Trixi Maus
Sehr aktives Mitglied
Du meinst doch wieder den Sex, Du LumpenhundAlso ich würde sagen, es gibt da recht unterschiedliche Ausprägungen und Erlebnisse. Es gibt kurzweilige spirituelle Erfahrungen und Erlebnisse des Eins-Seins, des Nirvana (ích nehme mal Deinen....) oder als kurze Offenbarung z.B. in Form Bildern, die sich auftun. Die können präcognitiver Natur sein oder das, was man als Prophetie bezeichnet oder auch retrograd in die weite, weite Vergangenheit gerichtet sein.
Oder man kann auf einen Schlag sämtliche seiner Inkarnationen ´vor dem inneren Auge´ sehen und erkennen. Und vieles, vieles anderes mehr.
Oder es geht wirklich stückweise voran, was sicher das Gesündeste ist, um anderen ´mentalen Beeinträchtigungen´, die dann in Kliniken landen, aus dem Wege zu gehen.
Ich persönlich sehe da durchaus Abstufungen. Und Unterschiede zwischen jemandem, der ein kurzweiliges ´spirituelles Offenbarungserlebnis´ hatte und jemandem, dessen grandioses siebtes Siegel komplett geöffnet ist, und der in der Lage ist ..... naja, zu einer ganze Menge eben in der Lage ist.![]()
Grüße Amanda