Meditation und Enthaltsamkeit

Übrigens stammt die Verknüpfung von Abraham/Brahman und Sarah/Saraswati nicht von mir, sondern ich hatte ebenfalls diesen Aha-Effekt durch einen Beitrag von einem anderen Forumsteilnehmer, der leider schon seit längerer Zeit nicht mehr unter uns weilt.

Werbung:
Übrigens stammt die Verknüpfung von Abraham/Brahman und Sarah/Saraswati nicht von mir, sondern ich hatte ebenfalls diesen Aha-Effekt durch einen Beitrag von einem anderen Forumsteilnehmer, der leider schon seit längerer Zeit nicht mehr unter uns weilt.

Eine schöne Seite.

Vielleicht hier eine Weisheit zu Ehren des 1.000 Beitrags im Enthaltsamkeitsthread. ;)

Was es zu Sagen gibt durch das Reden, das führt zum Verschleiern der Wahrheit.
Zuviel Reden führt zu Chaos.
Nur – wie diskutiert man ohne Reden?
Wenn du musst, dann rede mit Heiligen, mit Teufeln ist es besser den Mund zu halten.
Es ist ein Segen mit dem Weisen zu reden, mit Dummen zu reden ist verschwendete Zeit.
Kabir sagt: "Das halb Gefüllte ist ewig in Bewegung.

Der Erfüllte zieht es vor, still zu sein. ¹

Oh bei Allah!
So viel Debatten all der weisen Frauen und Männer!
Sogar über die weisen Ägypter?

Ich Ali bin ein gutes Stück Weges weiter geritten
die Al-Wahiba Wüste ist endlos und die Sonne brennt
die Karawansereien mit Internetanschluss werden spärlich!

Mein GPRS Telefon habe ich bei der Übersetzung
des Roten Meeres verloren...

So werde ich Ali mich nicht mehr so oft melden
die Enthaltsamkeit klappt von Tag zu Tag besser:clown:

Ali fühlt sich so befreit - obwohl er gar nicht mal
an diese seltsamen Fleischsäcke als Abschreckung
zu denken braucht:jump3: :jump3: :jump3:

Ich Ali strecke weiterhin die Zunge raus
die Asana Simhasana - einige Beduinen
liefen erschrocken weg:escape:

aber Akhbar hat sich schon daran gewöhnt
dass ich meistens jetzt mit rausgestreckter
Zunge daherkomme!

ich werde mich erst wieder aus Al-Fuhgaira melden
wo ich ein Dhau Schiff mit meinen Kamelen
nach Karachi nehmen werde...

Ali wünscht allen eine fröhliche Enthaltsamkeit!

Sallam Alleikum,

Ali:zauberer1 :schaf: :schaf: :schaf: :schaf:

Was genau verstehst du denn unter "hemmungsloser" Sexualität?

Eben, diskutieren ohne zu reden.
Hemmungsloser Sex. Interaktion ohne zu Reden. Beim Menschen, im Gegensatz zu den Bonobos, jedoch nicht ganz ohne Laute. Oft stöhnt er ja, schreit und benutzt oft "schmutzige", wie auch sanfte Worte. Der Wortschatz ist durch die hemmungslose, teils hektische Aktivität jedoch beschränkt.

Bonobo schrieb:
Ist das Gegenteil davon "gehemmte"

Gehemmte Sexualität ist nicht einfach das Gegenteil. Sie ist aber eher zutreffend auf "Interaktion ohne Reden". Sie wird höchstens von ganz verhaltenem Stöhnen begleitet. Ob es nun Interaktion mit einem Partner oder mit der eigenen Hand sei.:)

Ch'an

Also mein Freund gibt freiwillig zu, daß er während des Geschichtsunterrichts heimlich Fußballspielen war. ... Und wo warst du?? *ehnichtaufantworthoff* :escape:

Ich hab doch zusammen mit deinem Freund Fußball gespielt. Ich stand im Tor. Hat er das denn vergessen? Dabei hat er sich doch so geärgert, weil er kein Tor geschossen hat. Hat er dir denn nicht erzählt, dass ich nicht am Geschichtsunterricht teilzunehmen brauchte, als die altägyptische Geschichte behandelt wurde? Da ich in einer meiner Reinkarnationen als Töpfer in Ägypten lebte, war mir das meiste noch geläufig.

In der 4. Dynastie, der Blütezeit Ägyptens, durfte ich an der großen Pyramide des Pharao Cheops in Gizeh mitbauen. Als es dann später in Jordanien zu Revolten kam, fuhren wir mit einem Papyrusboot über das Rote Meer dorthin, um für Ruhe zu sorgen. Bei der Gelegenheit brachten wir dem Pharao gleich ein paar neue Sklaven für den Pyramidenbau mit. Du weißt ja, es gab da einen ziemlich großen Bedarf.

Werbung:
Zurück
Oben