Meditation und Enthaltsamkeit

Ali, deine Kamele scheinen die Seidenstraße ja recht gut zu kennen. Bestimmt ist euch dort auch schon der eine oder andere Yogi über den Weg gelaufen. Hast du deinen Kamelen übrigens schon den Skorpion beigebracht oder wenigstens den Handstand? Und wenn ich deine Kamele so röcheln höre, dann wären ein paar Atemübungen vielleicht auch nicht schlecht, denn sonst geht denen vielleicht noch die Puste aus. Und dann steht ihr mitten in der Wüste, weit entfernt bis zur nächsten Oase und das Wasser wird knapp.

Ähm... räusper... opti
habe jetzt eine ganze Stunde versucht
diese Asana des:4puke: :4puke: :4puke: :4puke:
Skorpion meinen Kamelen beizubringen...
aber es gab nur Zeter und Mordio sogar Beisserei!
aber ich zwang sie dann zu polarisiertem Atmen
das war gar nicht so einfach abwechselnd immer
die verschiedenen Nasenlöcher zuzuhalten
aber was macht Kamel nicht alles um endlich
erleuchtet zu werden?:clown:

aber vielleicht dürfen sie in einer nächsten Inkarnation
dann mit Kopfstand beginnen...

Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Werbung:
@opti&ameltreiber:
Man muss ja nicht so aufeinander herumpecken. Es versucht ja eh niemand, seine Meinung als allein selig machende Wahrheit darzustellen.

@opti&ameltreiber:
Man muss ja nicht so aufeinander herumpecken. Es versucht ja eh niemand, seine Meinung als allein selig machende Wahrheit darzustellen.
Oh oh, da würde ich nicht so voreilig sein.
Das gibt es Beiträge, da kannst du dich locker vom Gegenteil überzeugen. Mußt nur genug Zeit aufbringen um dich da durchzulesen.

Ähm... räusper... opti

Ali
super! *lachmichweg*:weihna1 :escape:

Kopfstand soll ja vorbeugend gegen Armleuchter wirken. Nur was ist, wenn sie in der nächsten Inkarnation als Giraffen auf die Welt kommen????:banane: :clown:

Na, egal! Sandsturm drüber!:kuss1:

Ähm... räusper... opti

Hat sich bei den Kamelen denn wenigstens schon ein kleiner Heiligenschein gebildet? Wenn nicht, dann versuch's mit Brahmacharya. Das hilft eigentlich immer.

mara... schrieb:
Ich geh jetzt wieder in meine Küche und stelle mich an den Herd :party02:

:confused: - weißt du, wo das Problem mit der Logik glaube ich liegt ? Sie ist so ein herrliches Mittel, diese Logik. Damit kann man andere so herrlich an die Wand spielen, akrobatische Gehirnsaltos schlagen, unglaublich tolle Dinge vollbringen, wie Formeln erfinden, Planetenbahnen berechnen, Lehren gedanklich nachvollziehen, man kann mit Logik 1+1 zusammenzählen und am Ende kommt man sich dann unheimlich schlau vor. Aber du sagst es ja selbst: Die Logik ist ebenso wenig, wie die Gedanken, das Ego, das Selbst, der Körper und was wir noch so alles haben, das Problem, sondern die Identifikation damit. Das wird der Weise dann hoffentlich im Griff haben *augenverdreh* hahaha, das kenn' ich, das ist weiblich :lachen:

Ich hab nix gegen Logik. Sie imponiert mir nur nicht besonders ... :)
Mara, süsse Maus, nu' komm schon, du darfst.
Komm raus aus der Küche.
Versteck' dich nicht hinter dem hier --> ;)

Sprich' halt ein Machtwort. :weihna1

imponieren :lachen: :D :clown:

Liebe mara,

Ein Mönch isst einmal am Tag und zwar nur um den Körper zu erhalten. Oder anders ausgedrückt: Ein voller Bauch studiert nicht gern. Lieber dünn und gesund als dick und ungesund.

Hallo fckw
Bei der Meditation scheint es genau so zu sein wie mit der Erleuchtung. Viele haben darüber mal etwas gehört und behaupten dann einfach irgendwas. Es gibt verschiedene Arten der Meditation eine und zwar die Atembetrachtungs-Meditation hat zum Ziel die Gedanken auszulöschen, also nicht mehr zu denken. Dies macht es logischerweise möglich das Herz zu entfalten.

Kamelmist?
dachte der wird mit Hilfe von Sukha Purvak und Kapalabhati
in der Mayurasana Postur subliminiert?
alles mit Nauli kulminieren lassen!

und dann wirst du so erleuchtet sein
dass dir Hören und Sehen vergehen wird!!!!

Du solltest aufhören dieses Zeug zu rauchen. Nimm es zum düngen Deiner Blumen oder mache Feuer aus dem Kamelmist. :liebe1:

Werbung:
Ähm... räusper... opti
(...)
QUOTE]

Sag mal, du alter Kameltreiber!:nudelwalk Bist du noch ganz bei Trost???! :nudelwalk Den armen Kamelen Skorpione ins Fell zu setzen! :nudelwalk Kein Wunder, dass die dich angekotzt haben! Warst du unter den oben von Thai erwähnten Drogen??? Die armen Tiere derart zu quälen!!!:nudelwalk Da hast du es -deinen Namen in allen Ehren- wohl etwas zu doll getrieben!:weihna1

Beim nächsten Mal solltest du besser erst den Skorpoin zu Schützen verwandeln und diese dann auf den ausdauernden Kamelen reiten lassen. Dann könnte so mancher Pfeil ins Schwarze treffen und dieses mit dem heiligem Feuer der Liebe entzünden!:liebe1:

Zurück
Oben