Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Werbung:
Und mal was Konkretes als Zugabe, weil ja immer behauptet wird, Sankt Martin ergehe sich in Allgemeinplätzen:

"Schulz unterstützte Verbote von Wahlkampfauftritten türkischer Regierungsmitglieder in Deutschland. Wer etwa als Minister den diplomatischen Schutz ausnutze, um in Deutschland Parteipolitik zu machen, "der hat eigentlich in Deutschland keinen Platz", betonte er. "Wenn dann die dafür zuständigen Behörden hingehen und das verbieten, habe ich Verständnis dafür."

http://www.focus.de/politik/ausland...f-gegen-merkel-eine-frechheit_id_6808485.html

Werbung:
Das "Honigkuchenpferd" hast du schon einmal gebracht (auf Seite 2). Muß also leider abgezogen werden.
Stell dir vor, wir ziehen jedes "Sankt" von dir ab - dann bleibt aber nicht mehr viel über von deiner Heldenverehrung....;)
"Schulz unterstützte Verbote von Wahlkampfauftritten türkischer Regierungsmitglieder in Deutschland.
Soweit ich mich erinnere, gehört Schulz zur SPD - und die sitzen in der Regierung. Wenn das nicht wieder nur Wahlkampfgeblubber ist, dann müsste jetzt die SPD öffentlich und laut eine Verbotsforderung für türkischen Wahlkampf in Deutschland erheben.

Zurück
Oben