Master Choa Kok Sui

Hallo,

ich habe Master Choa nie persönlich kennengelernt und verspüre auch die Notwendigkeit dazu nicht.
Seine bücher habe ich mir fast alle vor vielen Jahren gekauft und sehr intensiv wieder und wieder gelesen und zur Anwendung gebracht. Master Choa hat grossartige Einblicke und seine Ratschläge und Heilpraktika sind meines Erachtens grossartig.

Es wundert mich (oder vielleicht doch nicht?), dass er jetzt angeblich zu Fliege in die Sendung will etc. - ich hätte mir erhofft, dass er solchen Versuchungen "populär" und von vielen "bewundert" zu werden zu widerstehen weiss. Doch vielleicht verfolgt er ja auch damit eine spirituelle und nicht eine von geld- oder machtgier geleitete Absicht.

Ich kann nur wiederholen, dass ich sein geschriebenes Werk für ausgezeichnet und sehr wertvoll halte!

Mit lieben Grüssen,
Zahir

****LINK ENTFERNT!!! BITTE AN DIE FORUMSREGELN HALTEN!!!**** - Newsletter
"Krieger des Lichts haben ein gewisses Leuchten in den Augen."
 
Werbung:
Namasté Zahir!
Dein Name klingt so Allbanisch wie Zahir Pajaziti :)
Nun Master Choa hat wirklich sehr gute Bücher geschrieben kennste auch das Prana Meditationen das jetzt In die Stillle gehen heisst???
Nun das iist das beste buch und das Wertvollste!
Und Master möchte nicht in die Sendung Fliege das ist ein Missverständniss
 
Lieber Zahir!

Es handelt sich hier um einen Lesefehler von Dir.Ein Aufruf von OM108 hatte das Thema Fliege aufgeworfen.
Da Master Choa Kok Sui absolut kein Mensch ist der mediengeil ist würde das absolut nicht zu ihm passen.
Wie Du richtig feststellt liegt ihm am Herzen über das geschriebene Wort viele Menschen zu erreichen und seine öffentlichen Seminare eher selten.In Österreich findet heuer nur eines statt (Salzburg)
Namaste Gisela
 
Werbung:
ich sehne mich danach bei meistern wie choa kok sui sitzen zu dürfen. es ist für mich ein himmlisches geschenk, wenn's mal wieder soweit ist. in ihrer nähe, in ihrer aura zu baden - was gibt's erquickenderes für meine seele die sich sonst mit meinem noch allzu menschlichen dasein begnügen muss? meine seele ist's die danach dürstet. - und ich gebe ihr zu trinken...

...auch jesus war nicht bei allen gleich beliebt...ausserdem ist es besser eine kerze anzuzünden, als sich über die dunkelheit zu beklagen.

"om namah shivaya" :)
 
Zurück
Oben