Alana Morgenwind
Sehr aktives Mitglied
Ich denke, das war mehr eine Geste für das Volk. Sie wußten sicher, daß das nicht unbedingt nötig war.
liebe Grüsse
Morgenwind
liebe Grüsse
Morgenwind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yamina schrieb:Klar...laut der Bibel ist Homosexualität ja erlaubt:
Heiratet,oder werdet wie ich... heißt ja nix anderes als das Jesus schwul war.![]()
LG,Yamina![]()
opti schrieb:Man sollte aber nicht vergessen, dass das Christentum sich enorm weiter entwickelt hat. Das kann man aber nicht gerade vom Islam behaupten. Der Islam versucht heute, seine Rechte teilweise mit Gewalt einzufordern. Aber er muss sich auch im Inneren reformieren. Und das wird auch passieren. Geschieht das nicht, dann verliert er noch mehr den Anschluss an die Weltwirtschaft. Die Veränderungen werden besonders den Frauen zugute kommen, denn der Islam ist eine durch und durch frauenfeindliche Religion.
Christian Aber insgesamt bin ich mit dieser Entwicklung irgendwie nicht glücklich schrieb:Hallo![]()
Ich gebe zu,das war meine Aussage...sie entstand aus einer ohnmächtigen Wut heraus,das Opti in meinen Augen(zu dieser Zeit) so stur auf seinen Meinung beharrte...mir kam seine Ansicht so abstrukt vor...ich konnte das nicht begreifen.
Hiermit entschuldige ich mich dafür...und mittlerweile seh ich die Sache auch etwas anders...
Ich hatte ja auch mal Opti gedankt,da ich durch ihn zu einer für mich wichtigen Erkenntnis kam..
LG,Yamina![]()
opti schrieb:Hallo Yamina, wenn der Islam wirklich modern wäre, dann hätte er schon lange die Burka für Männer eingeführt. Es herrscht doch Gleichberechtigung im Islam, oder? Wozu gibt es im Islam schliesslich die islamische Religionspolizei. Und über die freiwillige Selbstverbrennung junger Frauen im islamischen Afghanistan will ich gar nicht erst reden. Was hat das mit Gleichberechtigung zu tun? Das ist finsterstes Mittelalter - Nein, es ist heutige grausame Realität.
Yamina schrieb:Hallo![]()
Ich gebe zu,das war meine Aussage...sie entstand aus einer ohnmächtigen Wut heraus,das Opti in meinen Augen(zu dieser Zeit) so stur auf seinen Meinung beharrte...mir kam seine Ansicht so abstrukt vor...ich konnte das nicht begreifen.
Hiermit entschuldige ich mich dafür...und mittlerweile seh ich die Sache auch etwas anders...
Ich hatte ja auch mal Opti gedankt,da ich durch ihn zu einer für mich wichtigen Erkenntnis kam..
LG,Yamina![]()
ich glaube androgyn wäre ein besseres Wort. Man darf ja nicht verkennen, daß die Bibel eine Geschichte ist. Ich selber mache da jetzt keinen Unterschied, ob ich hier die Unendliche Geschichte liegen habe oder die Bibel. Das ist mir als Kind egal. Mir geht es darum, selber etwas zu erleben, wenn ich etwas lese und nicht darum, das Erleben anderer theoretisch zu verstehen und darüber nachzusinnieren. So wie man als Kind eben liest, gell? Wuups, das Universum auf und mittendrin bist DU. Warum sollte das für einen Erwachsenen anders sein müssen? Doch nur weil wir oft zu machtlos sind, uns eine vernünftige Art des Zusammenlebens zu erarbeiten.Yamina schrieb:Klar...laut der Bibel ist Homosexualität ja erlaubt:
Heiratet,oder werdet wie ich... heißt ja nix anderes als das Jesus schwul war.![]()
LG,Yamina![]()
Naja um ehrlich zu sein sehen hier ja einige Dich als leidend und Du hast ja auch schon davon berichtet, daß Du "Druck" hast. Obwohl Du wirklich total klar bist, ich weiß gar nicht, wo eigentlich das Problem ist, aber Du weißt es sicher, das ist mir schon klar. Du mußt vielleicht das Problem einfach so lassen wie es ist und annehmen, daß es Dir gegeben wurde?opti schrieb:Also zumindest bist du sehr mutig, wenn du dir solch eine Operation anschaust. Ich weiß nicht, ob ich mich das trauen würde. Und ich glaube, es ist bestimmt nicht einfach, wenn man das Gefühl hat, im falschen Körper zu leben.
Ob die heidnischen Priester sich wirklich den Penis abgeschnitten haben, weiß ich nicht. Aber mich würde schon interessieren, wie sie sich entmannten. Außerdem wundert es mich ein wenig, dass sie nichts vom Brahmacharya der Yogis wussten. Das gibt es ja auch bereits seit langer Zeit.