Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Werbung:
ich meine nicht Deine Posts - aber Schulz wird nicht selten mangelnde HabitusOptik vorgeworfen.
Es geht in der Politik doch nicht um Äußeres, sondern um Inhalte. Politiker müssen keine Schönheiten sein.
Schulz kann gut reden aber mitreißendes Charisma strahlt er nicht grad aus. Im Gegenteil, in letzter Zeit umgibt ihn eher eine missmutige, gequälte Aura:confused: Nix was irgendwie ein Interesse an der SPD wecken konnte.

Ich würde den Martin auf der Stelle zum König von Deutschland ausrufen, wenn uns dafür Horst der Heimatminister erspart bliebe.
Bin kein Anhänger der Spezialdemokraten, aber wenigstens scheint er noch etwas wie ein Herz zu haben.

Es geht in der Politik doch nicht um Äußeres, sondern um Inhalte. Politiker müssen keine Schönheiten sein.
Schulz kann gut reden aber mitreißendes Charisma strahlt er nicht grad aus. Im Gegenteil, in letzter Zeit umgibt ihn eher eine missmutige, gequälte Aura:confused: Nix was irgendwie ein Interesse an der SPD wecken konnte.

Insgesamt finde ich ihn sehr charismatisch. Aber du hast recht, in letzter Zeit kommt er mir auch ein wenig gequält vor.

Ich würde den Martin auf der Stelle zum König von Deutschland ausrufen, wenn uns dafür Horst der Heimatminister erspart bliebe.
Bin kein Anhänger der Spezialdemokraten, aber wenigstens scheint er noch etwas wie ein Herz zu haben.
Unseren Strache frisst der Neid. Der hätte auch so gern ein Heimatministerium gehabt :D

es geht um Privatsphäre.
Der Mann ist eine öffentliche Person, und wenn er die Öffentlichkeit braucht, bedient er sich ihrer und stellt z.b. ganz ungeniert seine Familie zur Schau.
Wenn denn müsste ja wohl Ich protestieren
Ich habe aber keinen Grund dazu.
Es geht dabei nicht nur um dich, sondern allgemein um einen ethisch, seriösen Umgang mit astrologischen Daten. Das ist jetzt völlig OT, sorry.

Werbung:
Zurück
Oben