Master Choa Kok Sui

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namasté,
ich bin ganz überwältig von Masters Aura und Charisma was meint Ihr?
Findet Ihr auch das er ein ganz großer ist?
Kennt Ihr Ihn?? Wenn ja wie habt Ihr ihn kennengelernt?
Viele Fragen... aber erstma nur die.
 

Anhänge

  • Grand-Master-Choa-54.JPG
    Grand-Master-Choa-54.JPG
    51,3 KB · Aufrufe: 434
  • Grand-Master-Choa-61.jpg
    Grand-Master-Choa-61.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 365
Werbung:
Hi Prana,
noch nie zuvor von ihm gehört. Wie bist du auf ihn aufmerksam geworden?
Freue mich auf deine Antwort :daisy:
Lieber Gruß
Heike
 
Namasté ich sage dir nun wie ich Master Choa kennenlernte.

Ich war 13Jahre alt und da fing ich mit der Pranaheilung an. Mein Pranalehrer der auch Persönlicher Schüler von Master ist, er wurde von Master Choa zum Lehrer ausgebildet sagte zu mir das Master nach Deutschland ab und zu kommt. Das hörte ich als Junger Mann gerne und mich interesierte wann? Dann sagte er mir das Datum und es klappte nicht :angry2:.
Aber Master kam am 12.06.2002 nochmal nach Deutschland und da sah ich ihn und wie es dazu kam hier:
Ich war in der Stadt spazieren und plötzlich klingelt mein Handy und wer ist dran???? Mein Lehrer! Er spricht mit mir und sagt dann:,, Rate ma wer hier neben mir im Auto sitzt?" Ich hatte keine ahnung so das ich es nicht erraten hatte. Dann sagte er:,,Master Choa ist hier er möchte mit dir sprechen möchtets du???" ,,Jaaaaaaaaaaaaaa." sagte ich und Master nahm den Hörer und sprach. Ich war so aufgeregt das ich nicht reden konnte ich stotterte nur dann verabschiedete ich mich von ihm und er war sehr herzlich er lachte nur am telefon dann nahm mein lehrer den hörer und sagte ich solle später anrufen. Später rief ich an und naja Master hatte leider keine Zeit er war bei seinen Schülern und ich wurde von ihm zu einem Vortrag in Hamburg eingeladen :banane: Ich bestellte Karten für meinen Vater, Onkel und mich und wir fuhren hin.
Dort angekommen warteten wir drausen ein paar minuten und Master kam nicht egal dachte ich mir die sollen doch rein gehen dann habe ich ihn nur für mich für ein paar minuten. Es passierte auch so ich blieb alleine drausen und dann mit 20min verspätung kam Master Choa und ich war oberglücklich denn er segnete mich vom Auto aus. Als er austieg war ich sehr sehr glücklich er kam zu mir und begrüßte mich mit Namasté und ich begrüste ihn er legte seinen arm um mich und ich fragte ob es möglich sei ein foto mit ihm zu machen und er sagte zu. :) Dann fing alles an. Als wir meditieren sollten und zwar die Doppelherzmeditation ging ich zu ihm und fragte ob ich mit machen darf da sagte er :,,Yes, a verry young body but a verry old soul and good boy." dann kam er runter schlug mir auf meinen hinterem herzen und lachte aus ganzem herzen was dann passierte weiss ich nicht nur das ich mit ihm zu den treppen in einem raum ging wo alle anderen lehrer waren und wir lachten ich denke er gab mir shakti pat. Dann gingen wir raus und machten das Foto.
Als die zeit kam zum gehen kam er zu mir und gab mir die Hand und verabschiedete sich von mir.

April, 2004, Arhatic Yoga Vorbereitungslevel:
Er kam zum Hotel wo alles Stattfand sah mich an und sagte :,,Ah (mit einer betonung von ah du bist da) und Namasté." Immer wenn er reinkam schaute er mich an. Dann rief er mich in der Pause zu ihm und redete mit mir er gab mir seinen Meditationskissen und segntete ihn für mich. dann segnete er meinen meditations schaal. er und seine frau mochten mich sehr das war für mich sehr besonderer respekt und segen ich durfte auch Master Fee sehen und mit ihr ein Foto machen sowie um eine Stunde mit ihr reden.
 
Namasté,
was willste damit sagen etwa was über unser letztes gespräch.
Ich habe nachgedacht und habe mir gesagt das es ein richitger weg ist und meine freunde aus der schule mögen mich seit dem ich sie segne mehr also ich sehe nix was daran falsch sein sollte.
Vielleicht warst du nicht für reiki bereit,
 
Es geht hier nicht um Reiki, es geht darum, was das alles aus die gemacht hat.

Was ich von dir lese ist bedauerlich.
 
Es kann sein das es in deinen Augen so aussieht als ob Prana, Reiki etc schlecht wäre aber ich kann dir eines sagen. Ich bin damit großgeworden und durfte sehr vielen Leuten helfen einige wusten von meiner Hilfe andere nicht ich habe auch sehr vielen Fernheilung gegeben.
Ich weiss nicht wie du darauf kommst das Reiki mich irgendwie schlecht gemacht hat oder sonst was. Ich kann dir nur eines Sagen ich freue mich das ich dieses Wissen habe und ich werde nicht aufhören ich werde weitere Kurse besuchen um mehr von Master zu lernen denn seine Lehrern sind wunderbar wenn du lust hast dann ließ dir ma ein Buch von Master Choa durch und dann fälle einen Urteil wie er wohl ist. Man kann nicht so einfach sagen das jemand ein Scharlatan ist ohne diesen zu kennen.
Ich segne dich.
 
Es geht hier nicht um Reiki, es geht darum, was das alles aus die gemacht hat.

Was ich von dir lese ist bedauerlich.



Wieso bedauerlich?
 
Prana sprüht positive Energie.
Ich erinner mich da grad an so´n Zitat vom Jesus.
Lass ich mal. Ist es eigentlich ein Urteil wenn ich sage du bist bedauerlich?
Was ist eigentlich bedauerlich?!
 
Werbung:
Zurück
Oben