Nein das stimmt mitsicherheit nicht.
Durch Sexuallität wirst du niemals auf eine andere Stufe emporsteigen , höchsten unseren Verwandten aus der Tierwelt die Hand schütteln.
Wie schön ihr euch alle selbst belügt.
Sex gibt es nicht.
Es gibt nur den FORTPFLANZUNGS AKT. Und wozu das dient sagt der name ja bereits.
Also meine lieben Erotik stars erwacht mal aus eurem Dämmerzustand und
erkennt wie schwach und dumm ihr in wirklichkeit seid.
Ich hab selbst auch eine Frau mit der ich Glücklich verheiratet bin , wir betreiben auch Fortpflanzung (wer hätte es gedacht?!? ^^) , jedoch in maßen und nicht aus Bedürfnissen die sich für mich eher nach einem Hund anhören als einem Menschen.
Werdet mal wach aus eurer Idotie.
Der Geschlechts Akt hat keinerlei auswirkungen auf eure möchtegern Spiritualität , erst das was ihr in eurem Illusionen Kopf erzeugt hat auswirkung auf euch.
LÜGNER alle miteinander. Antworten auf meinen Text könnt ihr euch sparen ich schaue nicht so oft hierher als das ich nochmals schauen würde
Nochwas : Wahre Liebe braucht keinen "Sex". Liebe ist alles was benötigt wird um ein erfülltes Leben zu führen. Aber anhaftungen an Illusionen die brauchen "Sex"
Edit:
"Dieses Bedürfnis wird uns nicht ewig anhängen. Anstatt es einzusperren und sich gefährlich anstauen zu lassen (was für mich das andere Extrem zum exessiven Ausleben ist), kann man es mit der Zeit buchstäblich be-friedigen. dann hat man damit seinen Freiden und kann die schöpferischen Energien für geistige Zeugungsakte einsetzen."
Ich frage mich nur was du groß befriedigen willst? Deine große Illusion der Erleuchtung mittels des Geschlechtsaktes?
Wo keine Bedürfnisse sind kann sich auch nichts anstauen.
Wo Illusionen sind , sind Bedürfnisse.