Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe deinen Post wieder mal gemeldet, ich denke hier miteinander politisch aneinandergeraten ist ok,
aber auf persönlichen Dingen rumreiten und urteilen ohne vorher zu denken oder etwas zu wissen, Vermutungen aufstellen und bewusst zu denunzieren, so wie du es betreibst, ist dann doch nicht meins.
ich habe deinen Post wieder mal gemeldet, ich denke hier miteinander politisch aneinandergeraten ist ok,
aber auf persönlichen Dingen rumreiten und urteilen ohne vorher zu denken oder etwas zu wissen, Vermutungen aufstellen und bewusst zu denunzieren, so wie du es betreibst, ist dann doch nicht meins.
Ich hoffe, @flimm - dass die sich dann auch mal Deine Posts ALLE gut durchlesen - in denen Du hier Leuten Dinge unterstellst und drohen musst Du mir auch nicht mehr privat
privat tue ich garnichts, alles lesbar im Forum, also öffentlich.
Jeder darf sich eine Meinung über mich bilden und mir seine Meinung vor dem Kopf knallen, aber nicht Unterstellungen auf übergriffige Art und Weise.
Also dazu gehört eben auch Denunzierungen , falls du dieses Wort überhaupt kennst....google hilft dir weiter.
privat tue ich garnichts, alles lesbar im Forum, also öffentlich.
Jeder darf sich eine Meinung über mich bilden und mir seine Meinung vor dem Kopf knallen, aber nicht Unterstellungen auf übergriffige Art und Weise.
Also dazu gehört eben auch Denunzierungen , falls du dieses Wort überhaupt kennst....google hilft dir weiter.
Ja nun - wenn DU hier Leute denunzierst und DInge unterstellst und Sachen hier von mir persönlich androhst zu veröffentlichen - dann setze ich mich zur Wehr. Kann man mal sehen welches geistig Kind hinter deiner Maske steckt - indem Du nämlich hingehst Dir die Symathien du Du hast beim Admin - dafür nutzt um Leute, die nicht in allem Deiner Meinung sind aus dem Forum zu canceln. Glaubst Du SOLLTE das passieren - dass ich dann eine Träne dem nachweine? Im Gegenteil - Du sorgst höchstens dafür, dass keiner mehr Lust verspürt hier reinzugehen.................Du zensierst Menschen und kehrst sie durch den Dreck und jetzt komme ich und habe den Mut und sage Dir das mal und halte DIr einen Spiegel vor und Du weisst nichts Besseres als wie ein kleines Kind dafür zu sorgen - dass die Mami kommt und ihrem Schätzchen alles Recht macht. Sorry - aber Du bist nicht spirituell - Du scheinst mir nur eine vom Leben gelangweilte Frau zu sein - die sich hier ZU wichtig nimmt. Und jetzt darf man mein Profil wegen meiner löschen - weil ich nicht Dein Parteianhänger bin - großartig - mach doch - melde doch jeden Menschen der Dir nciht in den Kram passt - mir sowas von egal ;-) Ich bin nicht so ein feiger Mensch - aber ich setze mich zur Wehr gegen widerwärtige Unterstellungen.
was will ich wo veröffentlichen. und wo habe ich das angedroht......
was unterstelle ich....
wo denunziere ich. dich bei anderen
ich habe Sympathien beim Admin.......
ich zensiere Menschen.....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.