Meditation und Sex

Christian schrieb:
na dann sollte Kinnaree vielleicht mal lecker für opti und uns andere kochen. Wär bestimmt lustig, wenn wir uns unterhalten und der opti immer wieder mit vollen Backen dazwischen raunzt:weihna1 :weihna1 :weihna1

Ja, kannst mal sehen, Christian, da wird sogar der Weihnachtsmann grün vor Neid. Und dann gleich im Dreierpack. Ich zieh mir jetzt mal lieber ein Sechserpack rein. Als Antialkoholiker natürlich alkoholfrei.
 
Werbung:
opti schrieb:
Ja, kannst mal sehen, Christian, da wird sogar der Weihnachtsmann grün vor Neid. Und dann gleich im Dreierpack. Ich zieh mir jetzt mal lieber ein Sechserpack rein. Als Antialkoholiker natürlich alkoholfrei.
Ausgerechnet ein Sech(x)serpack - opti opti
Selbst im alkoholfreien ist Alkohol, man muß nur die menge versechsfachen um den gleichen Level zu erreichen.
 
opti schrieb:
Ja, kannst mal sehen, Christian, da wird sogar der Weihnachtsmann grün vor Neid. Und dann gleich im Dreierpack. Ich zieh mir jetzt mal lieber ein Sechserpack rein. Als Antialkoholiker natürlich alkoholfrei.
Na dann haben wir ja zusammen alle Neune!

:clown:
 
und die Ziege sagte (im Märchen): ich bin so satt, ich mag kein Blatt, mäh, mäh! Keine Ahnung warum ich das jetzt schreibe!

liebe Grüsse

Morgenwind
 
Spermatorrhoe ist eine ungewollte Samenabgabe. Der Patient führt den Samen zusammen mit dem Urin während der Harnentleerung ab. Wenn es gelegentlich zu einer ungewollten Samenabgabe kommt, dann brauchst man nicht weiter beunruhigt zu sein. Die ungewollte Samenabgabe kann auf eine erhöhte Körperwärme, auf den Druck der gefüllten Därme oder auf eine gefüllte Blase zurück zu führen sein, die auf die Prostata bzw. auf die Samenbläschen drückt. Dieses sind keine krankhaften Zustände.

Nächtliche Orgasmen, Pollutionen und feuchte Träume sind synonyme Bezeichnungen. In einigen Fällen findet auch tagsüber ein Samenerguss statt. Ein Orgasmus kann auch in körperlichen Extremsituationen auftreten, verursacht etwa durch exzessives Beten oder Hungern, extreme körperliche Betätigung (Leistungssport), bei körperlichen Schmerzen (auch außerhalb sexuell betonter Sado/Maso-Praktiken), in massiven Angst- oder Bedrohungssituation, oder durch Gewalterlebnisse bei Opfern oder Tätern. Der Orgasmus könnte hierbei die Funktion haben, eine Überreizung des Nervensystems vorzubeugen und emotional aus der überfordernden Situation auszusteigen (Orgasmus).

Es gibt zwei Arten von Pollutionen, nämlich normale und krankhafte. Bei der normalen Pollution findet eine Auffrischung statt. Du solltest über diesen Vorgang nicht weiter besorgt sein, wenn die Samenentleerung nur gelegentlich geschieht. Dies ist ein geringfügiger periodischer Abfluss des Samens, um die Vorratsspeicher, in der das Ejakulat aufbewahrt wird, zu reinigen und vor dem Überlauf zu schützen. Wegen dieses Vorganges braucht man kein schlechtes Gewissen zu haben. Möglicherweise bemerkt man den nächtlichen Orgasmus, der ja im Schlaf geschieht, nicht einmal.

Bei krankhaften Pollutionen allerdings, wird der Samenerguss von sexuellen Gedanken begleitet. Depressionen sind die Folge. Es stellen sich Reizbarkeit, Trägheit, Faulheit, und die Unfähigkeit zu arbeiten und sich zu konzentrieren, ein. Gelegentliche Pollutionen dieser Art sind ohne Konsequenz. Aber häufige Pollutionen dieser Art verursachen Depressionen, Erschöpfung, Verdauungsstörungen, Niedergeschlagenheit, Vergesslichkeit, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Augenbrennen, Schläfrigkeit und ein brennenden Empfinden beim Harnlassen und beim Samenfluss. Der Samen wird außerdem dünnflüssig.

Swami Sivananda spricht von "pathologischer" Pollution. Ich habe dieses "pathologisch" mit "krankhaft" übersetzt. Man könnte es eventuell auch mit "triebhaft" übersetzen.

Practice of Brahmacharya
 
Haaaach ! - Endlich !!!
Ich war schon richtig auf Entzug nach theoretischer Lektüre. Mann, das hat ja über 6 Stunden gedauert.
Einfach Orgastisch !!!
Ist das jetzt eine Ersatzbefriedigung für meine Enthaltsamkeit, oder wie kann ich das jetzt verstehen ?
 
Zitat Sat Naam
Da ja opti meine Beiträge als Märchen empfindet :
Da gabs doch so ein Märchen mir einem Esel der Dukaten schei**t :

Tischlein deck dich, Esel streck dich, Knüppel aus dem Sack !

Ob es da einen Zusammenhang gibt ???

Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm: Du bist ein Esel. Du
wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Sachen auf
deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig intelligent sein.
Du wirst 50 Jahre leben. Darauf entgegnete der Esel: 50 Jahre so zu
leben ist viel zu viel, gib mir bitte nicht mehr als 30 Jahre.

Und es war so.

Dann erschuf Gott den Hund und sprach zu ihm: Du bist ein Hund: Du wirst
über die Güter der Menschheit wachen, deren ergebenster Freund du sein
wirst. Du wirst das essen, was der Mensch übrig lässt und 25 Jahre
leben. Der Hund antwortete: Gott, 25 Jahre so zu leben, ist zu viel.
Bitte nicht mehr als 10 Jahre.

Und es war so.

Dann erschuf Gott den Affen und sprach: Du bist ein Affe. Du sollst von
Baum zu Baum schwingen und dich verhalten wie ein Idiot. Du wirst lustig
sein, und so sollst dafür 20 Jahre leben. Der Affe sprach: Gott, 20
Jahre als Clown der Welt zu leben, ist zu viel. Bitte gib mir nicht mehr
als 10 Jahre.

Und es war so.

Schließlich erschuf Gott den Mann und sprach zu ihm: Du bist ein Mann,
das einzige rationale Lebewesen, das die Erde bewohnen wird. Du wirst
deine Intelligenz nutzen, um dir die anderen Geschöpfe untertan zu
machen. Du wirst die Erde beherrschen und für 20 Jahre leben. Darauf
sprach der Mann: Gott, Mann zu sein für nur 20 Jahre ist nicht genug.
Bitte gib mir die 20 Jahre, die der Esel ausschlug, die 15 des Hundes
und die 10 des Affen. Und so sorgte Gott dafür, dass der Mann 20 Jahre
als Mann lebt, dann heiratet und 20 Jahre als Esel von morgens bis
abends arbeitet und schwere Lasten trägt. Dann wird er Kinder haben und
15 Jahre wie ein Hund leben, das Haus bewachen und das essen, was die
Familie übrig lässt. Dann, im hohen Alter, lebt er 10 Jahre als Affe,
verhält sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder.

Und so soll es sein sprach der Herr...

:schaf:
 
opti schrieb:
Wenn ich eure sage, dann meine ich alle die, die im Basischakra gefangen sind.
Nein Opti, nicht das, darum gings nicht, das war ja gar nicht das, was ich verstanden habe. Es geht um ganz was anderes.

Wenn du EURE sagst, dann ist es ganz wurscht, was du MEINST, da gehts darum, was du dabei erlebst. Du er-lebst dir Konzepte. MEIN Konzept ist richtig, EUER Konzept ist falsch, ICH bin frei, IHR seid gefangen - das sind alles Konzepte, die du dir er-schaffst. Die ich mir erschaffe. Die wir uns erschaffen. Das sind aber dann nicht wir, sondern immer nur unsere Schablonen. Eine Schablone macht einen aber nicht glücklich. NICHTS MACHT einen glücklich.

Du sagst ganz richtig: die Sexualität hat mich nicht glücklich gemacht. RICHTIG. Sexualität MACHT niemanden glücklich. Ich sage ebenso richtig: Brahmacharya wird mich nicht glücklich machen. Brahmacharya MACHT niemanden glücklich. Solange wir hier immer wieder in dem Gedanken kreisen, etwas finden zu müssen, das uns dann glücklich MACHT, solange werden wir .... in Gedanken kreisen, und nichts weiter.

Das ist der göttliche Witz hinter all den Erklärungen und Geboten und Vorschriften deiner Yogis. Siehe fckw's Otto und seine Erleuchtung. Bis dir das alles nur mehr auf den Hammer geht und du nicht mehr weißt, was alle diese 115 Threadseiten langen Wortschlangen bedeuten sollen und du sie durchliest und wutentbrannt schreist "so ein SCHWACHSINN" und dann - schallend zu lachen beginnst und lachst und lachst und nicht mehr weißt, warum du lachst und ob das überhaupt du bist, der da lacht und was du und ich und wir und ihr überhaupt bedeuten sollen -

ja, und Opti, bis es so weit ist, wirst du hier eben noch 115 Threadseiten lang all die göttlichen Gebote deines weisen Yogi (und ich betone, er IST weise) in bewundernswerter Geduld aus dem Englischen übersetzen und EURE EURE EURE und ICH ICH ICH sagen und uns erzählen, daß Sexualität nicht glücklich macht. Und rund um dich werden reihenweise die Leute Genieblitze haben und tiefe Einsichten gewinnen und es wird dich gar nicht stören.
 
Kinnaree schrieb:
Ich sage ebenso richtig: Brahmacharya wird mich nicht glücklich machen. Brahmacharya MACHT niemanden glücklich.

Woher willst du das denn wissen? Niemanden stimmt schon mal gar nicht. Und wenn man so unsachlich an das Thema herangeht, kommt man natürlich auch nicht weiter. Und diese Unsachlichkeit begegnet mir immer und immer wieder. Ihr wollt euch ja gar nicht auf das Thema einlassen. Und darum auch immer wieder diese Unsachlichkeit. Ihr wehrt euch mit Händen und Füßen dagegen. Und was ist der Grund für dieses Verhalten? Soll ich das auch noch sagen? Ich erspare mir die Antwort. Sie interessiert dich ja sowieso nicht. Du bleibst lieber bei deinen alten Vorurteilen. Siehe oben.
 
Werbung:
Zurück
Oben