Grand Master Choa Kok Sui in Deutschland

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namasté

Grand Master Choa Kok Sui der Begründer des Pranic Healing und des Arhatic Yoga besucht auch dieses Jahr Deutschland und hält Seminare ab.
Grand Master Choa wird Arhatic Yoga Seminare und speziell das Spiritual Business Management unterrichten.

Wer von euch wird an diesen Seminaren teilnehmen? Und berichtet bitte von euren Erfahrungen ausführlich.

In Liebe

Emanuel Tunai
 
Werbung:
Grand Master Choa Kok Sui

Der Name macht ja ordenlich was her
Erinnert mich auf Anhieb an:
GRANDMASTER%20FLASH%20the%20message.jpg
 
zhark schrieb:
Grand Master Choa Kok Sui

Der Name macht ja ordenlich was her
Erinnert mich auf Anhieb an:
GRANDMASTER%20FLASH%20the%20message.jpg

Namasté

Ja :) Master Flash hat gute Musik gemacht und Master Choa macht guten Unterricht. Beides sinnvoll und gut für das Leben der Menschen :)
 
Namasté

Nun sind die Tage mit Master in Deutschland vorbeit und alle die da waren, sind wieder zu Hause.
Wie war es?
Waren viele dabei?
Erzählt einfach und lasst uns teilhaben an seinen Lehren.
 
Hallo,

Bei Arhatic Yoga - Vorbereitungsseminar in Grafenhausen / Schwarzwald (DE) waren wir knapp 300 Teilnehmer. War super, hab eine Menge gelernt und auch viele interessante Leute getroffen. Die Teilnehmer kamen aus:
Österreich, Schweiz, Deutschland, Italien, Grossbritanien, Polen, Bulgarien, BeNeLux, Brasilien und Columbien.

Gruss
Andreas
 
Namasté

Super super!


andreas.isele schrieb:
Hallo,

Bei Arhatic Yoga - Vorbereitungsseminar in Grafenhausen / Schwarzwald (DE) waren wir knapp 300 Teilnehmer. War super, hab eine Menge gelernt und auch viele interessante Leute getroffen. Die Teilnehmer kamen aus:
Österreich, Schweiz, Deutschland, Italien, Grossbritanien, Polen, Bulgarien, BeNeLux, Brasilien und Columbien.

Gruss
Andreas
 
Werbung:
Ich habe ihn auch wieder gesehen. Es ist einfach unglaublich, was der Mensch und der MAster im speziellen bewirken kann.
Es ist einfach unbeschreiblich was passiert bei ihm und in welche Zustände man da gerät. Ich sehe genau wieder die Halle vor meinen Augen. Eine wunderschöne Erinnerung. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr.

Ich habe für mich beschlossen, dass ich auf jeden Fall das nächste Mal mir wieder ein paar Tage danach freinehmen werde. Diesmal habe ich gleich danach gearbeitet und das war ein bißchen schwierig für mich da sofort umzustellen.
 
Zurück
Oben