Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Trump lebt von seinem Fang von Menschen, beinflusst gerne und gut, seine Reden sind die eines Mächtigen, seine Darstellung ist die eines Königs, er lässt niemanden zu über sich, er schürrt Hoffnungen und Illusionen.
es geht nicht dabei ums Aussehen, schnurzhässlich kanns da abgehen,
Charisma ist vom Aussehen total unabhängig. das kommt vom Innen.

Obama- wickelt ein über den Charme, das Lächeln und auch über Reden, er ist der Verführer gewesen.
Hätten er zur Wahl gestanden, hätte er meines Erachtens gegen Trump gewonnen.

Wer weniger Ausstrahlung hatte war madame Hillary, sie schien von ihrer Praxis und ihrem Können von Politik, Diplomatie und der Vergangenheit punkten.
Ich bin schon geblendet von Deiner inneren Ausstrahlung - die reicht mir bereits.

Werbung:
warum liest du eigentlich nie,
wann habe ich geschrieben das ich SPD wähle?????????????????

Echt setz dir mal die Brille auf.
mir ist schnurz ob du Merkel wählst - SPD - oder Grüne (boah) - total egal - selbst wenn Du nicht wählst - wählst Du genau das was wir bereits seit Jahren haben und was ganz Europa - nein ganzen Völkerstämmen Leid zugefügt hat. Traurig aber wahr.

und nicht zu vergessen Sternzeichen lacht*** ;-)

Ich hab NIE hier über reines Sternzeichen, korrekt Tierkreiszeichen , gesprochen, die für meine Meinung zu M.S. ausschlaggebend sind. Soviel zu Deiner Leseverständnis-Fähigkeit.

Martin Schulz AC behalte ich für mich, schließlich beschäftige mich lange genug mit seiner Radix. In Astrologie und in Mundanastrologie werden Mond/Merkur/Neptun-Aspekte als Hinweis auf (u.a. auch psychische Erkrankungen, schriftstellerische/dichterische Fiktionsfähigkeiten fallen darunter) nein- oder ja- Lügner gewertet: Schulz schneidet hier sehr in Richtung nein ab, folglich kein Lügner, Merkur spricht auch für seinen eigenen erfolgreichen Bildungsweg. Sonne Trigon Jupiter/Pluto deute ich mundan als verantwortungsvolle Beziehung zu Macht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab NIE hier über reines Sternzeichen, korrekt Tierkreiszeichen , gesprochen, die für meine Meinung zu M.S. ausschlaggebend sind. Soviel zu Deiner Leseverständnis-Fähigkeit.

Martin Schulz AC behalte ich für mich, schließlich beschäftige mich lange genug mit seiner Radix. In Astrologie und in Mundanastrologie werden Mond/Merkur/Neptun-Aspekte als Hinweis auf (u.a. auch psychische Erkrankungen, schriftstellerische Fiktionfähigkeiten fallen darunter) nein- oder ja- Lügner gewerte: Schulz schneidet hier sehr in Richtung nein ab, folglich kein Lügner, Merkur spricht auch für seinen eigenen erfolgreichen Bildungsweg. Sonne Trigon Jupiter/Pluto deute ich mundan als verantwortungsvolle Beziehung zu Macht.
So sehr - wie ich offen bin für Grenzwissenschaften - sonst würde ich kaum mein Herz für das Lenormand entdeckt haben - so sehr hoffe ich dass keiner so überschwappen möge wie Du - die ihr ganzes Leben - ihre ganze Gedankenwelt darauf ausrichtet - alles nach einem Radius durchzumessen. Mensch komme doch auch ein bisschen wieder auf den Boden - wärst Du wirklich so spirituell - dann wärst Du auch in der Lage sachlich ohne pers. Beleidigungen konstruktive Kritik zu üben. Leider ist das aber hier nicht möglich - und man muss sich dieser Art anpassen - sonst geht man unter.

Wir sind hier im irdischen Leben meine Gute - und es ist erwiesen, dass ein Mensch seinen Charakter formt durch alle möglichen Kriterien - sein Umfeld indem er aufwuchs ist z. B. eines davon - und wenn man alles von der Geburtsstunde ausmachen würde eines Menschen - mein lieber Scholli ;-) Mache Dich nicht lächerlich - Du machst auf diese Weise diese Wissenschaft lächerlich - höchst lächerlich. ;-)

Martin Schulz AC behalte ich für mich, schließlich beschäftige mich lange genug mit seiner Radix. In Astrologie und in Mundanastrologie werden Mond/Merkur/Neptun-Aspekte als Hinweis auf (u.a. auch psychische Erkrankungen, schriftstellerische/dichterische Fiktionsfähigkeiten fallen darunter) nein- oder ja- Lügner gewertet: Schulz schneidet hier sehr in Richtung nein ab, folglich kein Lügner, Merkur spricht auch für seinen eigenen erfolgreichen Bildungsweg. Sonne Trigon Jupiter/Pluto deute ich mundan als verantwortungsvolle Beziehung zu Macht.
Er ist seit 10 Jahren trocken. Das schafft man nicht mit Lügen.
Er war Vors. des EU-Parlaments, ohne studiert zu haben. Das schafft auch nicht jeder.
Er pflegt jetzt noch seine Jugendfreundschaften, auch das spricht für ihn.

Mir sieht es momentan eher so aus, dass sein Erscheinen im Bundestag einen Haufen Neider auf den Plan ruft, weil ihre *Helden* im Vergleich so denkbar schlecht abschneiden.

Er ist seit 10 Jahren trocken. Das schafft man nicht mit Lügen.
Er war Vors. des EU-Parlaments, ohne studiert zu haben. Das schafft auch nicht jeder.
Er pflegt jetzt noch seine Jugendfreundschaften, auch das spricht für ihn.

Mir sieht es momentan eher so aus, dass sein Erscheinen im Bundestag einen Haufen Neider auf den Plan ruft, weil ihre *Helden* im Vergleich so denkbar schlecht abschneiden.

das zeigt auch, das er sich selbst verändern kann , ich denke er kann auch sich auf die SPD einstimmen, vielleicht bringt er noch selbst etwas ein, was durchaus möglich ist.
Dann denke ich wird er diese Partei auch gut vertreten können.

Mit letzterem Satz sagst du etwas was mir auch schon in den Sinn kam.

Werbung:
wer macht das?
wer sagt hier ständig die sind bekloppt weil die anders denken wie du ?;)
Im Gegensatz zu manchen hier - sage ich nicht sie seien bekloppt sondern ihre Argumente schreien zum Himmel und wenn einer provozierend und hinterxxxxx andere anschreibt dann kann man Dich grundsätzlich obenan führen. Ich wäre schon lange hier nicht mehr am schreiben - weil mir einiges einfach zu dumm war an Argumenten oder an beleidigender Kritik, wenn Du nicht dauernd wieder und noch 2 - 3 andere - und wieder auf Stimmungsfang ausgegangen wären - der nur auf eins abzielt - nämlich das jemand unsere rechtens geäusserte Kritik an die Hauptperson um die es ging - gelöscht wird - am besten aus dem Forum ganz verwiesen wird, weil ihr das so wollt und scheinbar habt ihr damit immer guten Erfolg. Nun denn - dann wird das vielleicht auch so geschehen - es ist aber sehr traurig im Hinblick auf unsere derzeitige Lage - die manche einfach nicht erkennen wollen und wie kleine Kinder nicht in der Lage sind mit offenen Augen und Ohren hinzusehen was ringsum in Wahrheit geschieht. Viel Spaß noch weiterhin..............schade das ihr so ein eigentlich tolles Forum beherrschen könnt und anderen Menschen - die anders denken und es besser wissen möchte ich mal ganz frech behaupten so abdrängen könnt. Deshalb gibt es auch soviel Elend.

Zurück
Oben