Meditation- Arme erheben sich schwerelos

das seh ich auch so, weil altes dunkles Zeug kann nur aufgelöst werden wenn es sich zeigt, das wichtige dabei ist nur, dass man es nicht wieder begraben tut und nicht zuviel auf einmal hochlässt, man kann es dosieren, sobald man bemerkt, dass es zuviel wird, es will ans Licht , alles was am Licht ist wird zu Licht und so wird das Unbewusste Lager langsam leer...:)



Dieser und die paar Nachrichten davor haben mir gerade so unendlich viel geholfen in dem, wo ich mich gerade befinde.
Lasst es mich so beschreiben - ich fahre auf einem parallelen Gleis neben meinem eigentlichen Leben her, vor 5 Wochen ist die weiche umgeklappt, seitdem stehe ich grinsend am parallelen Zug, winke meinem eigentlichen Leben und brülle "ich zerstöre dich und alles was du dir aufgebaut hast" zu "mir" hinüber.
Und ich stehe fassunglos und wortlos und gelähmt da und kann nichts tun.

So ging es mir fast vier Wochen lang.
Seit einer Woche spüre ich nach und nach Linderung, "erwache" wieder, beschäftige mich mit dualseelen, karmischen Beziehungen, co-abhängigkeit, hochsensibilität und damit einhergehend auch mich e-Kursen und Büchern und am Ende geht's immer um eins - die tiefen Verletzungen, Programme und Muster wollen geheilt werden, sie schreien gerade danach - ich fühle mich als gehe ich durch die Hölle, oder ging durch die Hölle und komme langsam wieder ans Licht, seitdem ich Verantwortung für mich selbst übernehme, mich um mich sorge, mache, was ICH will und nicht andere um mich.

Diese schöne Beschreibung von euch hat mir gerade sehr viel Mut und Kraft gegeben, Zuversicht geschenkt.
Danke!
 
Werbung:
naja, so schlecht ist das aber gar nicht, nur das du dann nicht gewusst hast wie du damit umgehen kannst.

Der Weg zum Himmel führt durch die Hölle, dass heisst, dass das Dunkle hochkommt, es will ans Licht,
wenn du darauf mit Wut und negativen Gedanken reagierst ist das gut, aber es geht dann noch weiter, du kannst diese Gefühle und die negativen Gedanken ausspüren bis sie ruhig werden, an Kraft verlieren, das tun sie wenn du sie zulässt und nicht weg haben willst, da musst du eh durch, halte still und fühle sie ganz und gar, dann werden sie immer leiser und verschwinden, erst dann ist das Ziel erreicht, das kannst du mit jedem Gefühl was hochkommt machen..



ja vielleicht, wer fliegen will braucht Wurzeln.

Es gibt auch gute körperliche Übungen zur Erdung.
wyr merken uns: POSITIVE Energie GLEICH MÄNNLICH **NEGATIVE Energien GLEICH WEIBLICH - und wyr gebrauchen von nun an diese Informationen genauso **!!!!!!!** solvat
 
Zurück
Oben