S
Sayalla
Guest
du hast Recht, das kann niemand.
hallo, hier spricht niemand.![]()
Soweit ich weiss, hat sich noch kein Inder selbst eingebuddelt. Das wird auch einer / einem Maria nicht gelingen, von daher bin ich ganz unbesorgt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du hast Recht, das kann niemand.
hallo, hier spricht niemand.![]()
Soweit ich weiss, hat sich noch kein Inder selbst eingebuddelt. Das wird auch einer / einem Maria nicht gelingen, von daher bin ich ganz unbesorgt.![]()
Mir ist gestern aufgefallen, dass, je tiefer die Medi und je entspannter ich werde, desto näher kommt dieser Punkt, an dem ich die Kontrolle über die Atmung wieder herstellen muss, da ich merke, dass sie zu flach wird. Ich krieg das nicht hin, weiter in der "Versunkenheit" zu bleiben und diesen Moment verstreichen zu lassen.
Ich finde dieses Übergangsstadium vor der kompletten Umwandlung in den Lichtkörper echt faszinierend und erlebe ständig neue Sachen damit.
wie siehts mit der nahrung aus? ernährst du dich schon von lichtnahrung?
und wozu ist der gut hier in der Welt?
Ist das der Sinn des Lebens, sich in einen Lichtkörper zu verwandeln, oder ist der Sinn vielleicht hier in der Welt mit den Naturgesetzen wie z.B. atmen und Herzschlag, essen usw. mitzugehen.
Ginge es darum sich über all dieses zu erheben, oder gerade da ganz rein zu gehen und sich zurechtzufinden.
Obwohl, für den Welthunger oder die Medizin wäre es von Vorteil wenn Menschen alle so leben könnten.
Ehrlich gesagt erscheint mir das wie in dem Film wo einer seine Seele verkauft hat und dafür ewiges Leben hatte, er war dann zwar anders als alle anderen und unsterblich, aber ebenso allein und getrennt von allem was den Menschen ausmachte.
Wir sind hier ja im Internet, kann jeder erzählen was er will, aber klingen tuts nicht sehr glaubwürdig.