Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Werbung:
Na gut, wenn du nicht lesen willst.

Das Zauberwort heißt schlicht und ergreifend: Steuerverschwendung. Zwei volle Jahre sind massiv Polizeikräfte in den Görlitzer Park gepumpt worden, um die Drogendealerei zu bekämpfen. Und das Resultat:

„Generell ist der Kurswechsel nicht schön, aber die Null-Toleranz-Zone hat einfach überhaupt nicht funktioniert“, sagte GdP-Sprecher Benjamin Jendro. Es habe sich in den vergangenen zwei Jahren schlicht nichts an der Situation im Park verändert. „Im Görlitzer Park gibt es immer noch überall Dealer und Drogen.“ Für Jendro liegt das aber nicht am Konzept per se, sondern am Personalmangel. „Das ist ein Kampf gegen Windmühlen, bei dem die Kollegen verheizt wurden“, sagt Jendro und berichtet von Dealern, die mit geringen Drogenmengen erwischt und schnell wieder frei gelassen wurden. „Die haben große versteckte Drogendepots, die man im Zweifel niemandem zuordnen kann“, so Jendro. Ob sich das durch die neue Anordnung verändert, bezweifelt er."
 
Hat dein rechtes Leib-und-Magenblatt wieder gesprochen?
Erstens ist es nicht mein Leib- und Magenblatt (das ist eher die FAZ), zweitens berichten auch andere Medien über diesen Wahnsinn, die "Welt" z.B. oder der "rbb", der "Berliner Kurier", der "Tagesspiegel", "Focus"... Die "Junge Freiheit" ist auch nicht "rechts", sondern liberal-konservativ, übrigens eine der wenigen Printmedien mit positiver Auflagenentwicklung...
Außerdem, was soll die Süffisanz? Wenn hier einer die rote "taz" zitiert, gibt's auch keine blöden Bemerkungen. Die "JF" ist wenigstens einigermaßen objektiv und verschweigt nichts, wie so viele andere Medien.
Im übrigen habe ich schon mehrfach gesagt, daß es auf die Botschaft ankommt und nicht auf den Boten.

Der Zusammenhang mit Schulz sollte ja wohl klar sein. Tiefrot-rot-grün... Dämmert es? In Berlin können wir sehen, wie so etwas "funktioniert": Dealerversteher am Werk ohne jede Rücksicht auf die normalen Bürger, die die Zeche zahlen können...
Dealer integriert man nicht in die Gesellschaft inkl. gemeinsamem Kuchenbacken, man knastet sie für viele Jahre ein. Es sind nichts anderes als Mörder, Abschaum, denn Drogen töten.
 
Die "Junge Freiheit" ist auch nicht "rechts", sondern liberal-konservativ,

Echt?
------------------------
Die Junge Freiheit (JF) ist eine überregionale deutsche Wochenzeitung. Sie versteht sich als unabhängiges konservatives Medium. Politikwissenschaftler ordnen sie einem "Grenzbereich zwischen Konservatismus und Rechtsextremismus" zu und bezeichnen sie als "Sprachrohr der Neuen Rechten".

https://de.wikipedia.org/wiki/Junge_Freiheit
---------------------------------

Übrigens, nur mal so nebenbei, AfD-Vize Gauland: "Wer die AfD verstehen will, muß die Junge Freiheit lesen."
 
@Grauer Wolf, nichts hast du verstanden von dem, was ich anhand des Tagesspiegel-Links erklärt habe. Auch das Statement des Polizeipräsidenten ist völlig an dir vorbei gegangen. Stattdessen hast du mal wieder den Begriff "rot-rot-grün" als Trigger benutzt, um deine Agitation der schrillen Alarmglocken und der grobschlächtigen Verallgemeinerungen abzufeuern.

Peinlich, aber manche Dinge ändern sich offenbar nie.
 
Werbung:
Und während im Wahlkampf der übliche Schmu von mehr sozialer Gerechtigkeit erzählt wird, und gleichzeitig jeder gegen jeden kämpft,
werden in Deutschland mal eben jede Menge atomare Sprengköpfe der USA stationiert, fährt die NATO Panzer und schweres Gerät in der Ukraine auf, wird in den Medien kräftig zum Kampf geblasen, stocken die Europäer auf Geheiß der USA ihren Militärhaushalt massiv auf.

Während Deutschland sich dann plötzlich wieder an der russischen Front wiederfindet, oder schon im atomaren Schlagabtausch verdampft ist, sind Frankreich und England womöglich bereits im Iran, wo die böse Regierung gestürzt werden muss, damit dort Frauenrechte Einzug halten.

Menschen sind so blöd und raffen nix.
 
Zurück
Oben