Frage zu Master Choa Kok Sui

Ja, so sind die Dinge. Aber wegen der Hilfsbedürtigkeit würde ich da jetzt in meine Worte nicht zu viel reininterpretieren.

Ich denke da ganz praktisch. Z.B. fällt mir dazu der nette junge Mann ein, der mich vor einiger Zeit auf der Straße ansprach ob ich etwas Geld für ihn hätte. Ich habe gefragt ob er Hunger hat und er bejahte. Ich ging mit ihm etwas zu essen kaufen, fragte ihn dabei wie es ihm geht. Wir plauderten. Ganz einfach. Mehr nicht.

Hallo Deva,

so sehe ich es auch. Verzeih, ich hatte in "Hilfbedürftige, die unsere Kraft brauchen" eher die dritte Welt usw. hineininterpretiert, das Eingreifen in ein System, ohne dass man aufgefordert wurde (was natürlich negative Folgen zeitigt) usw.

Ein schönes Beltane wünscht dir noch
Angita
 
Werbung:
Hallo
Also ich bin da ein wenig anderer Meinung. Ich habe selber die Ausbildung gemacht und wenn ich kleinigkeiten habe wende ich es an und es wirkt. Es gibt immer wieder Situationen bzw. Menschen da hilft es nicht. Aber ich denke das es hierfür auch einen "Plan" gibt warum es nicht hilft. Also würde ich sagen mach die Ausbildung und wende sie an.
alles liebe
Merlin
 
Zurück
Oben