Meditations-Lehrer?

Hallo bin neu hier, bin 33 Jahre alt und habe vor ca. einem halben Jahr aus Neugier mit der Meditation angefangen. Am Anfang war ich ziemlich überrascht über die Wirkung der Meditation. Ich wurde gelassener hatte mehr Selbstvertrauen und wurde auch Schlagfertiger. Inzwischen meditiere ich täglich ca. 25 Minuten, aber irgendwie habe ich das Gefühl das ich nicht mehr weiterkomme. Ich bleibe auf dem selben Level. Ist es wahr das mann für das richtige meditieren einen Lehrer braucht.

Liebe Grüße Arno

Nicht unbedingt, kann aber hilfreich sein.

Die Frage ist, worauf du deine Meditation ausrichtest. Wenn das Ziel erreicht ist, dann hört es auf - logo.
Wenn du dich auf dein höheres Selbst ausrichtest, hört es nie auf weiterzugehen... oder auf Stille zb. - dann erscheint ganz viel in diesem neuen leeren Raum, den du dir schaffst. Alles Möglichkeiten ...

Ein Lehrer erhöht die Schwingung bei der Meditation. Ich hab nie einen gehabt, weiß also nicht, wie das dann letztlich wirkt beim Einzelnen.
 
Werbung:
Wann war ich ohne Lehrer?
Als Kind lernte ich sprechen, essen und spielen von meinen Eltern, später lernte ich einen Beruf, als ich den Führeschein machte hatte ich einen Fahrlerer ... wenn du die Augen öffnest lehrt die die Welt, jeder Mensch den du triffst teilt dir etwas mit, also wann war ich ohne Lehrer?
Auch als ich mich selbst nach dem Sinn des Lebens fragte, kam ich nicht ohne Leherer aus. Doch in dieser Welt gibt es nur sehr sehr wenige Lehrer die fähig sind, dir die Wahrheit zu lehren. Willst du gesund und Vital sein, gibt es genug Techniken die das lehren. Meditationstechniken gibt es viele und Lehrer die vorgeben die Wahrheit zu kennen gibt es auch tausende, doch wie man Sterben lernt um das wahre Leben zu beginnen, dieses Geheimnis lehren sehr sehr wenige die du auf zwei Händen abzählen kannst. Doch der aufrichtige Sucher wird sie finden. Wahre Meditation ist eine Wissenschaft der Seele, den das Ziel ist es die Geheimnisse des Lebens, der Zeit, des Todes und der Jehnseitigen Universen und ihre Herrscher zu ergründen und das ist ein Abenteuer und nicht ungefählich. Durch richtige Meditation wirst du nicht nur befreit von allen Leid und Elend deines Geistes, du erwirbst durch wahre Meditation ungheures Wissen über Gottes Schöpfung, die man wahrlich als Schätze bezeichnen kann die der Rost und die Motten und die Diebe nicht erreichen können. Was suchst du in der Welt, dort ist alles dem Untergang geweiht, warum erhebst du dich nicht?

Lg
Kalki

ja das frag ich mich auch immer wieder ;)

Meistens bin ich dort zu finden, wo sich was tut und ich volles Unterhaltungsprogramm in 5D geboten bekomme. Und die Minuten, die Stunden, die Jahre und das Leben vergehen sehr sehr schnell.

lg
Topper
 
Hallo bin neu hier, bin 33 Jahre alt und habe vor ca. einem halben Jahr aus Neugier mit der Meditation angefangen. Am Anfang war ich ziemlich überrascht über die Wirkung der Meditation. Ich wurde gelassener hatte mehr Selbstvertrauen und wurde auch Schlagfertiger. Inzwischen meditiere ich täglich ca. 25 Minuten, aber irgendwie habe ich das Gefühl das ich nicht mehr weiterkomme. Ich bleibe auf dem selben Level. Ist es wahr das mann für das richtige meditieren einen Lehrer braucht.

Liebe Grüße Arno

Namaste,

man fragte einmal einen buddhistischen Meister/Großmeister, wie man seinen spirituellen Lehrer suchen möge und wer der beste sei.
Dieser buddhistische Meister antwortete "Ihn suchen kannst du indem du dich innerlich reinigst, dann wird er sichtbar, denn der beste Lehrer ist deine innere Weisheit! Deine innere Weisheit siehst du vor lauter Belastungen nicht!"

So einfach ist es! Weltliche Lehrer mögen gut sein, aber nur die die keine Bindung verlangen!
 
Lieber Joshua,

darf ich dich fragen, wie du dich reinigst und ob du deinen geistigen lehrer schon gefunden hast?

Liebe gruesse
 
Werbung:
Lieber Joshua,

darf ich dich fragen, wie du dich reinigst und ob du deinen geistigen lehrer schon gefunden hast?

Liebe gruesse

Namaste,

ich reinige mich, durch stetige rechte Handlung!
Ich versuche die Lehren in die Praxis umzusetzen, erst denken, dann handeln!
Meditation hilft zur Reinigung!

Ja ich habe ihn gefunden!
 
Zurück
Oben