Meditation und Enthaltsamkeit

Was hat dieser Mist eigentlich hier in meinem Threat zu suchen? Hätte ich solch einen Mist in deinem Threat geschrieben, dann hättest du es schon lange verschoben. Vielleicht kannst du solche überflüssigen Kommentare zukünftig in deinem Pyramiden-Threat setzen. Da würde dieser Unsinn nicht weiter auffallen. Über deine Qualitäten als Moderatorin brauche ich ja wohl nichts weiter zu sagen.

Was macht dich zornig Opti?

Werbung:
Na , flippst jetzt wohl wieder überall hier provokant aus ??

Laß ab, Optilein - Das entspannt ungemein, wenn man wieder mal so lange gewaltsam enthaltsam war :party02:

Gewaltsam enthaltsam ist immer noch besser, als hemmungslos zügellos und dann noch zu glauben, man sei spirituell, nur weil man sich in eine Pyramide verkriecht.

Was hat dieser Mist eigentlich hier in meinem Threat zu suchen? Hätte ich solch einen Mist in deinem Threat geschrieben, dann hättest du es schon lange verschoben. Vielleicht kannst du solche überflüssigen Kommentare zukünftig in deinem Pyramiden-Threat setzen. Da würde dieser Unsinn nicht weiter auffallen. Über deine Qualitäten als Moderatorin brauche ich ja wohl nichts weiter zu sagen.
Weil sich wohl für deinen eigenen eintönigen Mist hier keiner mehr recht interessiert.

Gewaltsam enthaltsam ist immer noch besser, als hemmungslos zügellos und dann noch zu glauben, man sei spirituell, nur weil man sich in eine Pyramide verkriecht.
Optilein, was besser und was schlechter ist, kannst du aus deiner Position gar nicht beurteilen, obwohl du dir laufend das recht rausnimmst über alles und jedes endgültig bescheid zu wissen.
Wer sich wo verkriecht ist doch wohl selbstredend.
Das wissen mittlerweile der größte Teil der Leute hier im Forum.

In der letzten Stufe wird nicht mehr geliebt.

In der allerletzten Stufe liebt man nicht mehr - man ist die Liebe, nichts gebend nichts nehmend :)

Das ist auch logisch nachvollziebar, denn wenn man meint etwas lieben zu können, ist sofort wieder eine Trennung in Subjekt/Objekt da...

"ICH liebe DICH" ist also keine göttliche Einheit, sondern mein EGO "liebt" Dein EGO. Diese Art von Liebe ist vergänglich :)

Werbung:
Weil sich wohl für deinen eigenen eintönigen Mist hier keiner mehr recht interessiert.

Na, hast du es mal wieder geschafft ?

Das ist ein Irrtum. Ich lese hier immer wieder interessiert mit und auch andere - die anscheinend deiner Aufmerksamkeit entgehen - lesen und setzen sich mit dem Geschriebenen hier auseinander. Der Thread hätte nicht so viele Seiten, wenn du Recht hättest.

Ich habe eher den Eindruck, dass du hier im Forum nicht mehr allzuviel Resonanz bekommst ... aber nach solchen Äußerungen:

Optilein, was besser und was schlechter ist, kannst du aus deiner Position gar nicht beurteilen, obwohl du dir laufend das recht rausnimmst über alles und jedes endgültig bescheid zu wissen.
Wer sich wo verkriecht ist doch wohl selbstredend.
Das wissen mittlerweile der größte Teil der Leute hier im Forum.

ist das auch kein Wunder. Die "Leute hier im Forum" sind eben nicht doof und erkennen einen Stänkerer, wenn sie einen sehen ;) ...

Ich persönlich finde dich langsam peinlich. Wollt ich mal gesagt haben :morgen:

Zurück
Oben