Meditation und Sex

Da kriegt man ja Knoten in den Augen! Direkt nach "Mäh Mäh" kommt das Wort "Spermatorrhoe"- ich schmeiß mich weg. Wenn man sich das wieder als Dreieck vorstellt und das Sprach-Chi berücksichtigt ...:schnl: Ihr könnt ja mal energetisch Mäh machen, dann wißt ihr, was ich meine ;-)

Werbung:
Christian schrieb:
Da kriegt man ja Knoten in den Augen! Direkt nach "Mäh Mäh" kommt das Wort "Spermatorrhoe"- ich schmeiß mich weg. Wenn man sich das wieder als Dreieck vorstellt und das Sprach-Chi berücksichtigt ...:schnl: Ihr könnt ja mal energetisch Mäh machen, dann wißt ihr, was ich meine ;-)

Ich hab neulich gehört, das Chi heisst in Wirklichkeit Chi-nesisch. Ja, in der Kürze liegt die Würze. Stimmt das, Chri-stian?

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, daß es unterschieldiche Stufen von Inkarnationen gibt, die aber alle auf das gleiche hinauslaufen: daß man seine natürliche Begabung entwickelt. Leider entwickelt man zuerst eine "persönliche Begabung". Das ist aber meist nicht die echte, führt aber durch das Annehmen der Ablehnung der persönlichen Begabung schließlich zur natürlichen Begabung. Da gibt es eine Art Löschung, ein sich energetisch auf links drehen. Und das ist bei allen so.
Je nachdem womit sich aber nun die Seele befaßt, hat man ganz unterschiedliche Dinge zu lernen. Lerninhalte der "persönlichen Begabung" hören wir als Worte, als Gedanken. Lerninhalte der "natürlichen Begabung" spüren wir in unserem Körper als Energie, denn unser Körper sollte unser Gott sein. Jeder hat da andere Kämpfe zu fechten und opti beschäftigt sich mit Heilung. Die exakte Ausrichtung des zweiten Chakras ist ganz wesentlich für die Charakterbildung. Der Charakter des natürlichen Heilers ist eines der wesentlichen Elemente für die heilsame Begegnung. Wenn er gereinigt ist, frei von anhaftenden Wahrnehmungen, dann projiziert er keine Krankheiten, wie es z.B. eine Diagnose oder ein Reden über Blockaden beinhaltet, in den Aufsuchenden hinein, wie es heute in beinahe jeder Heilpraxis geschieht. Er ist einfach mit dem Aufsuchenden im Sein und ist Kanal für Sein ich, das empfängt, spricht und handelt.

Das weiß ich unter anderem von der Kalihan ;-)

Liebe Grüße, Christian

opti schrieb:
Woher willst du das denn wissen? Niemanden stimmt schon mal gar nicht. Und wenn man so unsachlich an das Thema herangeht, kommt man natürlich auch nicht weiter. Und diese Unsachlichkeit begegnet mir immer und immer wieder.
Opti. Du hast die Betonung nicht mitgelesen. Ich probiers noch einmal, ja? Wenn du das Fettgedruckte beim Lesen richtig betonst, dann vielleicht siehst du, was ich meine.

Sex macht mich nicht glücklich. Brahmacharya macht mich nicht glücklich. Singen macht mich nicht glücklich. Das beste Curry der Welt macht mich nicht glücklich. Mein Partner macht mich nicht glücklich. Und Alleine-Leben macht mich auch nicht glücklich.

Denn, Opti, das einzige, was uns glücklich macht, ist das, was wir er-leben, wenn wir etwas tun. Wie wir das, was wir tun, erleben. Also? Hab ich mich jetzt verständlicher ausgedrückt? Kannst du so sehen, worauf es mir angekommen ist mit dem, was ich sagte?

Christian schrieb:
Ihr könnt ja mal energetisch Mäh machen, dann wißt ihr, was ich meine ;-)
k030.gif
k030.gif
k030.gif

Unbeschreiblich, der Effekt, wenn man das versucht. Auch wenn das jetzt volle Kanne off topic ist, aber nach 116 Seiten muß man ja mal auch abschweifen dürfen.

opti schrieb:
Ich hab neulich gehört, das Chi heisst in Wirklichkeit Chi-nesisch. Ja, in der Kürze liegt die Würze. Stimmt das, Chri-stian?
hahaha, nicht unbedingt:schnl:

Chi hat sehr viele Bedeutungen, aber wenn Du in dem Zusammenhang Kürze willst, muß ich Dich leider enttäuschen. Die chinesische Sprache verursacht auf ganz andere Weise- auf trinitäre Weise- Bilder in unserem Geist, während die deutsche Sprache nur ein zweidimensionales Erschaffen von Bildern erlaubt. Wenigstens ist das solange so, wie wir aus Annehmen Vermuten machen, aus Sexualität Geilheit, aus Frau Mutter, aus Mann Samenspender und aus Gott Mumpitz. Und aus neuen Technologien esoterischen Ringelpitz um ein goldenes Kalb.

Liebe Grüße, Christian

Ähm - Christian - könntest du wohl irgendwo, eventuell in einem neuen Thread oder in der Pyramide, erklären, WAS trinitär nun genau bedeutet? :)

Kinnaree schrieb:
Denn, Opti, das einzige, was uns glücklich macht, ist das, was wir er-leben, wenn wir etwas tun. Wie wir das, was wir tun, erleben. Also? Hab ich mich jetzt verständlicher ausgedrückt? Kannst du so sehen, worauf es mir angekommen ist mit dem, was ich sagte?
Er-Leben, nicht Sein-Leben. Trinität, nicht Dualität. Reicht Dir das?

Ich hatte übrigens die Frage noch nicht gelesen ;-) Wir sind synchron! Irre die Pyramide, was?

Ich bin das Kind der Zeit und Ihr seid meine Kinder.

AUM

Liebe Grüße, Christ-IA-N

Der Goldesel

Werbung:
Kinnaree schrieb:
k030.gif
k030.gif
k030.gif

Unbeschreiblich, der Effekt, wenn man das versucht. Auch wenn das jetzt volle Kanne off topic ist, aber nach 116 Seiten muß man ja mal auch abschweifen dürfen.
Wieso, so off topic ist das doch garnicht. Opti ist doch bis jetzt auf den ganzen 116 Seiten nicht ein einziges mal auf den Höhe*punkt* gekommen. :)

Zurück
Oben