bist schon sehr eingenommen von deinen obskuren theorien stimmts??opti schrieb:Ich würde eher sagen, Anatol und einige andere, haben die spirituellen Gesetztmässigkeiten immer noch nicht verstanden und wollen sie wohl auch gar nicht verstehen, weil sie viel zu sehr in der Sexualität verhaftet sind. Euer spirituelles Bestreben wird sich immer auf der Ebene der Laien abspielen. Und damit wird sich dein Traum, Anatol, das Himmelreich zu erlangen, in Luft aufzulösen. Es ist dir wahrscheinlich nicht einmal ein Vorwurf für deine Einstellung zu machen. Ich habe schon den Eindruck, dass du dich aufrichtig um einen spirituellen Weg bemühst. Aber ohne Brahmacharya wird dir das Himmelreich für immer verschlossen bleiben. Ich hoffe, du erkennst das eines Tages. Warum schaust du dir nicht einfach einmal das Leben der Menschen an, die Erleuchtung erfahren haben?
du urtelist so hochmütig und arroganz und leugnest alles was nicht in dein begrenztes denken paßt.. un d das mit einer aggressivität die wenig sicherheit vermuten läßt..