Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo mira, ich dachte mir auch, dass dies ne reinigung sein könnte, aber sicher war ich mir nicht, denn ich hab ja auch einige jahre meditiert, aber so ein schwanken kam nie.
wie hast du dieses schwanken erlebt, wie verlief deine reinigung?
liebe grüße
zypresse
Der Kundalini-Prozess ist genau so gefährlich, wie du ihn als gefährlich einstufst. Da es nicht wenige Jugendliche gibt, die aus lauter Weltflucht und Neugier versuchen, Kundalini mit aller Gewalt (und Drogen und Alkohol und allerlei magischem Brimborium und was auch immer sonst noch) in Gang zu setzen, und dann irgendwann mit einer psychotischen Störung in eine Psychiatrie eingeliefert werden, gibt es entsprechend viele unfreundliche Geschichten diesbezüglich. Das muss alles nicht sein, wenn man den gesunden Menschenverstand walten lässt und alles gemächlich angeht. Es wird hier einfach oft extrem viel Unsinn erzählt und auf dem Internet findet sich einfach ganz viel Quatsch.hallo mira!
lieben dank für deine zeilen, ja der kundaliniprozess ist gefährlich, ich weiß.
im jahre 2008 habe ich - wenn ich mich jetzt richtig erinnere - ufgehört zu meditieren, eben deshalb. meine hände wurden heiss. ich hörte damals auf.
weisst du wie man unangenehme energien wieder loswird?
liebe grüße
zypresse
hallo mira!
lieben dank für deine zeilen, ja der kundaliniprozess ist gefährlich, ich weiß.
im jahre 2008 habe ich - wenn ich mich jetzt richtig erinnere - ufgehört zu meditieren, eben deshalb. meine hände wurden heiss. ich hörte damals auf.
weisst du wie man unangenehme energien wieder loswird?
liebe grüße
zypresse