Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Werbung:
Nieder mit europäischen Werten!
Schwätzerin!

Findest Du es etwa toll, wenn Dealer ihren Dreck ungehindert verkaufen können? Drogen dealen ist eine Art Mord auf Raten und nichts anderes. Gerade die modernen Partydrogen sind ein mörderisches Zeug.

Ich habe übrigens nicht die Todesstrafe gefordert, das war ein Hinweis, daß in anderen Ländern Dealer nicht mit Samthandschuhen angefaßt werden. Aber dafür müßte man ja das Geschriebene verstehen ohne gleich loszugiften.
Dealer gehören grundsätzlich in den Knast, ohne Bewährungsmöglichkeit, also grundsätzlich über 2 Jahre. Und dazu stehe ich. Was in Berlin jetzt abläuft, ist falsch verstandene Toleranz, verbrämt hinter irgend welchen billigen Ausflüchten.

hinter irgend welchen billigen Ausflüchten.

Billige Ausflüchte? :confused4

Wenn jemand mit hohem Energieaufwand Personal, Zeit und Geld in eine Sache investiert, und sich nach zwei Jahren herausstellt, es hatte null Effekt, wie nennt man dann die Leute, die drumherum stehen und "Weitermachen! Weitermachen! Weitermachen!" rufen?

Richtig, Vollidioten.

Und Steuerverschwender obendrein. Denn die Luftnummer bezahlen wir alle.

Zuletzt bearbeitet:
Steuerverschwendung.

Ich wollte einfach mal wissen was du da so schreibst. Irrtum was du da schreibst, die Ohnmacht der Polizei ist hier deutlich sichtbar.

Eine Kapitulation gegenüber der den Gesetzlosen. Einfach eine Niederlage der Politik.

Ich halte z. B. Singapur für einen demokratischen Staat, wirfst du einen Zigarettenkippen auf die Straße gehst du in Gefängnis.

Solchen Leuten kannst du nur mit aller Härte beikommen.

So einen Dealer würde ich nicht wegen Geringfügigkeit wieder frei lassen, sondern sofort abschieben.

Gibt es dafür kein Gesetz würde ich eins machen.

Haben die Bewohner dort und vor allen Dingen die Kinder kein Anrecht auf Schutz?

Wenn die POlitik doch bei größerer unsinniger Steuerverschwendung auch so eine Einstellung hätte.
Das wäre doch TOLL.

Ich habe übrigens nicht die Todesstrafe gefordert,
Gutes Beispiel, wie hier mal wieder von @Hedonnisma bestimmte Inhalte, gedreht und gewendet werden, damit sie ihr ins Konzept passen.
Du könntest auch schreiben, in D werden männliche Eintagskücken geschreddert und Hedo würde es so drehen, dass am Ende dabei rauskäme, du bist für das schreddern von Kücken. Immer das gleiche Muster aber selbst bekommt sie keinen vernünfigen Beitrag hin, in dem sie ihre eigene Meinung vertritt.
Findest Du es etwa toll, wenn Dealer ihren Dreck ungehindert verkaufen können? Drogen dealen ist eine Art Mord auf Raten und nichts anderes. Gerade die modernen Partydrogen sind ein mörderisches Zeug.
Wenn ein Staat aufgibt und dem Drogenhandel nur noch tatenlos und resigniert zuschaut, sind wir von einer Bananenrepublik nicht mehr weit entfernt. Der "machtlose" Staat.

vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass in meiner Stadt dieses Problem an einem bestimmten Platz mit Drogendealern besteht.

Genau das gleiche Problem, Festnahme gehen lassen müssen.

Die Lösung, die Polizei ist dort nun lfd. präsent, also keine Zeit mehr zum Verkauf.

Außerdem werden Drogenhunde mitgeführt die, die Verstecke herausfinden.

Die Dealer sind weniger geworden und zunahme an andere Stelle wurde nicht registriert.

So sieht Lösung aus.

Das was da in Berlin passiert, passt genau zur rot-rot-grünen Regierung.

Zuletzt bearbeitet:
Was in Berlin jetzt abläuft, ist falsch verstandene Toleranz, verbrämt hinter irgend welchen billigen Ausflüchten.

jetzt verweise ich noch mal auf rot-rot-grün.

Hat sich nicht der Özdemir mit einer solchen Pflanze fotografieren lassen und fordern nicht die Grünen freien Zugang zu Drogen?

Dealen gehört bei mir zur untersten Stufe der Verbrechen und daher muss dies hart bestraft werden.

Werbung:
Ich halte z. B. Singapur für einen demokratischen Staat, wirfst du einen Zigarettenkippen auf die Straße gehst du in Gefängnis.

Solchen Leuten kannst du nur mit aller Härte beikommen.

Mach doch einfach einen eigenen Thread auf über Drogenpolitik, z.B. "Mehr Singapur in Deutschland" oder "Singapur statt Martin Schulz", statt den Thread hier mit OT zuzumüllen (gilt auch für GW und Gabi05).

Solange der Gottkanzler nicht beim Dealen erwischt wurde, sind solche Einlassungen samt marktschreierischen Brachialrezepten komplett am Thema vorbei.

Zurück
Oben