Master Choa Kok Sui

Begeisterung plus innere Ruhe
diese Meisterung, weiss darum, ist wie ne Kur
(ich drehn Kreis darum, doch´s nebensächlich wie Flur)

wünsch dir was :)
 
Werbung:
Prana schrieb:
Namasté,
danke wenn du sagst das ich positives aussprühe das freut mich.

also ich hab gelesen, dass prana positives aussprüht! wie auch immer - irgendwo reden da zwei aneinander vorbei - warum werden foren immer für so etwas benutzt?

Ich habe 3 Level von Prana Healing in Salzburg bei Burgi Sedlak gemacht - und habe es sehr gut gefunden. Allerdings liegt mir die direkte Berührung des Körpers mehr, aber ich werde noch viel üben um die möglichkeiten des pranic healings auszuloten. bleibt doch sachlich leute!

lg
 
Hallo Prana,

ich finde deine Begegnung mit Master Choa wunderschön.

Danke das du sie mit uns geteilt hast.

light & joy

om108
 
Wer Interesse hat Master Choa Kok Sui kennenzulernen-schaut bitte bei den Terminen von P.H.nach.Steht alles genau,Ihr könnt Euch bei mir anmelden.
Freue mich sehr über viele,viele Kommende!!!!!!!!!!!!!!!
Ich würde Euch gerne private Fotos von Master Besuchen schicken,weiß aber nicht wie das geht.Vielleicht mailt mir jemand für ein technisches Antitalent eine verständliche Anweisung!(natürlich privat)

Danke im Voraus
 
Reinhold001 schrieb:
Es geht hier nicht um Reiki, es geht darum, was das alles aus die gemacht hat.

Was ich von dir lese ist bedauerlich.



Hey Reinhold 001)

Bin ganz deiner Meinung,verstest du diesen Text. Der ist aber ganz schön pranisch, aber verergere den Meister nicht er will jetzt ins Fersehen zum Fliege in die Sendung. Danach Kommt Holywod, begleitet von Engeln mit Posaunen.
Wirt der Meister der Prana in Holywod seinen Eigzug halten.
Also verergere den Meister nicht sonst bekommst du nicht seinen Segen.

Es Grüßt dich Maud
 
Lieber oder liebe Maud!
Bevor ich antworte lese ich mir immer alle Beiträge der Schreiber durch um vielleicht einen kleinen Einblick in ihre Persönlichkeit zu bekommen.So auch bei Dir.
Weshalb Du so ironisch über Master Choa Kok Sui schreibst verstehe ich nicht,wie kann man über Dinge von denen man keine Ahnung hat negativ urteilen?
Einer Deiner ersten Beiträge war doch -wir solllen uns an Dich wenden wenn wir Fragen zu Engeln Geister usw.haben.Glaubst Du mit dem jetzigen Beitrag ernsthafte Fragen gestellt zu bekommen?Vielleicht gehst Du dann mit den
Forumsmitgliedern genauso zynisch um-SCHADE!
 
Gisela.Hraby schrieb:
Lieber oder liebe Maud!
Bevor ich antworte lese ich mir immer alle Beiträge der Schreiber durch um vielleicht einen kleinen Einblick in ihre Persönlichkeit zu bekommen.So auch bei Dir.
Weshalb Du so ironisch über Master Choa Kok Sui schreibst verstehe ich nicht,wie kann man über Dinge von denen man keine Ahnung hat negativ urteilen?
Einer Deiner ersten Beiträge war doch -wir solllen uns an Dich wenden wenn wir Fragen zu Engeln Geister usw.haben.Glaubst Du mit dem jetzigen Beitrag ernsthafte Fragen gestellt zu bekommen?Vielleicht gehst Du dann mit den
Forumsmitgliedern genauso zynisch um-SCHADE!




Hey Gisela Hrabi

Vielleicht hättest du dir auch mein Profil ansehen solle dan wüsstest du zu mindernstens das ich eine Frau bin, siest du so kan man sich ihren, so auch du.Ich gebe zu einen gewissen zünissmus zu haben, verzei einen alten Frau die vom Leben ziemlich gebeutelt wurde. Und ein wenig zünisch Dingen begegnet, die Sie wohl nicht kennt oder versteht.Es war nicht meine absicht irgen Jemandem nahezutreten, und schon gar nicht zu beleidigen. Es war wohl eine unbedachte reaktion, auf einen Beitrag den ich einfach überflog. Darin las ich nur oberflächlic einen Aufruf von jemand der die Anhenger von Prana auffordert das alle Prana Anhänger sich an das Filmstudio vom Fliege wenden Sollen und vomm Meister Berichten Sollen er möchte in das Fernsee zu Fliege in die Sendung. Dieser Prana Mensch Ist aus Kosovo un gerade mal 17 Jahre und fragt im Forum warum liebt man mich nicht? Vielleicht sollte er sich das mal selber beantworten. Sollte ich da Falsch liegen, Möchte ich mich hiermit in alle Form und Öffentlichkeit Entschuldigen.

Es grüßt Herzlich Maud
 
Namasté,
es tut mir leid aber nich ich war es der so etwas verlangt hat, ich weiss auch nicht das Master in die Sendung von Fliege gehen soll, ich weiss nur das eine gewisse OM etc hier im Forum heisst er sie so es hier hineingestellt hat.

@Gisela: Stimmt es wirklich das Master in die Sendung soll???
 
Maud,

du brauchst dich nicht zu entschuldigen, es ist OK. Dieser ganze Meister Kult ist gelinde gesagt zum würgen.

Und wenn den Prana niemand mag, sollte er in der Tat bei sich selbst schauen. Ich möchte auch nicht unbedingt jemand in meiner Nähe haben, der einen Meister anbeten. Prana sollte mal er selbst sein, auf sich selbst schauen, etwas für sich tun.

Er beklagt sein Gewicht, er beklagt das er keine Freundin hat. Und was resultiert daraus für ihn selbst, nichts, er hat nichts andres zu tun als einen Meister anzubeten.

Gruß
Reinhold
 
Werbung:
Quatsch,

das kommt davon wenn man sich nicht die Zeit nimmt einen Artikel richtig zu lesen. Es ging nie darum, dass Master Choa in die Sendung kommt. Interessant wie Dinge verdreht werden können (wenn auch sicherlich unabsichtlich).

Ich bin auch keine 17 und ich komme auch nicht aus dem Kosovo.

Es geht einfach darum, dass ich Prana Heilung als eine sehr gute Sache ansehe. Deshalb freue ich mich, wenn die Methode sich verbreitet.
Ich akzeptiere aber jeden Menschen, der sagt für mich ist das aber nichts.

An diese Menschen war mein Artikel aber nicht gerichtet!!!!!!

Genauso sollte meiner Ansicht nach aber meine Neigungen akzepiert werden ohne etwas ins Lächerliche zu ziehen.

Es geht darum, dass Sai schon einmal bei Fliege war. Warum soll er da nicht nocheinmal hin.
 
Zurück
Oben