Martin Schulz, Kanzlerkandidat

So sehr - wie ich offen bin für Grenzwissenschaften - sonst würde ich kaum mein Herz für das Lenormand entdeckt haben - so sehr hoffe ich dass keiner so überschwappen möge wie Du - die ihr ganzes Leben - ihre ganze Gedankenwelt darauf ausrichtet - alles nach einem Radius durchzumessen. Mensch komme doch auch ein bisschen wieder auf den Boden - wärst Du wirklich so spirituell - dann wärst Du auch in der Lage sachlich ohne pers. Beleidigungen konstruktive Kritik zu üben. Leider ist das aber hier nicht möglich - und man muss sich dieser Art anpassen - sonst geht man unter.

Wir sind hier im irdischen Leben meine Gute - und es ist erwiesen, dass ein Mensch seinen Charakter formt durch alle möglichen Kriterien - sein Umfeld indem er aufwuchs ist z. B. eines davon - und wenn man alles von der Geburtsstunde ausmachen würde eines Menschen - mein lieber Scholli ;-) Mache Dich nicht lächerlich - Du machst auf diese Weise diese Wissenschaft lächerlich - höchst lächerlich. ;-)

ich respektiere Grenzwissenschaften und ihre Betreiber. Punkt.

Astrologie ist keine Wissenschaft nach der neuzeitlichen Wissenschaftsdefinition (hab die Definition mehrmals im Astrologieforum gepostet), schon keine Grenzwissenschaft, aber eine jahrtausendalte Lehre. Schau mal ... nach bei Kepler, z.B. (eignet sich als guter Einstieg für Astrologiestudium).

https://de.wikipedia.org/wiki/Astrologie
http://wiki.astro.com/astrowiki/de/Wissenschaft
.

Werbung:
Er ist seit 10 Jahren trocken. Das schafft man nicht mit Lügen.
Er war Vors. des EU-Parlaments, ohne studiert zu haben. Das schafft auch nicht jeder.
Er pflegt jetzt noch seine Jugendfreundschaften, auch das spricht für ihn.

Mir sieht es momentan eher so aus, dass sein Erscheinen im Bundestag einen Haufen Neider auf den Plan ruft, weil ihre *Helden* im Vergleich so denkbar schlecht abschneiden.
Kopfschüttel *

ich respektiere Grenzwissenschaften und ihre Betreiber. Punkt.

Astrologie ist keine Wissenschaft nach der neuzeitlichen Wissenschaftsdefinition (hab die Definition mehrmals im Astrologieforum gepostet), schon keine Grenzwissenschaft, aber eine jahrtausendalte Lehre. Schau mal ... nach bei Kepler, z.B. (eignet sich als guter Einstieg für Astrologiestudium).

https://de.wikipedia.org/wiki/Astrologie
http://wiki.astro.com/astrowiki/de/Wissenschaft
.
So und ich glaube jetzt auch an etwas - ich habe Hunger langsam ;-)

sage ich nicht sie seien bekloppt sondern ihre Argumente schreien zum Himmel und wenn einer provozierend und hinterxxxxx andere anschreibt dann kann man Dich grundsätzlich obenan führen.

soll ich suchen im Net??????
lieber nicht gelle?

Mit unhaltbaren Unterstellungen und das von Anfang an (ich warte immer noch über sachliche Themen von dir über Schulz) kannst du mittlerweile ganze Foren füllen.
Jetzt bin ich auch wieder bei DU weil anders kannst du scheinbar nicht verstehen oder denken, keine Ahnung.

Und wenn du vielleicht meinst hintenrum, wäre die eine Meldung von mir ins Forum, kannst du das scheisse finden, aber wegen einer Meldung wird niemand in der Meinung eingeengt, da müssen noch einige Meldungen mehr dazu gekommen worden sein.
Und da gehts nicht um Meinungen sondern um Beleidigungen und persönlich werden.

das zeigt auch, das er sich selbst verändern kann , ich denke er kann auch sich auf die SPD einstimmen, vielleicht bringt er noch selbst etwas ein, was durchaus möglich ist.
Dann denke ich wird er diese Partei auch gut vertreten können.

Mit letzterem Satz sagst du etwas was mir auch schon in den Sinn kam.
Och, den Gysi mochte ich - als Person - ja nun wirklich. Aber den hat man immer ausgebuht, weil er links war.
Es kommt in der Politik halt viel darauf, wer etwas sagt und also, ob es wohlwollend aufgenommen wird.
Dass ein Martin Schulz etwas verändern oder bewirken könnte, glaube ich nicht wirklich. Diese Strukturen sind so festgefahren, bei allen Parteien, dass ich mir das nicht vorstellen kann.
Allerdings, und so sehe ich das, nährt sich die AfD von den Mitlgiedern, die woanders auch schon keiner haben wollte. Dies nun Alternative zu nennen, halte ich auch für grenzwertig. Diese Leute kamen mit anderen schon nciht klar, sind sich jetzt permanent uneins... ihre Parteitage sind ein absolutes Graus an Widersprüchlichkeiten. Ich wüsste ja gar nicht, WAS isch da wähle. Nee, geht gar nicht, da unberechenbar!

Och, den Gysi mochte ich - als Person - ja nun wirklich. Aber den hat man immer ausgebuht, weil er links war.
Es kommt in der Politik halt viel darauf, wer etwas sagt und also, ob es wohlwollend aufgenommen wird.
Dass ein Martin Schulz etwas verändern oder bewirken könnte, glaube ich nicht wirklich. Diese Strukturen sind so festgefahren, bei allen Parteien, dass ich mir das nicht vorstellen kann.
Allerdings, und so sehe ich das, nährt sich die AfD von den Mitlgiedern, die woanders auch schon keiner haben wollte. Dies nun Alternative zu nennen, halte ich auch für grenzwertig. Diese Leute kamen mit anderen schon nciht klar, sind sich jetzt permanent uneins... ihre Parteitage sind ein absolutes Graus an Widersprüchlichkeiten. Ich wüsste ja gar nicht, WAS isch da wähle. Nee, geht gar nicht, da unberechenbar!

zumindest in BW haben sie sich bisher nicht mit Ruhm beklekkert, als Opposition .
Haben Gelder verbraucht und innerle Machtkämpfe haben sie beherrscht und die Widersprüchlichkeiten sind nicht beendet.
Ich halte eine Opposition für gut immer, aber sie sollte dann , wenn sie denn schon im Landtag sitzt, auch diese Aufgabe erfüllen und nicht hauptsächlich Eigenpolitik betreiben.

Mit Schulz ist es manchmal auch das Hoffnung schöpfen einer Partei die vorher nur ins Negative rutschte.
Und da können doch Visionen entstehen und neuer Mut , deswegen kann er gut sein.

soll ich suchen im Net??????
lieber nicht gelle?

Mit unhaltbaren Unterstellungen und das von Anfang an (ich warte immer noch über sachliche Themen von dir über Schulz) kannst du mittlerweile ganze Foren füllen.
Jetzt bin ich auch wieder bei DU weil anders kannst du scheinbar nicht verstehen oder denken, keine Ahnung.

Und wenn du vielleicht meinst hintenrum, wäre die eine Meldung von mir ins Forum, kannst du das scheisse finden, aber wegen einer Meldung wird niemand in der Meinung eingeengt, da müssen noch einige Meldungen mehr dazu gekommen worden sein.
Und da gehts nicht um Meinungen sondern um Beleidigungen und persönlich werden.
????
lieber nicht gelle?

Und da gehts nicht um Meinungen sondern um Beleidigungen und persönlich werden.[/QUOTE]
Du kannst gerne suchen - aber dann setze auch alles ein und um gelle? Im Gegensatz zu Dir benötige ich keine Maske und ich stehe zu meinen Fehlern und ich höre mir andere Meinungen an und das in der Regel ohne pers. Beleidigungen und Stacheleien. Ich reagiere nur auf sowas - zu Recht. Ich bin kein Abnicker - nein - aber ich lasse mir auch nicht dafür - dass ich offen durch die Welt gehe - mich als Rechtsradikale hier beleidigen. Sowas ist eine FRECHHEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich verabscheue jegliche Gewalt - ich könnte keiner FLiege was zuleide tun - aber werde hier - weil ich eine Partei - die übrigens nicht aus ALkoholikern - Pädophilen und Deutschlandhassern - Schulabgängern usw. - sondern aus studierten intelligenten Menschen besteht - wählt - als Nazi beschimpfen. So und jetzt frühstücke ich in Ruhe

Ich wundere mich echt, was so ein neuer Kopf an der Spitze ausmacht. Heute stand in der Tageszeitung die SPD liegt jetzt bei 28% und das nur, weil Schulz die Partei führt? Inhaltlich und personell hat sich ja nichts geändert in dieser Partei.
Ist das Volk wirklich so dumm, dass es sich, wegen einem neuen Gesicht, um 180Grad dreht und aufeinmal eine SPD für wählbar hält, von der sie sich unter Gabriel abgewendet hat?
Das hieße ja, viele Menschen wählen "Gesichter" und nicht Inhalte.

Nö. Die Leutz spüren einfach, welch ungeheures Potential in Sankt Martin steckt. Das ist eine Sache der Intuition.

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/...Kno7Xw2b0DbAZUYpPrAY7ucACudonwgM19zFMXDMIxqQQ

Ganz im Sinne der These, die ich ja bereits vorgestellt hatte.

zumindest in BW haben sie sich bisher nicht mit Ruhm beklekkert, als Opposition .
Haben Gelder verbraucht und innerle Machtkämpfe haben sie beherrscht und die Widersprüchlichkeiten sind nicht beendet.
Ich halte eine Opposition für gut immer, aber sie sollte dann , wenn sie denn schon im Landtag sitzt, auch diese Aufgabe erfüllen und nicht hauptsächlich Eigenpolitik betreiben.

Mit Schulz ist es manchmal auch das Hoffnung schöpfen einer Partei die vorher nur ins Negative rutschte.
Und da können doch Visionen entstehen und neuer Mut , deswegen kann er gut sein.
Ich finde Opposition unabdingbar in einer Demokratie. Das Auftreten der AfD habe ich im Nachbarbundesland Sachsen-Anhalt beobachtet. Das ist `ne Show, kann ich dir sagen. Da weiss die linke Hand immer noch nicht, was die rechte macht. So eine Partei bekommt nur von völlig Unwissenden Zuspruch, denn sobald man in die Materie eintaucht, war`s das.
Aber Hoffnung, hm... damit verbinde ich momentan nichtssagende Wahlversprechen. Ich habe die Agenda 2010 noch nicht vergessen und eine Wahl der SPD hätte mit Vertrauen zu tun, welches ich persönlich ihnen derzeit nicht schenken kann.

Werbung:
- persönlich als Nazi angegriffen wird

wenn du diesen Satz von mir findest, entschuldige ich mich.
den wirst du aber nirgends finden.

weil ich eine Partei - die übrigens nicht aus ALkoholikern - Pädophilen und Deutschlandhassern - Schulabgängern usw. - sondern aus studierten intelligenten Menschen besteht - wählt - als Nazi beschimpfen.

doch hier muss ich den Kopf schütteln.
sagt alles aus, danke für diesen einen Satz von dir, da brauch ich nichts mehr zu sagen
da zeigt einiges.

Zurück
Oben