so, dass es einem echt peinlich ist. Wenn es passiert. Wenn eine Frau sich körperlich,mental und seelig darauf einlässt, sämmtliche Kontrolle ab zu geben und einfach nur geschehen lässt.

Kann es jede Frau.( Ist nur meine Meinung)

Sicherlich gebe ich jetzt sehr viel von mir preis und ernte eventuel auch negative Ergebnisse, doch leider(oder sollte ich sagen zu meinem Glück) bin ich nun mal so gestrickt, dass ich diese Meinung nur an Hand eines (Meines) persöhnichen Beispiels schildern kann....

Ich hatte in meinem Leben schon einigen Sex. Bis dato konnte ich mich nie beklagen. Bis ich vor einigen Jahren meinen Mann kennen und lieben lernte.
Wenn ich mit ihm Intiem bin passiert offt volgendes:
Wie man so schön sagt wir verschmelzen. Nicht nur Körperlich ( da dass allen klar ist, brauche ich davon ja nicht Berichten), sondern alles verschmilzt zu einer Einheit. Wenn jeder vorher seine eigene Aura hat , bildet sie eine "Gesammt Aura" unsere "Innere Melodie" wird zu "einer Melodie" selbst unsere Herzen schlagen im gleichen Takt. Alles um uns herrum verschwindet und wir sind einfach nur "FREI".....
Wenn dies passiert, komme ich genauso wie mein Mann.

( Damit meine ich, auf die selbe Art und Weise)

Oh, wie war mir das beim ersten mal peinlich.Ich wußte nicht das so etwas möglich ist.
ABER DAS IST ES UND ES IST EINFACH .........

Liebe Grüße an Euch alle
Selesia:zauberer1

woist, Selesia, des passt getz so goaa nich ins g'meine Schulklassenbild von der Frooa, gell????
:weihna1
hahaha, ich schreib doch immer, das die Menschheit ein gemeinsames Thema braucht, das wär doch eins :-):clown:

Ich find das aus evolutorischen Betrachtungsgründen sehr interessant. Da scheint doch irgendwie die gleiche Blaupause vorhanden zu sein, die gemeinsam ein Ganzes ergibt.

Alles um uns herrum verschwindet und wir sind einfach nur "FREI".....
Klingt doch richtig gut. Man stelle sich vor, es gelingt, dieses Gefühl des Freiseins mitzunehmen in den Alltag, und zwar das Gefühl des Freiseins, frei von Allem, frei auch von dem Geschehen, in dem es entstand... man stelle sich weiterhin vor, es gelingt, dieses Gefühl des Freiseins immer öfter und für immer längere Zeit mitzunehmen und nachschwingen zu lassen... und man ist dort, wo die guten tibetischen Lamas erklären, habt so viel Freude, wie ihr nur könnt - und nützt diese Freude zum Freiwerden!

selesia schrieb:
Hallo ihr alle Miteinander,
ich habe mich jetzt endlich durch Euren Thread gearbeitet.
Es sind einige sehr interessante Meinungen vertreten.
Ich weiß nicht, ob man sich so einfach bei Euch einklingken kann. Doch ich nehme mir jetzt einfach mal die Frechheit herraus, meinen Senf dazu bei zu tragen...
Als erstes würde ich gerne etwas zuTrixi Maus Text hinzufügen:

Jede Frau hat diese Fähigkeit, doch offt ist es doch so, dass es einem echt peinlich ist. Wenn es passiert. Wenn eine Frau sich körperlich,mental und seelig darauf einlässt, sämmtliche Kontrolle ab zu geben und einfach nur geschehen lässt.

Kann es jede Frau.( Ist nur meine Meinung)

Sicherlich gebe ich jetzt sehr viel von mir preis und ernte eventuel auch negative Ergebnisse, doch leider(oder sollte ich sagen zu meinem Glück) bin ich nun mal so gestrickt, dass ich diese Meinung nur an Hand eines (Meines) persöhnichen Beispiels schildern kann....

Ich hatte in meinem Leben schon einigen Sex. Bis dato konnte ich mich nie beklagen. Bis ich vor einigen Jahren meinen Mann kennen und lieben lernte.
Wenn ich mit ihm Intiem bin passiert offt volgendes:
Wie man so schön sagt wir verschmelzen. Nicht nur Körperlich ( da dass allen klar ist, brauche ich davon ja nicht Berichten), sondern alles verschmilzt zu einer Einheit. Wenn jeder vorher seine eigene Aura hat , bildet sie eine "Gesammt Aura" unsere "Innere Melodie" wird zu "einer Melodie" selbst unsere Herzen schlagen im gleichen Takt. Alles um uns herrum verschwindet und wir sind einfach nur "FREI".....
Wenn dies passiert, komme ich genauso wie mein Mann.

( Damit meine ich, auf die selbe Art und Weise)

Oh, wie war mir das beim ersten mal peinlich.Ich wußte nicht das so etwas möglich ist.
ABER DAS IST ES UND ES IST EINFACH .........

Liebe Grüße an Euch alle
Selesia:zauberer1
So jetzt hab ich mich zwei Tage von diesem doch etwas aufregenden opti-Gekegel erholt und bin wieder in der Lage, auch hier im Thread klar zu denken, soweit ich das überhaupt vermag als Mann:clown: .

Liebe Selesia, sag mal, wie kommst Du darauf, dass alle Frauen "das" könnten? Weil: alle Männer können ejakulieren, das wird demnach auch in der Schule so unterrichtet. Bei Frauen dagegen musst Du schon in die Tiefen des Internet eintauchen (also wenigstens ging mir das so) um überhaupt etwas davon zu hören.
ich weiss nicht, irgendwie kommt es mir nicht richtig vor, das das "alle Frauen" können sollen- soweit ich das als Nicht-Mit-Frauen-Sexgehabt-Habender" überhaupt beleuchten kann. Ich kann mich da ja nur auf die Lern- und Gesprächsinhalte beziehen. Ich will ja immer alles genau wissen :-) und habe einmal ein bisschen rumgefragt (nicht gerade die Nachbarin, ist ja klar) und ich habe Deine Vermutung nicht bestätigt bekommen. Es wäre ja dann auch so, dass alle Frauen, bei denen keine Ejakulation stattfindet "verhalten" wären und da kann ich nicht dran glauben um ehrlich zu sein. Es mag sein, dass Du persönlich bevor Du deinen Mann kennen gelernt hast noch keinen Sex hattest, bei dem Du dich entspannen konntest, aber ich glaube nicht dass man das auf andere Frauen anwenden kann.

Mir scheint da eher ein Unterschied anderer Art vorzuliegen, ich führe das auf evolutorische Zusammenhänge zurück. "Wenn" der Mensch sich aus einem"Urknall" entwickelt hat und dann die bekannte Geschichte mit der Ursuppe und der Differenzierung der Arten und der Menschheitsentwikulng vom Homo Tuppes zum Homo Sapiens tatsächlich so abgelaufen ist, wie es uns aus bewiesenermassen unvollständigem "modernem" Europa-Wissen heraus erzählt wird, dann wäre es doch nur logisch, wenn wir zur Zeit vielerlei evolutorische "Stufen" der Frau als solches auf der Erde herumlaufen hätten. Denn die Evolution ist ja bei dem einen schneller, bei dem anderen weniger schnell gewesen. Man kann also in Ruhe annehmen, dass es Menschen gibt, die evolutorisch etwas "höher" stehen, während andere etwas "tiefer" stehen. Gell, die Zeit tickt und tickt und evolutorische Bewegungen unserer Körper finden ja unaufhörlich statt im Laufe grösserer Zeitabschnitte. Den Menschen als "Krone der Schöpfung" zu betrachten, wie es uns nahagelegt wird impliziert ja, dass der Mensch so wie er heute ist "fertig" sei. Und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, weil alles im Universum einer sogenannten "Gutheit" zu unterliegen scheint- sonst wäre ja die gesamte Materie in der wir leben vielleicht schon längst auseinander geflogen. Und diese grundsätzliche Gutheit geht in meinen Augen den Menschen heute mitunter ab.

Es muss aber doch solange wir uns hier in er "Gott-Matrix Natur-Universum" befinden etwas geben, dass uns alle- obwohl wir uns heute gegenseitig erschiessen und und mit Chemie vollwerfen oder nicht- "gleich macht", es muss auf jeder nur denkaren Ebene eine evolutorische Einheit geben, sobald wir etwas Gespaltenes vorfinden.
Naja das würde in meinen Augen natürlich auch für Mann und Frau gelten- es sollte ein gemeinsames Wesen geben, aus dem sich beide dann entwickelt haben.

In meinem Anatomie-Buch steht, dass die Sexualorgane von Mann und Frau identisch sind. Allerdings sind die weiblichen Organe quasi "nach innen gekehrt", während die männlichen nach aussen gekehrt sind. Was mir dabei auffällt ist, dass bei der Frau 13 Teile des Sexualtraktes tatsächlich "benannt" werden, während es beim Mann immerhin 30 sind.

Ich finde das mal wieder sehr witzig, weil die Frau als solches da im Moment mit der 13 bedacht wird, das ist in der Zahlenmagie die Zahl des Lucifer, der die Intelligenz aus dem menschlichen Gesamtbewußtsein "abspaltet", damit "Lernen" überhaupt möglich wird. Hätten wir die 13 nicht, würden wir alle noch immer wie die Kinder klatschend im Kreis sitzen und würden Gulligulligulligulli-Ramtamtam singen. Wir hätten Frieden, nehme ich mal an. Die 13 ist quasi mythologisch die zahlenmässige Fortführung der 6, die 6 ist im magischen Zahlensystem von 1-13 der Zeitpunkt, an dem die Eva den Apfel pflückt. Aus der Apfel-"Geschichte" (6) wird im Rahmen der Zahl-Evolution in der realen Materie die 13, die tatsächlich existierende Frau.

Und die existiert nun offentischtlich mit unterschiedlichen körperlich-sexuellen Funktionsausprägungen. Sehe ich das richtig? Wenn es so ist, dann hätte das für mich vor allem evolutorische "neue" Bedeutung, die bisher noch in keinem meiner Bücher beschrieben ist. Spannend, immer weiter so...

:liebe1:

na du stellst wieder einmal Fragen, Trixian ;) - die gehen ja wirklich in die Tiefen - nicht nur des Internets, sondern auch des weiblichen Seins...

Ja, also - ich vermute einmal, die grundsätzliche Fähigkeit, zu ejakulieren, ist wohl bei jeder Frau vorhanden. Ob sie aber je in ihrem Leben dieses auch tatsächlich tut, das ... ja, ich würde sagen, das ist ein wunderschönes Beispiel für abhängige Existenz und Shunyata (Leere von Eigenbestehen) im Sinne Buddhas ;). Denn. Das funktioniert nur, wenn ein Mann da ist, der das in der Frau zutiefst verborgene Können zum Tun wachruft. Behaupte ich jetzt mal kühn. Also ein Energieaustausch auf tiefgreifendster Ebene. Und der Mann kann aber nur wachrufen, wenn Frau sich darauf einläßt.

Werbung:
Kinnaree ich würde das anders formulieren
nicht er ruft wach zum tun (aktiv) sie kann darauf eingehen (passiv)
sondern indem sie zuläßt weil energie und gefühle stimmen kann sie es ausleben

Zurück
Oben