!!!happy Birthday Master Choa!!!

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namasté

Heute wurde Grand Master Choa Kok Sui 53 Jahre alt.
Lasst uns ihn heute nach unseren Meditationen segnen, mit einem langen Gesunden und glücklichen leben.
Möge die Heilige Mutter Gottes von der wir heute auch ihr fest feiern ihren geliebten Sohn segnen und auch uns ihre geliebten Töchter und Söhne.

Heute vor 53 Jahren wurde ein großer Guru geboren, ich danke allen großen Wesen für dieses Geschenk. Sein Name Choa Kok Sui bedeutet übersetzt ,,Das Glück der Welt" denn das ist er auch, er hat eine Armee des Friedens gegründet, denn wie viele Leute segnen die Welt täglich alleine durch die Doppelherz Meditation? Es sind sehr sehr viele!

Danke.
 
Werbung:
Doch, das bist Du wohl, ein Streber ist doch strebsam, also wenn Du Dich selbst als strebsam bezeichnest ist das Nomen davon wohl STREBER!
Das war auch nur ein Scherz... Schleimer hätte auch gepasst :lachen:
 
Hallo Boomer,

das Wort "Schleimer" würde ich hier nicht verwenden.

Um seinem Meister gleich zu werden wird er aber möglicherweise noch an seinem Ego arbeiten müssen.

Alles Liebe,
MilkyWay.
 
Werbung:
Zurück
Oben