Trixi Maus
Sehr aktives Mitglied
Auf die Frage habe ich in der Tat gewartet, ich habe sie quasi bei Posten schon gehörtUnd dieser Beitrag hat jetzt bitte WAS genau mit dem hier zur Diskussion stehenden Thema zu tun? *neugierigaufAntwortwart*
Die Kali reckt ihre Zunge heraus wie der Herr Einstein auf dem Foto, das ihn wohl der Nachwelt unvergesslich gemacht hat. Warum? Weil dadurch eine bestimmte Energie der Geistkörperseele dargestellt wird. Der Kerl ahmt die doch eindeutig nach.
Also find ich.
Nun, die Kali kommt aus dem Raum der K und ali ni. Sie steckt ja auch schon in diesem Wort. Und Kundalini bahnt sich ihren Weg in den Zungengrund dadurch, dass sie die Zunge aus dem Maul herausschiebt. Dafür ist das Kali-Bild zuständig. Wichtig ist dafür ein geregelter Umgang mit der Energie des Themas Sakralität, das hier im Thread (wie stets) mit Sex verwechselt wird
Einstein hat das sehr schön dargestellt auf dem Foto, finde ich, wo er so wahnsinnig schön aussieht. Er zeigt: geistige Energie (und da denke ich so an manchen Fanatiker hier) ist mal das Eine. Wissen begreifen, forschen und bewahrheiten ist nur ein Teil der Wahrheit. Die andere Seite ist die, dass die Dinge gutartig sein müssen, mit denen man sich beschäftigt. Sie müssen einem selber "Spass" machen.
Was soll ich wie andere zum 1596. Mal dem opti hier reinposten, dass er das Wörtchen Enthaltsamkeit einmal aus anderen Perspektiven heraus betrachten und einmal ganzheitlich auf sein Leben anwenden soll. Das habe ich einmal gesagt, warum soll ich das wiederholen, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Stattdessen hab ich den Knaben eine Weile mit wirren Texten beschenkt im Sex-Thread- da war ich so dermassen Off-Topic, das gab es gar nicht, da hab ich ganze Märchen erzählt, aber keiner hat es gemerkt, weil es so spassig war, sich auf den opti zu beschränken mit der Wahrnehmung. Ich erinnere mich dann noch an einen angekündigten Handtaschenwechsel von Trixi Maus und er schrieb auf einmal für die andere Seite.
Wie soll ich das alles hier noch anders sehen als mit Humor? Der opti ver steht mich schon. Manchmal denke ich, keiner versteht mich ausser opti
(bin heute albern, ist das auch verboten bei diesen ernsten Diskussionen, die ihr hier immer alle führt?)
hay, Kinny, soll ich Dich mal verwirren:
16

, die uns sagen, wie wir leben sollen oder lang(weilig)e Texte, in denen genau steht, warum es besser ist, wider seine Natur zu handeln.