Meditation und Sex

opti schrieb:
Snd wir hier beim Wunschkonzert? Hat noch jemand spezielle Wünschen, was ich wann, wieso und warum schreiben soll? Schreib' du deine Beiträge so, wie du es für richtig hälst. Und mach' mir bitte keine Vorschriften.

Hey, du bist auf dem Missionierungstrip, nicht ich. Warum zum Teufel? Warum entscheidet sich ein unübersehbar intelligenter Mensch für diesen Weg? Das ist das Spannende, nicht irgendwelche abgeschriebene Texte. Das ist deiner nicht würdig, echt nicht. Aber bleib unter deinem Niveau und wundere dich weiter warum du auf so viel Widerspruch stösst. Oder macht gerade die Rolle des Unverstandenen so viel Spass? Märtyrergelüste? Auch eine Form von Lust.

Ich mach dir keine Vorschriften, ich bitte um die für mich relevanten Informationen. Du musst gar nix.

Ich ziehe aus der Verweigerung allerdings meine Schlüsse: du glaubst gar nicht an das, was du schreibst. Zu Texten in deinen eigenen Worten bist du nämlich durchaus fähig. Wenn du willst.

Werbung:
Hej Fckw,
fckw schrieb:
Naja, also ich bin bisher davon ausgegangen, dass wenn ein Glas leer ist, dass es nicht gleichzeitig voll sein kann. Oder auch, dass wenn ein Tier ein Pferd ist, dass es nicht gleichzeitig ein Pfau sein kann. Oder wenn ich hungrig bin, dass ich nicht gleichzeitig satt sein kann. So hatte ich bis anhin angenommen, dass wenn Gott nichts ist, dass er nicht irgendwas sein kann.

Aber ich lasse mich gerne eines anderen belehren. Vielleicht kann man Gott ja gar nicht mit zweiwertiger Logik beikommen? Vielleicht müsste ich, ganz nach dem Vorschlag eines berüchtigten Ex-Forumsteilnehmers, der leider nicht mehr unter uns weilt, obwohl er sagenhaft gute Ideen wie die folgende hatte, womöglich Fuzzy-Logik einsetzen, um das nachvollziehen zu können?

Wann ist ein Glas wirklich leer? Reicht dazu das "Fehlen" eines sichtbaren Inhaltes aus? Wenn nein, gibt es dann das halbvolle/halbleere Glas ueberhaupt? Wenn ja, warum ist es dann nicht möglich durch das Verschliessen des Glases mit dem Mund (und Teilen des Kopfes) den vorher angehalten Atem hinein zu blasen?

Manuela

Aleunam schrieb:
Hej Fckw,

Wann ist ein Glas wirklich leer? Reicht dazu das "Fehlen" eines sichtbaren Inhaltes aus? Wenn nein, gibt es dann das halbvolle/halbleere Glas ueberhaupt? Wenn ja, warum ist es dann nicht möglich durch das Verschliessen des Glases mit dem Mund (und Teilen des Kopfes) den vorher angehalten Atem hinein zu blasen?

Manuela

Ein schönes Beispiel dafür, wie man Sprache missbrauchen kann.

Willst du damit etwas aussagen?

Also Männer!

opti schrieb:
1. Wer ist wirklich versklavt? - Einer, der in den Sinnen gefangen ist.
bla bla bla

Ich möchte noch einmal alle geschlechtsreifen Männer
in und um Düsseldorf auffordern, dem wunderbaren
Beispiel optis Folge zu leisten und ein mystisches Leben
in totaler Askese zu leben und insbesondere die Warnung

opti schrieb:
5. Was ist für die Männer das Tor zur Hölle? - Die Frauen.

genau zu beachten!

Habt ihr Probleme mit eurer (jungen, schlanken) Höllenbrut?

Einfach PN an mich und ich rette euch vor der Hölle!

Fröhliche Askese noch!

LB

Monsieur LeBaron,

die Vertreterin der österreichischen Höllenbrut ist schockiert. Werden die lieben Weibchen am Ende gar nicht gefragt? Verschachert und verkauft im Namen der Erleuchtung? Nette Einstellung. Denk an Toby! :D

Opti, noch ein paar Postings dieser Art und ich laufe mit wehenden Fahnen zu dir über. :party02: Was muss ich tun? Deine bisherigen Anweisungen beziehen sich ja nur auf Männer. Ach, das Ganze scheint wieder mal eine Regen-Traufe-Geschichte zu werden. Macht doch in Dltd was ihr wollt, für Ö muss ich mir was einfallen lassen.

opti schrieb:
Ich halte solche Formulierungen für diskussionsunwürdig. Schade, mit solchen Beiträgen bringst du uns um eine interessante Diskussion. Aber ich habe auf dieses undifferenzierte Niveau keine Lust.
naja siehst lust ist ein problem für dich.-)
du steigerst dich da panisch in etwas hinein und vergißt vor lauter dogmane das leben in seiner schönheit, das ein geschenk, ist das du zurückweist um einer fragwürdigen spiritualität hintergerzurennen.
nur, die spiritualität die du suchst, sist nur krampf weil sie unfrei macht und verhärtet,..
schau lieber, wovor du angst hast, und arbeite an deiner amgst, dann kommt du spiritualität vileocht von selbst; die echte kann nur von selbst kommen..
die wandereung der energie von unten nach oben stimmt schon, aber auch die kommt von selbst .. nicht durch bösarttige lebensfeindliche askeseübungen.
alles liebe
thomas

Pelisa schrieb:
Monsieur LeBaron,

die Vertreterin der österreichischen Höllenbrut ist schockiert. Werden die lieben Weibchen am Ende gar nicht gefragt? Verschachert und verkauft im Namen der Erleuchtung? Nette Einstellung. Denk an Toby! :D

Opti, noch ein paar Postings dieser Art und ich laufe mit wehenden Fahnen zu dir über. :party02: Was muss ich tun? Deine bisherigen Anweisungen beziehen sich ja nur auf Männer. Ach, das Ganze scheint wieder mal eine Regen-Traufe-Geschichte zu werden. Macht doch in Dltd was ihr wollt, für Ö muss ich mir was einfallen lassen.

Ich denke, das was seine Hoheit gepostet hat, entspricht dem Bewusstsein des durchschnittlichen Mannes. Es ist nämlich so gut wie kein Bewusstsein vorhanden. Und die Leute merken es nicht einmal. Der eine oder andere sollte vielleicht einmal seine Lektüre wechseln. Sag' doch mal ehrlich, soll man solche Post's noch ernst nehmen? Eigentlich sind die Leute zu bedauern.

Und was du als Frau tun musst? Ganz einfach. Ersetze das Wort Männer durch Frauen. Und schon ist die Sache perfekt.

Lektüre ist nicht Bewußtsein.. Bewußtsein wächst durch Erfahrung nicht durch Ansamlung femder Ansichten..
darna ligts nämlich auch, gell?

https://www.esoterikforum.at/threads/34508

d sieht man, wie wichtig das thema sexualität für dich ist, lieber opti..
wie paßt das mit deiner askese zusammen??
würd mich interessiern..
ich meins nicht bös.. aber überdenk deinen standpunkt und steh zu dir als ganzem menschen..
wie alt bist du eigentlich?
alles liebe
thomas

Werbung:
Zurück
Oben