Hi Christian!
Die Mammi hat mein Outing vor 2 Jahren überlebt und der Vatta auch so einigermaßen!
Zu meinem Text (.....was GLAUBST du....):ersetze das Wort "glauben" doch einfach mal mit dem Wort "DENKST").Denn an einen Äußeren Gott habe ich nicht gedacht als ich den Text geschrieben habe.
Die Sache mit der Sexualität die Dich ins Grübeln gebracht hat ist ganz einfach:
Auf der 5.Entwicklungsstufe kann sex dich bestenfalls an die Schwelle zur 6. Stufe bringen.Dann löst sich das Verlangen gänzlich auf.Ich werde somit meine
Sexualität nicht unterdrücken.Aber Sexualität basiert auf einem Irrtum.Das ganze "Miteinander"basiert auf einem Irrtum.Ich weiß nicht ob ein vollkommen Erleuchteter noch Sex hat.Ich glaube...oh sorry- ich denke nein.
Er würde ja buchstäblich mit sich selber schlafen!(Universelle Selbstbefriedigung
Das mit dem Klavierspielen auf deiner Tastatur find ich klasse!
Deinen weitgehend freien Fluß werde ich niemals erreichen.Ich bin ja auch nicht der Redner sondern der Komponist
Darum muste ich lachen als Du den freien Fluß deiner Worte mit denen eines
Pianisten oder auch Komponisten verglichen hast
Ich kenne das von mir:die Melodien kommen einfach so aus mir raus-ungefiltert eben.Die Musik ensteht und ich darf ihr bei ihrer Geburt zusehen!
Aber ich sitze nicht vor meinem Synthi,wie du siehst, sondern mache etwas,daß nicht Wirklich meinem Sein entspricht:Ich schreibe(einfingersuchmaschinevossworks) Mir fehlt der leidenschaftliche
Tatendrang und gleichzeitig denk ich an fast nichts anderes als Musik,mein Sein(Mutter sagte einmal mein erstes Wort war "lala"
Meine größte Sehnsucht ist meine Größte Angst zugleich.Das habe ich erfahren
und jetzt versuche ich es zu verstehen
Zu deinen Dimensionen des Menschseins fällt mir noch was ein:
Die meisten Menschen sind "Weltmenschen".Leute die sich ausschlieslich um ihr äußeres Wohl kümmern.(Haus,Kinder,Frau,einAuto.zwei Auto,Arbeit,Geld,usw)
und der Welt und somit sich selbst vormachen alles im Griff zu haben.
(dein Buch werden die wohl nicht kaufen-es sei denn sie sind Hobby-Esoteriker!)
Dann gibt es die "Suchenden" die im laufe ihrer Entwicklung erfahren in welche
Teile sich ihre UR-ANGST zersplittet hat (sie haben bewusten Kontakt mit ihrem Program-dem lustigen EGO)
(Die wrden dein Buch kaufen!)
Dann gibt es noch die, die den einen Geist kennen weil sie sich kennen(die Heiligen)
Und dann gibt es noch die Weisen.Die glauben nicht mehr an Wunder weil sie sich von ihrer Intuition blind führen lassen.
Und dann gibt es da noch ein paar,die durchs absolute NICHTS schreiten
und die musten auch alle Ebenen erfahren.
Ich trau mich anscheinend nicht mich gänzlich von der Intuition führen zu lassen.Auf der anderen seite entsteht bei mir manchmal der Eindruck,daß
ich auf die weitere Entwicklung keinen Einfluß mehr habe(was für so ein Ego natürlich beschissen ist)
Ansonsten weiß ich nichts von irgendwelchen Dimensionen-ich weiß sowiso
nix mehr
Grüße