Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Geist dreht sich rechtslaeufig an jener Stelle aus dem Kopf, wo sich nach hinten gelegen der große Haarwirbel befindet. Dass sich der Haarwirbel bei jedem Menschen zeigt, deutet darauf hin, dass jedem Menschen (unbewußt) die Prozesse der Entkoerperung bekannt sind, denn er erlebt sie jede Nacht beim Einschlafen. Die Haeufigkeiten der Entkoerperungen sorgen schließlich fuer die Anordnung des Wirbels.
Wenn sich z.B. bei Menschen genau an dieser Stelle eine Glatze bildet, so ist das ein Zeugnis davon, dass sie den Kontakt mit dem Geiste mehr und mehr verlieren oder schon verloren haben in den meisten Faellen ein Resultat der Selbst- oder Triebbefriedigung, die den Hormonvorrat im Kopf erschoepft, bis saemtliche Sinne ihre Taetigkeiten verloren haben. Da ich mich frueher selbst haeufig aus Unwissenheit befriedigt habe, neigte ich ebenfalls zu einer Glatzenbildung. Durch den Prozeß der Transformation jedoch habe ich wieder volles Haar.
Ich fine man sollte klar dazu stehen. Ich würde es als Selbstverrat empfinden wenn ich mich nicht trauen würde dazu zu stehen. Anderseits kann es auch sein dass man kein Bedürfnis hat davon zu sprechen... aber wenn man es hat, dann sollte man es tun, mit genügend Achtung.
Warum ist Jesus (nehmen wir mal er ist eins geworden mit gott) warum ist er dann herumgewandert ? Was hatte das für einen sinn ? Hätte er seine predigen nicht gleichzeitig auf der ganzen Welt ertönen lassen können ohne den Ort zu wechseln ?
Ich fine man sollte klar dazu stehen. Ich würde es als Selbstverrat empfinden wenn ich mich nicht trauen würde dazu zu stehen. Anderseits kann es auch sein dass man kein Bedürfnis hat davon zu sprechen... aber wenn man es hat, dann sollte man es tun, mit genügend Achtung.
Warum denkst du nicht einmal über dich selber nach? Von dir kommen fast ausschliesslich negative Beiträge. Ich kann mich nicht erinnern, von dir jemals etwas positives gelesen zu haben. Du hättest also wirklich genug Grund, einmal in dich zu kehren. Statt dessen zeigst du lieber mit dem Finger auf andere. Du bist ja so mutig.
Warum denkst du nicht einmal über dich selber nach? Von dir kommen fast ausschliesslich negative Beiträge. Ich kann mich nicht erinnern, von dir jemals etwas positives gelesen zu haben. Du hättest also wirklich genug Grund, einmal in dich zu kehren. Statt dessen zeigst du lieber mit dem Finger auf andere. Du bist ja so mutig.
aus dem Surangama-Sutra: das Ziel unserer Bemühungen ist das Überwinden des Leidens. Wenn wir selber das Leiden überwinden wollen, warum sollten wir es dann anderen zufügen? Wenn du deinen Geist nicht so weit bringst, daß er selbst den Gedanken an Leid und Töten verabscheut, wirst du dich von den Fesseln dieser Welt nie befreien.
Da geht es übrigens um den Verzehr von Fleisch, nicht um Sex.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.