Meditation ist out

Equinox schrieb:
Hallo Lazpel

Fühlst du dich von mir unter druck gesetzt ich habe dich für standhafter gehalten wenn du so zart beseitet bist und dir gleich alles so zu herzen nimmst hätte ich doch nie auf deine Beiträge reagiert.
Aber du könntest dir eine neue Signatur zulegen - Kann nur austeilen, dann wird keiner dir wieder sprechen.

Grüße Equinox
Liebe Grüße vom Wörterbuch. Der Begriff "zart besaitet" kommt von der (zarten) SAITE eines Saiteninstruments (Gitarre , Laute, Geige usw.). Mit Seite hat er nichts zu tun.

Und es heißt WIDERsprechen, im Sinn von DAGEGENreden, nicht wieder reden (so wie immer wieder dasselbe labern seitenweise...........)

"Wemma scho" diskutieren, dann wenigstens in ordentlichem Deutsch.

Werbung:
@Kinnaree
Deine Ausführungen zeigen, dass du Equinox verstanden hast, daher gab es nichts an Equinox's Beitrag auszusetzen. Equinox braucht nicht dem Ideal der deutschen Sprache zu folgen, damit du ihn verstehst. Du hast diese These im vorherigen Post bereits bewiesen. Was steckt also hinter deinem Syndrom Equinox's grammatisch strukturales deutsch zu verbessern ?

Kinnaree schrieb:
Liebe Grüße vom Wörterbuch. Der Begriff "zart besaitet" kommt von der (zarten) SAITE eines Saiteninstruments (Gitarre , Laute, Geige usw.). Mit Seite hat er nichts zu tun.

Und es heißt WIDERsprechen, im Sinn von DAGEGENreden, nicht wieder reden (so wie immer wieder dasselbe labern seitenweise...........)

"Wemma scho" diskutieren, dann wenigstens in ordentlichem Deutsch.

Hallo Kinnaree

Danke das du mich auf meine Grammatischen Fehler aufmerksam machst, manchmal pass ich auch darauf auf keine Fehler zu machen manchmal ist es mir egal und manchmal merke ich es nicht das ich welche mache.

Grüße Equinox

Gwendolin schrieb:
Kvatar

Dazu wird es sicher nicht kommen, weil ich mit sowas nichts zu tun haben will. Atmen und entspannen ist für mich ok. Und meine Erkenntnisse habe ich auch durch Nachsinnen. Es ist mein Weg. Der ganze Thread beruht auf einem Missverständnis. Für mich haben alle esoterischen "Techniken" keinerlei Bedeutung mehr. Wer das braucht...ok. Ich brauche sowas nicht um mein Bewußtsein zu erweitern. Ich hatte auch noch nie beängstigende Erfahrungen oder Erscheinungen. Meine Quelle ist in mir und führt mich zu allem was für mich passt. Darauf habe ich immer vertraut und dabei bleibe ich auch.

Gruß Gwendolin

Liebe Gwendolyn,
genau so sehe ich es auch...

ich bin angeschlossen an
die Quelle und denke nicht...
ich brauche keine Engelwesen
Buddha zwinkert mir zur Zeit
bei Shamatha zu und ich lächle...

Aber irgendwann werde ich wieder
mit geschlossenen Augen meditieren
das Denken abschalten...
Buddha ist absolut