Meditation und Sex

opti schrieb:
Dann solltest du aber einmal die Situation der Frauen bedenken. Sie werden in der Regel von den Männern auf ihre Sexualität reduziert. Sie werden obszön angemacht, begafft, befummelt und in erniedrigender Weise behandelt. Ob du es dann immer noch so attraktiv findest, begehrt zu werden?

Das ist dein Bild von der Gesellschaft. Das kannst du nicht ändern. Du kannst nur zu schauen und dir selbst darüber klar werden, was du von Frauen hälst. Du hälst so wie ich das genau gleiche von Frauen wie jeder andere Mann. Und das kann man nicht unter den Tisch wischen. Dieser der das von Frauen hält ist nicht das was Frauen sind!
Frauen sind mehr als nur ein Sexobjekt! Auch sie besitzen ein liebevolles Herz!
 
Werbung:
Wenn man allein schon bedenkt, wieviele Frauen bereits als Kinder missbraucht wurden. Sind das nicht fast schon 30 Prozent aller Frauen? Ist das nicht ein trauriges Schicksal und ein Armutszeugnis für unsere Gesellschaft? Ich werde mich einmal umsehen, um ein paar Zahlen über den Kindesmissbrauch zu finden.

Bei wikipedia habe ich folgendes gefunden:

Nach Angaben der polizeilichen Kriminalstatistik sind in etwa sechs Prozent der erfassten Fälle mit ermitteltem Tatverdächtigen bei sexuellen Handlungen mit Kindern die Verdächtigen selbst Kinder, insgesamt über 20 Prozent entfallen auf Kinder und Jugendliche.

Ich habe allerdings noch etwas Probleme, diese Aussage richtig zu verstehen. Kann man die Aussage so verstehen, dass 20 Prozent aller Kinder und Jugendlichen unter 14 Jahren von sexuellem Missbrauch betroffen sind und das 6 Prozent der Täter davon selber Kinder sind?
 
opti schrieb:
Die Differenz kommt dadurch zustande, dass ich von der Mönchsebene spreche und du von der Laienebene. Auf beiden Ebenen gelten unterschiedliche Regeln.

Was willst du eigentlich von mir ? Ich habe nie was von laien oder mönchen gesagt oder was von regeln gesagt.
 
ElaMiNaTo schrieb:
Was willst du eigentlich von mir ? Ich habe nie was von laien oder mönchen gesagt oder was von regeln gesagt.

Was willst du eigentlich von mir? Hab' ich je davon gesprochen, dass du etwas von Laien oder Mönchen und Regeln gesagt hast?
 
opti schrieb:
Was willst du eigentlich von mir? Hab' ich je davon gesprochen, dass du etwas von Laien oder Mönchen und Regeln gesagt hast?

Nein, aber du behauptet einfach ich sei ein Laie und du hälst dich anscheinend für ein Mönch. Dabei habe ich nicht gesagt, dass ich ein laie sei und du ein mönch. Das hast du gesagt und hast dann direkt noch die Verschiedenartigkeit von Regeln betont.
 
fckw schrieb:
So lange du die eigene sexuelle Lust und Geilheit nicht annehmen kannst, wirst du immer dieses Verhalten an anderen verwerflich finden.

Ich maße mir jetzt mal an zuzustimmen...oder findest Du das anmaßend:D

LG,Yamina:)
 
Hallo Opti...

gestern ist mir über einen anderen Thread was bewußt geworden...für mich selber..das hatte auch irgendwie mit Dir zu tun...

Deshalb möchte ich Dir ganz lieb danken....auch wenn Du gar nicht weißt was Du getan hast :stickout2 ...

Ich wünsch Dir alles Gute :liebe1:
Yamina
 
Yamina schrieb:
Ich maße mir jetzt mal an zuzustimmen...oder findest Du das anmaßend:D

LG,Yamina:)

Der Grat ist schmal, auf dem da gewandert wird. Übergriffe sind und bleiben Übergriffe. Ob da jetzt jemand gerade seine "Geilheit" gezeigt bekommen soll oder nicht. Und Übergriffe können sehr wohl "nur" durch Blicke, Gesten und Worte geschehen, auch durch Medien.

Und wie ist das, wenn es ein Kind betrifft. Warum trennt ihr das? Es ist ein und dasselbe für mich.

liebe Grüsse

Morgenwind
 
Werbung:
LEGENDA schrieb:
Und tut mir nicht leid, Christian, aber ich bin da einer anderen Meinung, was Zigaretten angeht, und das sie nichts bewirken. Wenn sie nichts bewirken, dann findet die Wirkung im Kopf stat. Warum braucht man dann eine Zigarette?

Man hat den Respekt zu sich selbs verloren, was erwartet man noch Respekt für einen anderen Menschen, geschweige den für den rest der Natur. :kopfschüttel:

:liebe1:
Kein Mensch braucht ein Zigarette. Das wird uns einfach nur durch die Werbung eingeredet, daß wir die bräuchten, Legenda. Kein Mensch würde von sich aus auf die Idee kommen, Zigaretten zu rauchen, die mit allen möglichen Stoffen "aufgefüllt" sind, damit sie in irgendeiner Weise "vertragen" werden und dann zu Krebs führen. Was zu Krebs führt, das ist wohl kaum der Tabak, sonder eher der Dreck, der süchtig macht und dem Tabak beigemischt wird. Im Kopf findet übrigens auch eine Wirkung statt, wenn Du statt einer kartoffel Nudeln ißt, nur bemerkt das kaum einer. Alles, was in der Natur ist, hat eine eigene Energie und beeinflußt uns deshalb auch spezifisch, das ist klar. Aber alles was in der natur ist, wird uns niemals schaden- wenn wir ein bißchen unterscheiden, daß man nicht gerade mit Volldampf auf einen Kaktus springen sollte (gesunder Menschenverstand).
 
Zurück
Oben